*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

Heike hat sich vor ca. 1,5 Std. gemeldet. Ist alles okay eine mehr als reichliche Ausbeute (incl. Kleinkruscht usw.) waren es jetzt 35 oder 36 Stück (nicht mehr ganz genau weiß) wieviele davon jetzt reif waren - weiß ich nicht aber ich nehme doch an mind. 20 :o Sie ist jetzt fein Frühstücken und macht sich einen schönen Tag mit ihrem Mann. Sie meldet sich bestimmt später noch selber !!
Aber für die Naseweisen hier :wink:

Krimmi: Ich watschele nicht, ich robbe wie ein Walroß oder so ähnl. ja nicht verwechseln.

So jetzt aber echt BYE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, meine herrn, dann ist das watscheln natürlich erlaubt bei so einem eierbauch!

danke lara, für`s benachrichtigen!.....hab heute post bekommen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

e1, nö, ich nehm keinen urlaub. den verplemper ich doch net so. bei der pu werd ich wohl eh krankgeschrieben und dann beim transfer entweder auch, oder ich meld mich einfach krank im büro. aber schaffen geh ich dann auf jeden fall. tät auch net anders gehen, weil meine beide kolleginnen net da sind und ich dann vertretung hab. daher hoff ich ja, daß die pu schon so bald ist, damit ich auch den test hab, wenn die weg sind....dann kann ich -wenn nötig- ungestört im büro heulen *frau-denkt-ja-praktisch* bzw. habe noch etwas galgenfrist um denen mein positiv zu sagen.

ähm, ja, dann würd ich sagen, kommen wir heut alle zu e1-mami! weil wir wollen auch lecker essen und dann gucken wir uns halt auch die fotos an *wenn`s-denn-sein-muss- :wink: * :P

so, jetzt geh ich mal duschen. männlein kommt wohl in ner stund heim. dann düsen wir zu meiner mom....tomaten-ernte vorbeibringen....
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen,

wollte mich nur kurz melden, habe soweit alles gut überstanden.

Von wegen 16 EZ .....es waren sage und schreibe 35 EZ bei der Punktion. Habe immer noch ein wenig Bauchaua und soll mich schonen. Liege seit heute Mittag im Bettchen und döse vor mich hin. Muß viel auftrinken, da bei mir die Gefahr groß ist wegen der Überstimulation. Morgen Vormittag erfahre ich Weiteres. Wenn alles klappt, dann ist am Montag Transfer.

Wir waren doch nicht frühstücken und sind doch gleich nach Hause gefahren. Irgend wie war ich noch wie ausgeklinkt.

Übrigens wurde ich jetzt für 14 Tage krankgeschrieben. Juchu! Dann habe ich sogar noch Urlaub übrig...hihihi...dann kann ich ja dann gleich nach Arbeitsbeginn wieder gehen....

Jetzt lege ich mich aber erst wieder hin.

Liebe Grüße Eure Mausi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Jetzt muß ich mich doch noch mal melden....Krimmilein, habe Dein Posting erst jetzt gelesen...

Lara und ich gewatschelt *lach*... o.k.....sie watschelt wirklich nicht, aber wir beide als Pinguins....bestimmt hast Du was fürs Fotoalbum verpasst.... :lol:

Wieviele von meinen Eierlis reif waren weiß ich nicht, hauptsache es lassen sich welche bis morgen befruchten....nun heißt es wieder abwarten....
Gast

Beitrag von Gast »

14 tage krankgeschrieben??? warum denn das??? ist ja der hammer! hast du probleme? ausser den dicken bauch, aber den wirste wohl noch ein dreivierteljahr aushalten müssen *ätschi*.

meine herrn, 35 eizellen.....(mir das bildlich vorstelle: ein karton eier hat ja 10..... :lol: )....wow.....

ich drück dann mal ganz feste die daumen dafür, daß da sich viele von befruchten lassen und du noch ewig viele einfrieren lassen kannst - machst du sicher, oder?

gute besserung dann erstmal für den aua-bauch und lass dich von uwe schee verwöhnen!!!!

grüßles auch von thommy an euch zwei beide!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

MAUSI, du bekommst einen Orden für die Legehenne Nr. 1. das ist ja wohl der Hammer.
Für eine ordentliche Befruchtungsrate *dd*
Für das Bauchaua :knuddel:
dafür daß du keine Überstimu bekommst *dd*

Krimmi, wärst auch gerne 14 Tage krankgeschrieben :D ?
Was macht die Spritzerei, schon irgendwelche blaue Flecken, dicker Bauch oder sonstige Anzeichen?

