***DIE WILDEN WEIBER ***
Ach es ist ja so trostlos leer hier !!
Irenchen ist auch noch beschäftigt, Susan ist auch im Urlaub - paßt bloß auf, sonst seht Ihr, was Ihr davon habt und ich komm auch nicht mehr !!
... nur Anja2 war fleißig !! Du - ich finde Adoption eine absolut schöne Variante und ich drück Euch die
So - heute hat Schwie-Pa Geburtstag und wir gehen hin !! hicks !!
biene..wann magst du mich denn mal anrufen?
mir wird auch ganz bange
ja zur zeit ist hier wieder weniger los.
aber ist das ein wunder? nee, missi ist nicht da.ist ja auch verständlich. anja 30 brauch auch wohl noch eine auszeit und finchen ist im urlaub.
und susi, hat immer viel arbeit
oder sie muß essen oder bügeln
wenn du dich nun auch hier verziehst, bin ich bald ganz alleine hier.
und dann will ich auch nicht mehr
anja2....hat denn dein doc dir ein gutachten geschrieben, das es doch noch auf ein erfolg hingehen könnte? für die adoption sind euch meine daumen aber auch sicher
hanni...ich gratuliere dir ersteinmal für deinen neuen job
puh bin ich froh, das du so forumssüchtig bist. und biene und ich brauchen ja auch ein paar daumen
ps:das geld für den blumenstrauss ist eingegangen
seid aber eine fixe truppe gewesen
euch alle 
ja zur zeit ist hier wieder weniger los.
aber ist das ein wunder? nee, missi ist nicht da.ist ja auch verständlich. anja 30 brauch auch wohl noch eine auszeit und finchen ist im urlaub.
und susi, hat immer viel arbeit
wenn du dich nun auch hier verziehst, bin ich bald ganz alleine hier.
und dann will ich auch nicht mehr
anja2....hat denn dein doc dir ein gutachten geschrieben, das es doch noch auf ein erfolg hingehen könnte? für die adoption sind euch meine daumen aber auch sicher
hanni...ich gratuliere dir ersteinmal für deinen neuen job
puh bin ich froh, das du so forumssüchtig bist. und biene und ich brauchen ja auch ein paar daumen
ps:das geld für den blumenstrauss ist eingegangen
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
Hallo Mädels,
dann müssen wir Restlichen den Ordner bei Laune halten.
Als ich heute morgen beim Bluttest war, ging meine Laune dann doch wieder ganz nach unten und die Tränen fingen dann doch noch an zu laufen. Sch...
Habe mich dann in die Arbeit gestürzt und danach hingelegt. Jetzt geht es wieder einigermaßen.
Ansonsten habe ich das Gefühl, ich verblute......
Für uns käme wohl höchstens noch Auslandsado in Frage, da wir ja fast "zu alt" sind, so blöd sich das an hört. Mir wurde hier nämlich im Amt gesagt, es zählt nicht das Alter, wenn man die Ado einreicht, sondern dann, wenn man das Baby bekommt und zwar Säuglinge nur bis 35. Und das Verfahren dauert einige Jahre, das würden wir nicht packen. Wobei ich Behandlung und das Verfahren gleichzeitig sowieso nervlich nicht packen würde und innerlich auch gar nicht für eine Ado bereit bin.
Und eine Auslandsado könnten wir uns nie leisten. Deshalb sind wir mit dem Thema auch schon so ziemlich durch. Also, wir hatten uns schon im letzten Jahr mit dem Thema beschäftigt.
Anja2: Ich wünsche Dir, daß Du doch noch Versuche genemigst bekommst. Und Du hast noch gute Chancen für eine Ado!!!
Bienchen: Viel Spaß beim Feiern - aber nicht zu dolle.
Susi: Arbeite nicht zuviel.
Irenchen:
dann müssen wir Restlichen den Ordner bei Laune halten.
