Hallo Ihr Lieben!
@Kathinka: Laß Dich ganz ganz feste

von mir! Es tut mir sooo leid. Aber sieh es trotzdem als gutes Zeichen. Es hat sich etwas eingenistet, auch wenn es nur ganz kurz war. Aber bestimmt ist dann beim nächsten Mal die richtige Eizelle dabei, die mindestens 9 Monate bleibt. Kopf hoch.
Das der Prof drängelt ist auch normal denke ich. Könnte ja immer noch sein, dass die Kassen ab Januar nicht mehr zahlen, oder?
@alle: Ich hätte heute schon Jasmin und Sascha mit nach Hause nehmen können. Bin jetzt hin und her gerissen. Den Armin muß noch eine Weile bleiben. Er hat nämlich plötzlich wieder Atemaussetzer und muss noch ein bischen überwacht werden. Er hat jetzt wieder alle Geräte zur Überwachung dran. Die waren ja eigentlich schon weg. Und er trinkt auch plötzlich nicht mehr so gut. Die Kinderkrankenschwester meinte, dass es noch eine Weile dauern könnte (mindestens 2 Wochen) bis er nach Hause darf.
Allerdings wird es für mich auch Schwieriger, wenn ich zwei Babies zu Hause habe auch noch das Dritte zu besuchen.
Außerdem ist ja gerade der Armin der Schmusige und wenn plötzlich seine Geschwisterchen nicht mehr neben ihm liegen. Vielleicht schadet ihm das erst Recht und er hat noch mehr Aussetzer???? Ich weiß es nicht!
Was soll ich nur machen. Ich warte jetzt einfach noch das Wochenende ab. Da wollen eh mein Bruder kommen und dann gehen wir noch ein letztes Mal zum Essen und ins Kino. Das nehme ich noch mit (Rabenmutter????)
@tiff: Bitte sei nicht böse. Wann treffen wir uns???? Habe mein Hirn jetzt endgültig bei der Geburt verloren.
So viele liebe Grüße vom