mensch, bin ich kaputt!! Die Woche steckt mir doch ziemlich in den Knochen und vermutlich noch einiges an Narkose und sonstigen Giften...
Macold und Chrissie,
eine Probe ist ein Tütchen mit einem Granulat für einen TAg. DAher sind die Proben für drei TAge. In einem Paket für ca. 53 Euro ist ein Monatsbedarf, also 30 Tütchen.
Geht doch mal auf die homepage www. orthomol.de und bestellt Euch mal ein paar proben, die verschicken das wohl öfter.
DAs ist eine ziemlich ausgewogene und gut dosierte Vitamin- und Mineralstoffkombination, die es sonst in der Zusammensetzung von keiner Firma gibt. Zur Sicherstellung einer ausreichenden Vitalstoffversorgung aller Zellen. Bei Folsäure weiß man ja sicher, daß der Bedarf nicht mit der nahrung abgedeckt werden kann und bei den anderen Vitalstoffen ist der Bedarf auch erhöht bei STress, Schwangerschaft, Stillzeit etc. Ich essen jedenfalls nicht fünf Mal am Tag Obst oder GEmüse oder zwei Mal die Woche Fisch und regelmäßig und ausgewogen meist auch nicht. und das jeden Tag?
Biggi,
ich drück die Daumen für Montag. Ist alles halb so schlimm, versuch ruhig zu bleiben. ich weiß, nicht einfach.
Mausi,
das ist ja doch blöd und ich kann gut verstehen, daß Du etwas verzweifelt bist. Hoffentlich findet sich noch ein Folli oder gar mehrere. Sind denn die, die da sind schon so groß, daß man nicht noch länger stimulieren kann?
Schnusel,
schade, daß Du nicht kommen kannst. Manchmal ist das leider so, da sind dann mehrere schöne Termine gleichzeitig...aber da wir uns ja nun öfter treffen, gibt es noch genügend Chancen..
Susie,
schön, daß Du wieder dabei bist und daß Du auch kommst. DAs mit dem Anstupsen mach ich doch gern.

Geht es Deinem Mann mittlerweile gut?
Chrissie,
Drillinge? uiuiui, da hast Du Dir aber was vorgenommen.grins. GEhst Du Montag schon wieder arbeiten? Naja klar, so viel Urlaub hat kein Mensch, wie wir ihn gern hätten mit unseren Versuchen, oder? In dem Ortho ist übrigens auch Jodid drin, mußt Du da nicht etwas aufpassen mit dem Haschimoto oder verträgst Du das?
Yella,
steigst du noch durch hier???

Kannst Dich ja dann auch auf dem Treffen wieder auf den aktuellen STand bringen, grins. Freu mich, Dich wiederzusehen.
Hast Du eigentlich schon angefangen zu schreiben?
Primel,
die Daten sind nun angekommen, merci. Und Du hast richtig getippt, wegen des Notdienstes, aber es steht ja auch in der Privaten drin, was man so beruflich macht, dann war das ja wohl nicht so schwer , oder?

Lernst Du nun schon unsere Vornamen?
DAs mit dem Hemden abgeben, ist auch eine gute Lösung. DAs hasse ich wie die Pest und deshalb mach ich es auch nicht. Das wäre echt Höchststrafe für mich. Und da mein Mann ja schon Hemden tragen mußte, bevor wir uns kennengelernt haben, ist er schon recht perfekt darin, sie zu bügeln....

Ist immer sehr gut, wenn der Mann schon so selbstständig ist, bevor man ihn kennenlernt...
Und Fensterputzen macht natürlich unsere Zugehfrau...s oft sind die Fenster früher bei uns nie geputzt worden.
Macold,
Du passt hier schon gut hin zwischen uns Neugier-und Tratschtanten..

Mein Mann hat alle fünf Wochen mal eine Woche Bereitschaft, aber das heißt in seinem FAll nur telefonisch erreichbar sein und innerhalb einer halben STunde am Ort sein, falls was wirklich Tragisches passiert hier in Bo, was STrom angeht. Da er aber in leitender Position ist, trauen die sich meistens nicht, ihn rauszurufen. DAnn muß es schon schlimm sein