Das ist der Computer den ein Paar Menschen benutzen. Ich habe hier auch ein Paar accounts geschafft, aber etwas über Klinik schrieb ich nicht, nur auf einige Themen geantwortet. Nichts falsches . Deshalb verstehe ich nicht, warum diese neutrale Comments gelöscht worden...rebella67 hat geschrieben:Nö, das lösche ich jetzt nicht.
Für alle anderen zum Auseinanderhalten: Dieses Posting kam von einer Adresse laoeq.com, von der auch bereits das Spiel mit jeweils 4 - 5 Benutzernamen und gegenseitiger Unterhaltung kam. Allerdings in den letzten Wochen nur 2mal. Alle anderen kamen von einer Andresse mit yandex.com. Eventuell von einer anderen Person, wobei man das ja auch nie so genau weiß.
Guten Tag Rebekkab,
es ist zumindest erfreulich, dass Sie jetzt zugeben, dass Sie in dem bewussten Unternehmen arbeiten. Das klärt uns hier doch etwas auf.
Zur Klarstellung: Weil ALLE etwas Bestimmtes tun, ist man noch lange nicht berechtigt, dasselbe zu tun.
Dieses Forum hier ist ein Forum von ehemals ungewollt Kinderlosen für ungewollt Kinderlose. Hier bei uns werden nur die Erfahrungen von anderen Betroffenen geschätzt. Diese berichten unter Anderem auch, wie es ihnen in bestimmten Kliniken ergangen ist. Das sind dann echte Erfahrungen.
Werbung ist bei uns unerwünscht. Weil Werbung nicht immer das aussagt, was auch der Realität entspricht. Wir wollen hier keine Werbung, sondern Informationen. - Die beste Werbung, die Sie für ihre Klinik machen können, ist, ordentlich zu arbeiten. Dann spricht sich das von selber herum.
Auch alle anderen Kliniken, z.B. auch die aus Deutschland, dürfen hier keine Werbung machen. Es sei denn, sie bezahlen dafür an das Forum. Dann können gegen Geld unter Umständen Werbebanner eingeblendet werden. Davon finanziert sich dann unser Forum. Wobei wir hier auch dafür Sorge tragen, dass es nicht zu viel Werbung gibt und dass die Anbieter, die hier werben dürfen, auch seriös sind. - SOLCHE Werbung unterscheidet sich von dem, was Sie betrieben haben, dadurch, dass sie auf den ersten Blick als Werbung zu erkennen ist. Sie jedoch haben Gespräche vermeintlich Betroffener vorgetäuscht. Das ist Betrug.
Trotzdem danke Ihnen für die Erklärung