Halli Hallo !!!
So, bevor jemand eine Vermißtenmeldung aufgibt, will ich mich hier auch mal wieder melden....
...seit Freitag Nachmittag scheint hier auch die Schlafkrankheit ausgebrochen zu sein (abgesehen von Dreamer´s Meldung und die Glückwünsche) ...oder habt Ihr alle auf die Ankunft von Alina gewartet ??? Na denn, dann könnt Ihr ja wieder aus Euren Löchern zu kriechen...
Im Büro komme ich zur Zeit absolut nicht dazu zu posten. Zudem fangen die bei uns auch noch an die Internetzugänge zu überprüfen !!!

Wer wo wann und wielange surft.... Eine Kollegin war letztens bei Ebay und schwupps kam ein Fenster mit Ihrer Personalnummer auf den Bildschirm mit dem Hinweis, daß dies soeben registriert wurde !!! Also ist Vorsicht angesagt !!!
Naja, und abends bin ich meistens zu müde...ich lese nach und dann habe ich keine Lust mehr zu schreiben !
Dann haben wir seit fast 2 Wochen einen Pflegehund zur Urlaubsvertretung, auch ein Cairn-Terrier, nur in dunkel, eine Hündin namens Dinah. Das ist so schön mit den beiden zusammen und auch total witzig ! Dinah fühlt sich sauwohl bei uns und hatte bereits von der ersten Nacht Humphry´s Körbchen in Beschlag genommen. Und Humphry, der faule Sack, hat sich bis heute nicht dagegen gewehrt. Nein, er schläft lieber auf dem Fußboden neben dem Bett !
So, was gibt es von mir neues ??? Ich warte mal wieder auf Nachricht aus Prag und hoffe, daß es diese Woche soweit ist ! Ich war am Freitag beim Doc und GSH war bei 9 mm ! Jetzt habe ich ja noch ein paar Tage und von unserer Düsseldorfer Drillingsmama habe ich noch Himbeerblättertee bekommen.....den hatte sie beim letzten Versuch (und ihr wißt ja, was daraus geworden ist

) angebrochen und ich trinke den jetzt weiter ! Habe gerade auch eine Tasse neben mir stehen !
Am Freitag war ich auch bei der Heilpraktikerin und habe mir wieder die Nadeln setzen lassen. Momentan geht´s mir rundum gut, seit langer Zeit endlich mal wieder !!!
Ach Mädels, drückt mir die Daumen, daß mit der Spenderin alles in Ordnung ist und sie nicht wieder abspringt, wie beim letzten Mal !!!
Frankie ist momentan noch in Andalusien bei seinen Kumpels (was jetzt nicht heißt, daß das der Grund dafür ist, daß es mir gut geht

!!!), kommt aber morgen schon wieder ! Naja, so 9 Tage als Strohwitwe sind gar nicht mal so schlecht, ich habe mich mit den Hunden zumindest nicht gelangweilt !!!!
So, jetzt muß Frank auf die Köter aufpassen, wenn ich in Prag bin. Dinah wird ihm wahrscheinlich die Ohren volljaulen, wenn ich nicht mehr da bin !
So, jetzt zu Euch..aber was soll ich schreiben, seit Freitag passiert ja nichts mehr hier !!!
Ach eins fällt mir noch ein:
Uschi, schön daß Du wieder zuhause bist und alles überstanden hast !!!
Bist Du jetzt noch Krank geschrieben ?
Hibiscus, sieh´zu, daß Dein Rechner wieder bald läuft !!!
Ich knuddel Euch alle,
Eure NATA
Allen nicht genannten einen lieben Gruß,
-NATA-