Katja, schönen Sonntag, der dient heute wohl zur Erholung

Gundi, ich denke an dich :knuddel:

Lara, schönen Urlaub

Sunny, Mani :knuddel:

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen liebe willy`s,

sodele, mein alltäglicher posting-marathon wird heute hier beendet, hihi. hab jetzt alle ordner durch :lol: .

ähm, e1, sind wir die einzigen, die dieses wo-ende daheim, bzw. in der lage sind, zu posten????

meinem bauch geht es gut. das spritzen tut zwar jetzt von tag zu tag mehr weh, aber ich denk mal, das liegt daran, daß auch der bauch grad dicker wird. es zwickt und zwackt manchmal schon ganz schön und ich hoff mal, daß die schleimi auch net vergisst, daß sie wachsen soll......und noch mehr hoff ich, daß ich NICHT so viele eierchen brüte wie mausi!!!!

heisst es nicht normal ...vom hässlichen entlein zum schönen schwan?
dann macht mausi das jetzt nach: ....vom dicken legehuhn zum schönen storch!!!!

blaue flecken hab ich -noch- keine. aber wehe, ich krieg einen, dann hat mein männe ne gebrochene nase, das versprech ich euch!
wegen dem hab ich mich vor 3 (!!!) wochen an der wade gestossen und es ist immer noch blau! tstststs!

das nasenspray funktioniert inzwischen prächtig. hatte keine weiteren pannen :-)

hey, muss noch kurz was anderes berichten: also, vor meiner mens war ich im Müller drogeriemarkt einkaufen. hab mir da so binden der müller-eigenmarke gekauft. kaum kam die mens, hab ich (für die nacht) ne binde reingemacht und ne halbe stunde später hat sich das obere vlies schon komplett von der binde gelöst....krimmi war sooooo wütend über die schlechte qualität und hat ne e-mail an die drogerie geschickt....tja, und nun hab ich nen geschenkgutschein in höhe von 5 euro erhalten.

voll gut, oder? von den 5 euro kann ich mir dann jede menge always oder ob`s kaufen, hihi! oder die ersten babygläschen?

naja, jedenfalls lohnt es sich sogar heute noch, wenn man auch mal rummeckert, das hat mich gefreut. denn ich dacht, die werden die mail eh gleich in papierkorb stecken und damit ist der fall erledigt.

also mädels, das langt jetzt aber....macht es gut und geniest den tag!
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hups, ich glaube, ich habe mir wirklich den Titel Legehenne Nr. 1 verdient.
Habe gerade Anruf von Ulm erhalten. Von den 35 EZ waren 31 reif und es haben sich 22 befruchten lassen. Transfer ist am Dienstag.

Gestern habe ich fast den ganzen Tag verschlafen und heute geht es mir besser. Bauchaua ist immer noch ein wenig da. Das einzige Übel ist, dass es immer noch ein wenig blutet. Eigentlich dürfte das heute nicht mehr sein. Sollte dies bis morgen noch anhalten, dann muß ich nach Ulm fahren.

Krimmi, hoffe für Dich auch, daß Du nicht ganz so viele Eierchen ausbrütest. Die zwei richtigen reichen....wie vom dicken Legehuhn .... :wink: ???

Sei froh, daß Du keine blauen Flecken hast. Mein Bauch strahlt derzeit in einem leuchtenden gelb. Ich muß ja das Heparin täglich weiterspritzen.

Das mit dem Müllermarkt ist ja interessant, aber ich sag es ja immer, meckern ist immer gut...grins....

Ach Krimmi, ich kann es jetzt kaum abwarten bis Du Punktion hast. Wann ist es eigentlich bei Mani soweit??

Krimmile, wir entbinden bestimmt zusammen. Mein Baby kommt etwas später und Deines etwas früher, dann können wir das Krankenhaus zusammen aufmischen.

