GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Danke Berni lieb von Dir das Du mir auf die Spünge hilfst so weiß ich wenigstens das ich das nicht geträumt habe und es realität ist. Ich war mir zwar fast sicher mit Wurzelchen aber in solchen Behauptungen bin ich dann lieber etwas vorsichtiger und frag lieber nochmal nach. Das freud mich auch sooo das Wurzelchen nun auch schwanger ist und dann auch noch gleich im Doppelpack super.

Huhu Feele dickes Bussi an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

als ich heute morgen beim Bluttest war, ging meine Laune dann doch wieder nach unten und die Tränen fingen an zu kullern.
Ich habe mich dann erstmal in die Hausarbeit gestürzt und dann hingelegt. Jetzt haben wir ja ein schönes Wetterchen, da geht es mir wieder einigermaßen.

Ich gratuliere Wauzi auch ganz herzlich zur ihrer Schwangerschaft und wünsche gute Besserung!

Lotte: Na, wenn die Arbeit wieder losgegangen ist, dann bekommst Du die letzten Tage auch noch schnell herum. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eulin: Viel Spaß bei Stefan!

Lenchen: Hast Du denn noch ein bißchen geschlafen?

Suppi: Für den Bluttest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel: Wurzel geht es ganz gut, bis auf einige unangenehme Übelkeitsattaken, beim Ordner-Treffen neulich war sie auch dabei.

Speedy: Wie schön, daß es Dir immer besser geht.

Berni: Ich fange in der Buchhaltung in einem Krankenhaus an, die Arbeitszeit genau nach meinen Vorstellungen, drei Tage die Woche - und darf ich mir einteilen, wie ich möchte.

Mayon: Fünf Salate, mensch, bist Du fleißig. Hat sicher lecker geschmeckt?

Juliana: Bleib doch hier im Ordner!!! Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Krümel. Wie schön, daß es noch zwei geworden sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Feele ich habe Jan erst mit sechs Monaten Karottenbrei gegeben.
Aber von da an, ihm auch alles zum versuchen gegeben, wenn es nicht zu scharf und salzig war, wenn er Interesse daran hatte.
Karotten mochte er lange nicht, :wink: heute liebt er sie. :lol: :lol: :lol:

Feele mache es so wie Du es für richtig hälst und wie es für Tobias am besten ist, dann machst Du es richtig. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Höhre nicht auf zuviele gutgemeinte Ratschläge da diese sich wiedrsprechen. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuu ihr :knuddel:

*gaehn* gestern nacht haben wir mit entsetzten festgestellt das unser bett NICHT fuer drei leute ist *rueckenaua*

Nachdem ich meli's bett in ein juniorbett umgewechselt habe (conny, ja das geht auch bei uns *g*) habe ich auch die restlichen "baby" sachen weggeraeumt wie z.b. wickelunterlage, aus dem wickeltisch kann man einen normalen schrank basteln, und habe regal und alles gemacht mit buechern und "grosskind" spielzeug ausgestopft, also das zimmer sieht jetzt wirklich nicht mehr wie ein babyzimmer aus sondern wie ein richtiges kleines maedchen zimmer. Die erste nacht, nach viiiiel loben was fuer ein tolles zimmer meli jetzt hat, wollte sie da nur schlafen wenn ich bei ihr liege, sogar ich passe ind so ein mini bett rein :roll: naja beine angezogen bis zum hintern, aber es ging, sie wollte mich nicht weg lassen, deckte mich auch immer schoen zu, hab sie dann reingelegt indem ich sagte das ich kaka machen muss und obwohl sie mir eine ihrer windeln angeboten hat, hab ich mich rausgetrickst :lol: und sie schlief bis zum naechsten morgen lieb und brav.