Als ich heute morgen beim Bluttest war, ging meine Laune dann doch wieder ganz nach unten und die Tränen fingen dann doch noch an zu laufen. Sch...
Habe mich dann in die Arbeit gestürzt und danach hingelegt. Jetzt geht es wieder einigermaßen.
Ansonsten habe ich das Gefühl, ich verblute......
Für uns käme wohl höchstens noch Auslandsado in Frage, da wir ja fast "zu alt" sind, so blöd sich das an hört. Mir wurde hier nämlich im Amt gesagt, es zählt nicht das Alter, wenn man die Ado einreicht, sondern dann, wenn man das Baby bekommt und zwar Säuglinge nur bis 35. Und das Verfahren dauert einige Jahre, das würden wir nicht packen. Wobei ich Behandlung und das Verfahren gleichzeitig sowieso nervlich nicht packen würde und innerlich auch gar nicht für eine Ado bereit bin.
Und eine Auslandsado könnten wir uns nie leisten. Deshalb sind wir mit dem Thema auch schon so ziemlich durch. Also, wir hatten uns schon im letzten Jahr mit dem Thema beschäftigt.
Anja2: Ich wünsche Dir, daß Du doch noch Versuche genemigst bekommst. Und Du hast noch gute Chancen für eine Ado!!!
Bienchen: Viel Spaß beim Feiern - aber nicht zu dolle.
Susi: Arbeite nicht zuviel.
Irenchen:
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
hallo hallo ...
ich bin hier ...wer noch ????
aaahhhh ich ess doch nicht den gaaaaaaaaaanzen Tag .....
...aber jetzt ...ich hab so einen Hunger ....und bin gerade erst nach Hause gekommen...
....
Bienchen summ Sonnenschein ...nicht auchnoch verschwinden.....
Irenchen....schnelle Truppe sind die Mädels ...ne ...
Anja ...möchte auch gerne wissen , was Dein Doc jetzt mit Euch vorhat ...aber Ado ist auch ein guter Weg....ich wünsch Euch ganz viel Glück...
Hanni .....wie gehts Dir ?????.....Jetzt hast Du noch ein bischen "Urlaub"....ruh Dich schön aus...
Missi ...Mäuschen.....
ich glaub , ab nächster Woche guckst Du hier auch wieder rein.....wir sind doch schon eine richtig kleine Familie geworden...
ich werde jetzt ein bischen ESSEN...und dann schlaf ich mal ein Stündchen...gääääääääähn ...
ich bin hier ...wer noch ????
aaahhhh ich ess doch nicht den gaaaaaaaaaanzen Tag .....
Bienchen summ Sonnenschein ...nicht auchnoch verschwinden.....
Irenchen....schnelle Truppe sind die Mädels ...ne ...
Anja ...möchte auch gerne wissen , was Dein Doc jetzt mit Euch vorhat ...aber Ado ist auch ein guter Weg....ich wünsch Euch ganz viel Glück...
Hanni .....wie gehts Dir ?????.....Jetzt hast Du noch ein bischen "Urlaub"....ruh Dich schön aus...
Missi ...Mäuschen.....
ich glaub , ab nächster Woche guckst Du hier auch wieder rein.....wir sind doch schon eine richtig kleine Familie geworden...
ich werde jetzt ein bischen ESSEN...und dann schlaf ich mal ein Stündchen...gääääääääähn ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi
mir fehlt missi 
hab missi so lieb, als ob sie meine schwester wär

hab missi so lieb, als ob sie meine schwester wär
Liebe Grüße
Irene
Irene
hanni...versteh dich nur zu gut. so ein negativ muß man erst einmal verkraften
laß deine tränen freien lauf. und alles was dir dabei noch hilft um das ganze zu verarbeiten tue es einfach! ich dich megadolle
laß deine tränen freien lauf. und alles was dir dabei noch hilft um das ganze zu verarbeiten tue es einfach! ich dich megadolle
Liebe Grüße
Irene
Irene
susi...nee, nicht immer bist du am essen