ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

He, das ist ja super!!

Dreamer, dir und deinem Mann, der uns liebenswerter WEise ganz schnell benachrichtigt hat, alles Gute und Liebe zur Geburt Eurer Tochter!!!!!!! Herzlichen GLückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Cara! Ich war ja bei Frau Dr. R. in Stuttgart zwecks Immu-Abklärung. Immu brauchen wir ja keine. Aber sie hatte ja diese Blutgerinnungsstörung festgestellt und daher muss ich im Zyklus vor der Stimu mit ASS100 anfangen, aber der Stimu bekomme ich dann Heparinspritzen. Weiterhin hat sie ein winziges immunologisches Risiko ausfindig gemacht, was mein Autoimmunsystem betrifft. Es ist zwar nicht gravierend, aber für den Versuch sagte sie, soll ich es nicht außer Acht lassen. Ich bekomme dagegen Prednisolon, das ist ein Cortisonpräparat. Das muss ich auch mit Beginn der nächsten Periode nehmen. Sobald die Mens kommt in den nächsten Tagen (hoffe ich), dann geht es für mich eigentlich schon los.

So, wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir wollen jetzt mal frühstücken und dann mal sehen, was der Tag so bringt.

Grüße

Selma
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Jawoll!!!
Sie hat es geschafft, unsere Dreamer!!!
Ich freue mich ganz doll für Euch drei!!!
Alina ist ein superschöner Name!
Und Elisabeth stand ja auch bei uns als Zweitname zur Auswahl.

Ich hoffe,daß Du es "normal" geschafft hast, Dreamer,nachdem der Muttermund sich ja schon immer schön öffnete die letzen Tage/Wochen.

Bin gespannt auf Deinen Geburtsbericht, aber jetzt erst mal eine schöne Kennenlernphase für Euch!
Mensch, Du hast Dein kleines Wunder endlich im Arm nach so viel Zittern und Bangen!

Christin ich gucke heute abend mal in meinen Mutterpaß , ich habe ja Daten von jeder Woche ab der 28.Woche wegen der ollen Ringelröteln.
Aber:besser zu groß als zu klein, oder!?
Mehr heute abend!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Ach schööööön !

Liebe Dreamer und Papa,

ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Alina Elisabeth !!

Ich wünsch euch für die nächste Zeit viel Ruhe und der Mama gute Erholung.

Birgit, dein Krümel ist ja auch nicht gerade mit einem kleinen Kopf gesegnet, :oops: danke für die WErte. Aber weißte, bei uns wird dann normalerweise kein US mehr bis zur Geburt gemacht und da verunsichert mich der große wert dann schon.

Sonja, wäre lieb, wenn du mal gucken könntest. Und mal ehrlich, sooooo viel zu groß sollte das Köpfchen ja auch nicht sein, die WErte sprengen ja alle Tabellen (selbst über der 5 % -Kurve :cry: ). Soll ja eigentlich kein KS werden. :oops: :help:

Selma, das finde ich aber richtig gut, dass die Ärztin da so genau war und jetzt absolut auf Nummer sicher geht. Klar sind es viele Medis die du einnehmen mußt, aber lieber nochmal alles versuchen, ohne Abstriche. Sonst würdest du dir vielleicht hinterher Gedanken machen. Ich drück für dich auf jeden Fall die Daumen. *dd*

Liebe Grüße erstmal,
Christin
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Herzlichen Glückwunsch liebe Dreamer und Dirk!!!!
Alles alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Tochter!
Nun ist das Wunder endlich da!!! :dance:

Mußte doch mal schnell reinschauen! Bei uns ist wieder Schreitour angesagt, glaube der nächste Entwicklungsschub steht an. Sowas quengeliges hatten wir seit gut 5 Wochen nicht mehr...... :help:

An alle anderen: Ich grüße Euch mal lieb und :knuddel: alle die es nötig haben!!!

Melde mich morgen mal ausführlicher, hatte letzte Woche wenig Zeit, da nur unterwegs und mit der Haussuche beschäftigt.... leider noch nix gescheites dabei..... Aber wie gesagt - morgen ausführlicher!

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo an alle,
ich wollte ja eigentlich im Urlaub jedem PC aus dem Weg gehen - hatte aber ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht richtig von euch verabschiedet habe. Die letzten Tage vor dem Urlaub ging alles drunter und drüber und deswegen konnte ich mich nicht mehr melden. Habe eure postings nicht gelesen, habe nur mitbekommen, daß dreamer Mama geworden ist. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß es mir blendend geht. Jeden Tag Meer, Strand, Sonne und gutes Essen. Das habe ich richtig gebraucht! Allerding habe ich meine Mens immer noch (seit 9 Tagen!!!), das regt mich sowas von auf! Ich habe URLAUB! Irgendwie hat mein Unterleib das nicht wirklich mitgekriegt.
War das bei euch auch so nach Absetzen der Progesteron-Spritzen, daß die Mens so ewig gedauert hat? Aber mein Mann und ich lassen uns dadurch nicht stören, ganz im Gegenteil :wink:
Ich erzähle ausführlicher sobald ich wieder in D bin.
Knuddel euch alle!

