Oh mann, ich krieg die Motten (besser die Mücken

) jetzt hatte ich schon alles eingetippt und ÄTSCH war alles weg.
@renate

dass sich Dein ES endlich auf den Weg macht. Ich bekam die Nadeln hauptsächlich für meine Kopfschmerzen und es hat mir saugut geholfen. Aber die Reaktionen nach einer Sitzung waren oft unterschiedlich. Manchmal ging's mir danach gut und es gab Tage, da war mir danach richtig elend. Ich würde auch jetzt zu der Ärztin gehen, leider arbeitet sie nur noch Teilzeit und während ihrer Sprechzeiten kann ich einfach nicht.
@bigi
schön, dass bei Dir wieder alles ok ist. Du startest ja schon bald wieder in die nächste Runde? Aber wenn Ihr jetzt mit Hauskauf beschäftigt seid und das Kinderkriegen in den Hintergrund rutscht, dann macht es schwupps und Ihr seid Eltern
Wir kaufen uns kein Wohneigentum, zumindest bis jetzt noch nicht. Momentan liebäugeln wir noch mit einem Auslandsaufenthalt oder auch gleich mit Auswandern. Und hier sind Häuser so teuer, dass wir bis zum Stankt Nimmerleinstag einen finaziellen Klotz am Bein hätten. Vielleicht werden wir ja noch "seßhaft" wenn wir mit 5 Kindern dastehen.

In ein paar Tagen sind wir 8 Jahre zusammen und im Dezember ist dann unser 8. Hochzeitstag

und in den 8 Jahren sind wir 3 x umgezogen...
@schlafmütze
ich

ganz fest, dass Du morgen schöne Follis im US siehst, damit sich die Pillenschluckerei auch gelohnt hat. Bin auf Deine Erfahrungen mit dem Pantogivar N gespannt, denn durch die Hormonschwankungen lasse ich auch Federn. Tritt Deinen Gyn mal in den Hintern, den Hormonstatus hätte er ja auch schon vor dem Clomi-Rezept machen können. Die Docs zieren sich da, als ob sie den selber zahlen müssten.
Ich war heute zwar zur hcg Kontrolle, aber habe noch keine Werte. Und meine Erkältung wir auch besser. Morgen bleibe ich doch noch zuhause und ab Mittwoch geht es dann wieder los.
So und jetzt geh ich schlafen,
liebe Grüße Pe