Gestern habe ich es doch irgend wie zwischen all meinen Schläfchen geschafft, 3,5 l zu trinken. Mir ist das Wasser schon fast zu den Ohren rausgekommen. Tja, ich denke, heute wird es mir wieder ähnlich gehen. Gluck....gluck....gluck....

Was stellt Ihr heute so an?? Bei mir wird es wieder der faule TV-und Couchtag. Achso, warum der mich 14 Tage hat krankschreiben lassen weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Habe mit Männe auch schon darüber gequatscht, aber mir jetzt auch egal. Hoffe nur, daß es wegen meiner Probezeit keine Probleme gibt und wenn.....*zungerausstreck*....auch egal.

Wünsche Euch allen auch noch einen schönen Tag!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Mausi jetzt bin ich schon wieder platt. Nein, unserer Mausi reicht eine Fußballmannschaft nicht, sie braucht gleich 2. Läßt du denn den Rest komplett einfrieren? Da reicht es ja wohl hoffentlich noch für alle Geschwister, das zweite, dritte, vierte u.s.w. :D

Krimmi, jetzt ist ja wenigstens unsere Mausi noch dazugekommen, so sind wir am WE schon zu dritt. :D , Die Stroy mit dem Müller ist ja interessant, vielleicht sollte ich auch mal meckern. Ich finde auch, daß du die 5 euro für die Gläschen oder Schnullis nehmen solltest :D
Thommy, nur für dich: Falls die Krimmi dir die Nase bricht, bei mir bekommst du Asyl, soll sie doch sehen wer ihr die nächsten Spritzen gibt :D

Ich fahre heue Mittag zu meiner Freundin, eines von den noch 5 Kindern hat Geburtstag. Heute Abend mache ich es mir gemütlich und jetzt widme ich mich wieder "Katharina von Medici". Falls jemand einen dicken Schmöcker braucht, ich kann dieses Buch sehr empfehlen.

Grüße
Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mädels,

ich sitze hier und bin nur am heulen :( :( :( Es ging mir bis vor 1 Std. ganz gut, bis mein Bruder kam. Er hatte mir ein kleines Päckchen mitgebracht und meinte, es würde Zeit, dass ich es aufmache. Ich wusste genau was da drin ist :( Ich hab es aufgepackt und es kam ein süsser kleiner Babysocken raus. Männi hat mich nur mit großen Augen angeschaut und ich sagte dann zu ihm, schatzi mein Bruder wird Vater!!! Tja und da wars dann aus mit der Maus. Ich wäre am liebsten davon gerannt, gaannzz weit weg, wo mich keiner mehr kennt. Mein Bruder ist so glücklich und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Ich freu mich ja auch mit ihm und trotzdem wäre es mir zu einem späteren Zeitpunkt lieber gewesen. Aber man kann es sich nicht raussuchen. Er hat von seinem ersten US gesprochen und wie er gesehen hat wie das Herzchen geblubbert hat und alles. Männi hat mich immer nur angeschaut und gewusst, lang gehts mit ihrer Fassung nimmer. Tja, mein Bruder war auch keine Sek. zur Türe raus und schon war ich ein heulendes Elend. Es tut so schrecklich weh. Der letzte Satz von meinem Bruder war noch: "das Söckchen hat ne besondere Bedeutung und ist ein Wandersocken. Jede Frau die ihn von ner schwangeren überreicht bekommt, ist die nächste!" ... Er weiß ja nichts von meinen Behandlungen und ich kann es ihm auch nicht verübeln. Ich freu mich mit ihm und bin schon gespannt, was es wird. Termin ist der 14.03.04! Wir waren übrigens die ersten die es erfahren haben. Heute mittag sind dann die Eltern dran.

Ich glaub ich leg heute echt nen Betttag ein und trauer vor mich hin!!!! Nach den vielen Tränen gehts mir auch schon wieder besser u. es muss einfach raus. Auch dass ich es mir einfach von der Seele schreiben kann, tut gut. Danke fürs Zuhören :knuddel:

Boah, Mausi du bist hier wirklich die absolute Legehenne ... isch ja der Hammer. Und dann noch 22 befruchtet ... Gratulation. Trink ja was das zeugs hält, weil bei der Menge ist ne ÜS echt net auszuschliessen. Ich drück dir die Daumen, dass es keine wird.
Danke für deine PN, werd dir später noch drauf antworten.
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“