Hallo Mädels!!!!!
Ich verliere allmälich den Überblick. Leider schaffe ich es im Moment nicht häufiger zu posten. Ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit noch ein wenig Haushalt geregelt kriege und dann muss ich aufs Sofa und Füße hoch. Man ist halt nicht mehr so belastbar wie sonst.
Aber in drei Wochen ist ja Schluß mit arbeiten, dann habe ich wieder mehr Zeit.
Hallo Bea!!!!
Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid, laß Dich feste knuddeln
Ich drück Euch fest die Daumen, dass sich alles zum guten wendet und er hoffentlich bald wieder topfit ist.
Wahrscheinlich kannst Du mit dem psychischen Streß Deine SS gar nicht voll genießen. Aber das Schönste kommt ja bald. So in zwei/drei Wochen wirst Du dann die ersten Kindsbewegungen spüren und von da an hat man selbst nicht mehr soviel Angst, da ja immer eine Kontrolle da ist und man spürt, es lebt.
Hallo Ulla!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du am Montag ganz viele Krümmel zurrückbekommst und Du das gleiche Glück wie Sandra hast.
Hallo Krabbe!!!
Dein armer Bauch ist bestimmt schon ganz wund und blau. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wie lange hast Du frei???
Daumen drücken müssen wir ja dann erst ab September....
Hallo Sandra!!!!
Super, dass alles so gut verläuft.
Warum muss Du in 1,5 Jahren dort zur Klinik zurück, ist dann ein Geschwisterchen geplant????
Es ist schön, wenn man zum normalen FA überwiesen wird, dann bekommt die SS so etwas "Normales", wie bei allen anderen Schwangeren auch!!!
Wollt Ihr irgentwelche besonderen Untersuchungen (FU , Nackenfaltenmessung usw.) machen lassen???
Hallo Sille!!!
Toll, dass es mit Eurer Kostenzusage jetzt so zügig geklappt hat. Wann startet Ihr mit dem zweiten Versuch???
Hallo Selma!!! Wenn Du im September mit der DR anfängst, brauchst Du unsere Daumen ja erst im Oktober. Das ist gut, dann bekommt jetzt erstmal Ulla alle Daumen, dann Krarbbe und anschließend Du.
So jetzt haben wir auch endlich eine Glücksträhne hier mit drei Schwangeren, jetzt wird das mit dem Rest auch klappen.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und versuche mich möglichst bald wieder zu melden.
Nicole mit Sternchen

(inzwischen mit 7,5 kg Kampfgewicht mehr!!!)