***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Die Blutung ist da. Game over.
Gestern fingen schon Schmierblutungen an.

Zumindestens habe ich ein großes Trostpflaster. Ich weiß es schon seit Freitag nachmittag, aber mit Rücksicht auf Missi mochte ich es nicht schreiben.

Ich habe einen Job! Zum 1.9. fange ich bei einem Krankenhaus in Hamburg als Buchhalterin für drei ganze Tage in der Woche an. Ich freue mich so und bin so erleichtert, daß ich mich die nächste Zeit in die Arbeit stürzen kann. Nach drei negativen Versuchen in diesem Jahr brauche ich auf jeden Fall eine längere Pause, gerade, weil es mir auch in diesem Versuch oft körperlich nicht gerade rosig ging. Das Seelische kommt sowieso immer erst richtig hinterher.
Ich lasse nun das Blut morgen beim Haus-Gyn abnehmen und schicke es per Post hin, den langen Weg kann ich mir nun wirklich sparen.

Susi: Wie schön, daß Dir der Strauß gefallen hat und gefeiert hast Du sicher auch schön.

Missi: Du hast soviel in einem Jahr hinter Dich gebracht und brauchst jetzt erstmal Zeit, um das alles zu verarbeiten. Ist doch bei mir genauso. Nehme Dir die Pause solange Du sie brauchst, auch vom Forum. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni - Liebes .....jetzt Du auch noch ..... :( :( ...lass Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es ist ja echt im Moment zum Kotzen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

da kann ich mich nur susi`s worten anschließen...alles zum kotz.. :(

hanni....dich auch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ABER ....Hanni hat auch einen Job .....wirklich ein Trostpflaster ????

Schön , da wirst Du jetzt etwas abgelenkt ..... :dance: :dance: :dance: :dance:
ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Deinem Job .... :knuddel: :dance: *dd*

liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summ Sonnenschein .....

hat VIER Sternchen....herzlichen Glückwunsch...... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

oh susi, hab es gerade gesehen, das du zum bildchen ein kommentar abgegeben hast :P
danke! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huch auf seite zwei :o
na dann schnell mal nach oben damit :P

:knuddel: euch alle :P
Liebe Grüße

Irene

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr süßen wilden Weiber,

ich wollte mich auch noch herzlich für die Unterstützung der letzten Wochen und Eure Daumen bedanken.
Ich habe den Tag relativ gut überstanden, da ich am Donnerstag schon meinen Tiefpunkt hatte, nur die Kopfschmerzen sind gräßlich.
Eben waren wir noch Essen mit einem befreundeten Paar und haben noch auf meinen Job angestoßen und uns ordentlich die Wampe vollgeschlagen.

Ich brauche keine Forumpause, bin eh viel zu süchtig und auch so gespannt, wie es mit Euch weitergeht.
Auf, daß Irenchen, Bienchen, Susi und beide Anjas bald wieder voll durchstarten.
*dd* Macht Eure Sache mal besser als ich.

Ich :knuddel: Euch alle ganz dolle.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten na´bend Ihr Süßen !! :P

Wieder WE was ?? :roll: :roll:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach menno Hanni ey, das kann doch nicht wahr sein. Das ist ja echt zum Auswachsen oder zum aus der Haut fahren !! Laß Dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ´nen Tröst - :wink: Smilie sende ich Dir auch !! Schönen Dank, daß Du uns mehr Errfolg wünschst !! Viel Glück für Deinen neuen Job !!

Ich galube, daß müssen aber Finchen und Mausi noch mal kräftig SS-Viren hier durch den Ordner pusten, sonst trau ich mich gar nicht mehr an die Sache ran !!!

:P Susi - Danke für Dein Stern-Glückwunsch !! :knuddel:

:P Irene - wann telefonieren wir mal wieder - mir wird ganz Bange !! :knuddel:

:P Alle anderen süßen wilden Weiberlies werden auch ge- :knuddel: t und geknutscht !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bussi von Biene :P
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo Hanni Mensch, das war wohl nicht unser Monat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz doll

Und ich *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Job, das er dich ein wenig aus dem tief herausholt und ablenkt.

Missi dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich auch ganz dolle . und kann nur sagen nehme soviel Auszeit wie du brauchst vom Forum, mir hatte es damals ganz gut getan zum abschalten und verarbeiten.Umso schöner wird es wenn du zurückkehrst mit neuen Kräften.

Alle: Auch bei uns gibt es neues , die KK hat die Zusatzversuche abgelehnt,der Bescheid kam nach knapp zwei Tagen nach Antragsstellung.Grund sei zu geringe Erfolgsaussichten da noch nicht eine Einnistung stattgefunden hat.
Bähhhhhh
So nun warte ich bis nächste Woche ab was mein Doc dazu meint und werde dann in Berufung gehen.

Aber wahrscheinlicher ist es das wir nun den Weg der Adoption gehen werden, mein Mann kann es sich mittlerweile vorstellen nun führt der Weg übers Jugendamt bei uns weiter,was für Chancen wir da haben.
Aber das wird wohl auch ein langer Weg was ich so bei Claire gelesen hab.

So Euch anderen Susi ,Irene, Biene, ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Tag noch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“