Eure

supergebräunte Lou
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Ich habs doch gewußt, dass Dreamerleins Wunder nur darauf wartet, dass ich mich ins WE verabschiede!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch Dreamer und Dirk zu eurem kleinen Wunder!!! Herzlich willkommen auf der Welt kleine Alina!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

So schöne Nachrichten gleich am Montag Morgen!! Das kann nur eine gute Woche werden!!

Am Freitag hab ich meine erste Zoladexspritze bekommen *aua* :wink: Meine Hausärztin hat dann auch noch gesagt, dass ich beim nächsten Versuch länger krank geschrieben werden wenn ich möchte!! Es sei ja doch alles eine ganz schöne Prozedur. Ich brauch nur anrufen und sie macht das schon. Lieb nicht!!

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Liebste Dreamer!!!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tocher!!

Ich wünsche Euch viel Gesundheit und nicht zu viele wache Nächte!!

Auch an alle anderen viele liebe Grüße

vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Junior hat momentan ganz gräsliche Schlafgewohnheiten, vor allem beim Einschlafen. Danach bin ich immer fix und fertig, hoffe nur er schläft jetzt.
Er schläft ganz normal ein und wacht dann nochmal auf aber egal wie schnell man dort ist, er weint dann immer ganz jämmerlich und ist ganz schlecht zu beruhigen. Hoffe das geht bald wieder vorbei.

Heute war das letzte mal Babyschwimmen, das war so schön.
Will nochmal einen Kurs machen !

So jetzt hoffe ich ich bekomme noch alles auf die Reihe.

Ricky es tut mir so leid ! Sah doch so gut aus !
macht ihr weiter ? Oder beantragt ihr nochmal VErsuche ?

Loulou genies dienen Urlaub und erhol dich !

Cara aua ! Ich drücke dir die Daumen das du nicht zuviele Nebenwirkungen hast. Deine ärztin ist ja eine ganz liebe !

Hoppelchen jaaah Schreistunden wem sagst du das. Viel Glück bei der Haussuche !

Christin ich kann dir da nix sagen, ich hatte zum Schluss keinen US mehr. Meine Hebamme sagte nur immer dem MM ist es egal ob 9,
10 oder 11 cm. Wenn das Kind auch nur ein bisschen dumm lag stimmt die Messung ja eh nicht mehr. Bei meinem Neffen haben sie sich total verhauen, da stimmte garnichts.
Ausserdem kann man ja eh vorher nicht viel sagen, es kommt ja aufs innere Becke an und das können sie ja nicht vorher vermessen.

Selma finde es auch gut das die Ärzte jetzt ganz genau sind. lieber zuviel gemacht als wieder zuwenig.

Irishdancer die Zeit wird jetzt nur noch rasen ! Zumindest im nachhinein ! *grins*
Habt ihr schon soviel ? Uns haben alle gesagt kauft nicht so viel, man bekommt ja soviellllllllllllllllllllll. Naja.....Und manche Geschenke fand ich auch nicht so toll. War garnicht böse das einige Geld geschenkt haben. Nur eine Freundin und meine Mutter sind ja so schlau das sie fragen was man will oder braucht.

Dreamer Gute Besserung ! Ich hoffe du bist bald fit !
Ich habe nämlich im Kli-KLa-Ordner gelesen das es doch ein Kaiserschnitt wurde.
Aber ich hoffe deiner Alina ging es immer gut !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Oh man jetzt hab ich doch noch was vergessen !

Sternenbaby macht nix das du nicht geantwortet hast, ich glaube du warst anderweitig beschäftigt.... :lol: :lol: :lol:

Süsses Bild ! Hast du ganz prima gemacht mit den vieren ! :P
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgääääääähn,

bin seit gestern und noch bis morgen Strohwitwe und bin das irgendwie gar nicht mehr gewohnt .... :roll: ! Komisches Gefühl!

Sternenbaby: Deine Vier sind ja wirklich zum Anbeissen süss! Sag' mal: WIE SCHAFFST DU DAS BLOSS???? Ich bin schon die ganze Zeit am Hoffen, dass meine beiden einigermassen pflegeleicht sind!!!! :wink:

Pebbles: Armer Junior! Ist doch gar nicht so warm im Moment, was hat er denn bloss? Träumt er blöde Sachen??? :knuddel: Dreamer hatte doch'nen Kaiserschnitt? :( Weisst Du denn auch warum???
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“