Gestern mittag ging sie dann ganz alleine, ich atmete tief und sah die ganze bett-schmerz story als erledigt. Am abend dann fing sie schon an das sie nicht dadrin schlafen will, also habe ich papa in unser bett geschickt und sagte ihr das papa da schlaeft und sie deswegen in ihrem bett schlafen muss weil ja kein platz da ist. Sie erst mal den papa esel genannt, bruellte das er aufstehen soll, papa imitiert sehr gut in sachen schnarschen, sie also auf meine seite, ich dachte noch nagut dann trag ich sie eben wieder rueber wenn sie schlaeft, mittlerweile schlief papa wirklich ein, und so hatte ich den abend fuer mich alleine vor dem fernseher :lol: :lol: :lol:

Dann nachts wollte ich sie ruebertragen aber nein, sie wacht auf, rennt wieder zurueck, papa will nicht aufstehen, so da stand ich dann ohne liegeflaesche, auf die couch wollte ich nicht, die ist wirklich extrem ungemuetlich, kein wunder das unser papa da nicht mehr schlafen will :roll: Also meli in die mitte gerueckt, ich hatte vielleicht mel 15 cm liegeflaesche, die haelfte von mir hing in der luft. Und die nacht verging eben mit alle paar mal aufwachen weil meli mit dem hintern rumhaut, papa musste schon wieder um halb 5 auf, und wir wurden auch alle wach, meli musste pipi und wollte was zu trinken, ich fluechte schon leise das es so nicht weiter geht, naja wenigstens hatten wir danach 2h schlaf und heute morgen wollte/konnte sie nicht wach werden, kein wunder :o

Damit steht es diesmal wirklich fest, ein richtiges grosses ein personen bett MUSS her, und zwar sehr bald :roll:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@hanni....tut mir sehr leid wegen der mens...ist es denn sicher? Ich meine bluttest und so? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@lene wie geht es luca? Hast du es nachts hell das er nicht schlafen will? Vielleicht alles ganz dunkel machen bis auf ein mini kleines lichtlein?

@fee willst du zufuettern? Wir haben auch mit karotte und apfel angefangen, und sie hat alles sehr gut vertragen :wink: Wie ist euer rytmus denn?

@suppi wie geht es dir? Hab ich das richtig verstanden das du eigentlich keine probleme hast mit ss werden sondern nur wegen der erbkrankheit? Wann hast du doc termin? *dd* *dd* Ja du hast recht, hier lesen mehr mit als man denkt, dann ist es besser wenn du die bilder wieder wegschliesst aber uns dann bitte bescheid sagen wenn da neue sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: Soviel ich weiss postet sany woanders.......ist sehr schade das sie nicht mehr hier ist :-?

@stefan/eulin trefft ihr euch heute? Und dann spielt ihr ja ohne mich :cry: Ich schick dann mal conny mit einem stoeckchen als babysitter zu euch damit stefan sich nicht wieder nackelig in den sandkasten setzt :roll: :roll: :roll:

@lottchen bei dir alles klar? Wie ists in der ws? Danke fuer die raketen erklaerung :knuddel:

@broeselchen fuer dich einen gaaanz dicken :knuddel: weil ich dich immer vergesse :oops: :roll: :P
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@kyra :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es dir und Jan? Wie sieht es bei dir zur zeit aus mit geschwisterchen?
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Curlyschatzi, *dollwinke*
nun hab ich es doch tatsächlich geschafft auch ein Foto von uns in die Galerie zu stellen das kannst Du Dir jetz sooooooooooo oft anschauen wie Du willst. Hatte ja mal versprochen ein Foto von mir uns Schatzi preis zu geben. Ob ich das allerdings lange drin stehen lasse weiß ich noch nicht aber erstmal schon.

Hannischatzi ich Dich nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann das echt gut nachvollziehen aber Du weist ja nach so einem Tief kommt wieder ein hoch und das hoffe ich wird bei Dir auch sehr schnell wieder kommen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Curly: Ich blute wie ein Schwein, da ist nichts mehr zu retten. Das Ergebnis vom Test bekomme ich morgen, weil es nach Abnahme beim Haus-Gyn mit der Post zur Praxis geschickt habe.
Da hast Du ja wieder eine "tolle" Nacht hinter Dir. Da sollte ihr wirklich mal für ein anderes Bett investieren. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

broeselchen :knuddel: gesichtet :wink: :knuddel: 8) Ist das ein neues? Wann habt ihr denn geheiratet? *garnichtneugierigbin* :roll: :roll:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

oh hanni :knuddel: ...............Hab aber gerade gelesen das du neuen job hast? Das wird eine gute ablenkung fuer dich sein...........und dann machst du mit neuer kraft weiter, so schnell lassen wir uns doch nicht unterkriegen oder? Wir sind hier fuer dich da wenn immer du was loshaben willst!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“