Hallo
ein schönes Wochenende wünsch ich euch !!!
Kröte,
daß du mehr in der Ampulle hast, scheint normal zu sein. Habe damals auch alles möglich darüber gelesen, es ist wohl immer mehr als angegeben drin. Ich habe damals 8 Tage je 50 pro Tag gespritzt und dann bei 17 und 19 mm ausgelöst.
Übrigens bin jetzt im 5.Monat ( 18.Woche ) und beim der letzten US war alles ok.
Der große US ist erst in 3 Wochen, da wird dann alles genau überprfüt, wegen Fehlbildungen und so weiter.
Drücke Dir und LEA weiterhin die
Gerechnet hätte ich ja auch nie damit- aber manchmal geschehen Wunder.....
So, ich habe ab dem 6.9. eine Woche Urlaub und da wir am 8.9 Hochzeitstag haben, werden wir in dieser Woche wahrscheinlich an die Nordsee verreisen- so hatten wir es jedenfalls geplant. Deshalb werde ich nicht kommen.
Bully,
eigentlich verkaufe ich nur selten Autos

, bin mein Leben lang auch immer nur Uralt-Kadetts gefahren, aber nachdem ganzen Frust und Depri jahr ( im letzten Jahr ), habe mir etwas sportliches gegönnt

-der krasse Gegensatz zu meinen alten Autos. Das absolute Anti-Kinderauto.
Übrigens, wir haben nie über die Behandlung in Bonn bzw. den Versuch gesprochen. Ich wollte keine Fragen, kein Mitleid, keine oberflächlichen Meinungen usw hören, von Leuten, die sich eh nicht vorstellen können, was es heißt, eine
KIWU Behandlung zu beginnen oder FG zu durchzustehen. Die nicht wissen, was es heißt, mehrmals die Woche und im Monat nach Bonn zu fahren ( fast 300km ), die
nicht wissen, was es heißt, zig verschiedene Ärzte kennenlernen zu "müssen", Medikamente zu schlucken, spritzen ( immer auf die Zeit zu achten ), vom Geld garnicht zu reden, den Urlaub nach der Behandlung planen, ständig ausreden für den Arbeitgeber, zwischendurch noch ADO -Seminare zu besuchen
und bei anderen so zu tun, als sei alles in Ordnung.....
Aber ich bin froh, daß ich diesen Weg gegangen bin !!!
Lieben Gruß und für Euch alle
Lissy