guten morgen liebe willy`s,
sodele, mein alltäglicher posting-marathon wird heute hier beendet, hihi. hab jetzt alle ordner durch

.
ähm, e1, sind wir die einzigen, die dieses wo-ende daheim, bzw. in der lage sind, zu posten????
meinem bauch geht es gut. das spritzen tut zwar jetzt von tag zu tag mehr weh, aber ich denk mal, das liegt daran, daß auch der bauch grad dicker wird. es zwickt und zwackt manchmal schon ganz schön und ich hoff mal, daß die schleimi auch net vergisst, daß sie wachsen soll......und noch mehr hoff ich, daß ich NICHT so viele eierchen brüte wie mausi!!!!
heisst es nicht normal ...vom hässlichen entlein zum schönen schwan?
dann macht mausi das jetzt nach: ....vom dicken legehuhn zum schönen storch!!!!
blaue flecken hab ich -noch- keine. aber wehe, ich krieg einen, dann hat mein männe ne gebrochene nase, das versprech ich euch!
wegen dem hab ich mich vor 3 (!!!) wochen an der wade gestossen und es ist immer noch blau! tstststs!
das nasenspray funktioniert inzwischen prächtig. hatte keine weiteren pannen
hey, muss noch kurz was anderes berichten: also, vor meiner mens war ich im Müller drogeriemarkt einkaufen. hab mir da so binden der müller-eigenmarke gekauft. kaum kam die mens, hab ich (für die nacht) ne binde reingemacht und ne halbe stunde später hat sich das obere vlies schon komplett von der binde gelöst....krimmi war sooooo wütend über die schlechte qualität und hat ne e-mail an die drogerie geschickt....tja, und nun hab ich nen geschenkgutschein in höhe von 5 euro erhalten.
voll gut, oder? von den 5 euro kann ich mir dann jede menge always oder ob`s kaufen, hihi! oder die ersten babygläschen?
naja, jedenfalls lohnt es sich sogar heute noch, wenn man auch mal rummeckert, das hat mich gefreut. denn ich dacht, die werden die mail eh gleich in papierkorb stecken und damit ist der fall erledigt.
also mädels, das langt jetzt aber....macht es gut und geniest den tag!