Hallo zusammen,
habe auch endlich mal wieder kurz Zeit mich zu melden.
Das mit der SD hat mich in dem Maße ziemlich überrascht, zumal der TSH-Wert ja sogar deutlich gesunken war (von 2,35 auf 1,9). Aber die AK waren ziemlich erhöht, 1190, normal wäre > 60. Der Doc will jetzt noch irgendwelche anderen Untersuchungen machen, hat er am Telefon gesagt. Jetzt ist er erstmal bis zum 12.09. im Urlaub, hat mir aber vorher schnell noch SD-Hormone verschrieben, die ich schon mal nehmen soll. Bin echt froh, dass ich da einfach hingegangen bin. Ob man normalerweise eine Überweisung braucht weiß ich nicht, denke aber schon, er ist ja ein Facharzt.
Wie das mit der KIWU-Behandlung läuft weiß ich noch nicht, bin ja auf eigene Faust zum Endo-Doc. Werde es halt beim nächsten mal ansprechen. Zum SST heute war ich nicht, im laufe der Woche wird eh meine Mens kommen und dann gehe ich halt hin.
Weiß vieleicht irgend jemand von Euch, nach welchem Satz in GE bei Selbstzahlern abgerechnet wird? Auch über Info´s, bei denen Ihr Euch nicht ganz sicher seid, würde ich mich freuen. Hat evtl. jemand schon einen Kryozyklus selbst gezahlt?
Mit dem Treffen muß ich mal schauen, evtl. kann ich eher Feierabend machen. Vieleicht können wir uns auf 19:30 Uhr einigen?
@ Izelchen,
das hört sich ja schon viiiieeeel besser an

.
@ Püppi,
wie die anderen ja auch schon gesagt haben, die richtige Entscheidung. Unser aller Daumen hast Du ja.
Liebe Grüße
Katharina