Huhu!
Ich hoffe, nun etwas Zeit und Ruhe zum Schreiben zu haben

, da Muckelchen nun endlich schläft. Bin mal gespannt, wie lange...
Also ran an den Speck!
Erstmal zu mir, sonst vergesse ich wieder die Hälfte.

Nicht lachen, das ist tatsächlich so im Moment, dass ich soviel vergesse...
Tja, was soll ich sagen: Die Radiojodtherapie ist wohl erstmal wieder abgesagt

. Die Ärztin rief bei uns an und Thomas war am Apparat. So wie er das verstanden hat (?) , habe ich wohl doch keinen Morbus Basedow

, sondern irgendwas anderes (den Namen dieser neuen Krankheit hat er sich nicht gemerkt

). Meine Tabletten soll ich erstmal absetzen und schauen, was passiert. Alles ist wohl etwas komplizierter bei mir... Da ich am Donnerstag sowieso wieder im Krankenhaus bin (wegen des Lupus zur Therapie), werde ich dann nochmal genauer nachfragen. Und dann auch wegen der Schilddrüse nochmals Blut abgeben. Das wird mir so langsam alles etwas kompliziert

... Aber was will man machen?
Liebe Neschi,
tja, wie du siehst, hat sich das mit der Radiojodtherapie erstmal erledigt bei mir.

Bin zwar gespannt, für wie lange

, aaaaaber erstmal ist diese Sache ausgestanden. Puh!!!
Und du kennst jemanden, der das schon mitgemacht hat?? Wie war das denn für sie?? Und muss sie jetzt auch auch ihr Leben lang Medikamente nehmen???
Ich muss gestehen, das hat mich ja am meisten abgeschreckt: Die Aussicht darauf, ein Leben lang jeden Tag Medikamente nehmen zu müssen... Boah, das hat bzw. hätte mich schon abgeschreckt... Naja, mal abwarten, wie es nun bei mir so weitergeht...
Hmmmm, 5 Tage ohne Muckel

, das hatte ich doch schon viiiiiiiiiiiiieeeeeel länger: 2 Wochen und 1 Tag!!!

Das war echt FURCHTBAR!!!!

Das war bei meinem letzten "Zusammenbruch"... hoffentlich kommt sowas NIE MEHR vor!!!
Meinem Vater geht`s soweit ganz gut, naja, halt den Umständen entsprechend ganz gut. Ob sich da noch Metastasen befinden, wird sich noch herausstellen. Und zwar wohl erst in etwa 4 Wochen. Keine Ahnung, warum das so lange dauert.

Aber auf jeden Fall hat er nun erstmal eine Erholungsphase. Und dann werden wir weitersehen.
Themenwechsel: Jaaaaa, bei deinem nächsten Besuch in Bielefeld ist wieder ein Treffen gebongt! Wann kommst du????????
Liebe Petel,
danke für deine guten Wünsche

. Wie du siehst, scheint es erstmal geholfen zu haben, da ich diese Radiojodtherapie wohl doch nicht über mich ergehen lassen muss. Naja, VORERST jedenfalls nicht...

Mal schauen...
Aber nun zu dir: Ich habe mir euer tolles Foto angeschaut! Boah

du siehst echt phänomenal aus

!!! Und so überaus glücklich!!!
Bin schon auf weitere Fotos gespannt

, aber natürlich erst, wenn du wieder Zeit und Luft zum Atmen hast. Genieße erstmal das ganze Bramborium, das gehört schließlich dazu! Und wo du so eine tolle Braut bist...
Liebe Hobbit,
ja, es war wirklich sehr schön, dich beim Treffen wiederzusehen

.
Und wie war das noch mit einem Treffen VOR unserem großen Treffen der Bielefelder??

Ich denke, dafür telefonieren wir dann am besten, ok??

Ähem...

ich finde nur leider deine Telefonnummer nicht mehr...

Kannst du mich bitte anrufen und (falls ich nicht zu Hause sein sollte), mir deine Nummer auf Band sprechen??

Übrigens finde ich zur Zeit so einiges nicht mehr wieder, ich denke mal, das liegt bestimmt alles auf einem Haufen irgendwo bei uns... peinlich peinlich...
Lieber ZH,
na, das hört sich aber klasse an!!!

So ein prächtiges Baby (Gewicht

)!!!
Wenn ich deine Erzählungen so lese, erinnere ich mich zurück... Hach war das schön...
Also genieße die erste Zeit erstmal ganz unbeschwert (soweit es geht

) und erzähle uns dann in Ruhe irgendwann das Neuste. Wir warten.
Liebe Zilli,
hei, wer redet denn hier davon, dass mir langweilig wird????? Naaaaaaa????
Neeee neeee, MIR wird nicht langweilig! *energischdenKopfschüttel*

Also mein Muckelchen hält mich schon ganz schön auf Trapp... *schwitz* Auf einmal ist er SO groß und SO munter

! Pooooh!

Aber schön ist`s mit ihm, keine Frage!
Tja, diese elenden Kröten... *Kopfschüttel*... und dann noch diese elenden Kröten-Docs... *nochmalKopfschüttel*

Bin ja mal gespannt, was sich bei dir am 4.9. ergeben wird.
Das mit deinem Compi bzw. Laptop ist ja echt käse.

Hast du das schon ausgemerzt?? Denn dabei kann ich dir leider auch nicht helfen

, aber unsere allerbeste Selina vielleicht??

Achja, sie HAT dir ja schon geholfen, na Gott sei dank!
Das mit der Radiojodtherapie hat sich für`s Erste erledigt.

Bin mal gespannt, für wie lange.

Neeeeee, die Radiojodtherapie an sich soll ja wirklich nicht schlimm sein, aber danach muss man halt sein Leben lang Medikamente einnehmen. Und DAS ist schon echt blöde!!!

Hmmmm, und die Klamotten muss man im Krankenhaus lassen??

Das hat mir auch noch niemand gesagt...

Aber erstmal abwarten, OB ich das überhaupt machen muss...
Liebe Selina,

danke nochmal, dass du dich so lieb um unsere Fotos kümmerst

. Wollte ich nur nochmal so sagen...
Und du hast deine Borreliose so gerade noch in den Griff bekommen?? Mann oh Mann!

Sag mal, wie bist du eigentlich darauf gekommen?? Ich hatte vor Jahren mal eine Zecke und habe nicht im entferntesten an Borreliose gedacht.

Ich gebe zu, heutzutage ist Borreliose wohl schon eher ein Thema, aber trotzdem würde mich das mal interessieren.
Du hast nach Muckels Schlafgewohnheiten gefragt. Nun zur Zeit

geht es echt gut mit ihm

! Abends so gegen 20/20.30 Uhr schläft er ein, wird dann nochmal kurz wach (so gegen 22 Uhr) und schläft dann weiter bis morgens um 8 Uhr. Hoffentlich bleibt das so!!!

Ich muss allerdings zugeben, dass diese neue Wonne erst seit 3 Tagen anhält.

Bin mal gespannt...
Liebe Flip,
und wie verbringst du nun deinen Urlaub?? Zu Hause??
Also ich finde Urlaub zu Hause ja ganz nett, aber so richtig Urlaub ist es ja dann doch irgendwie nicht.

Wenn man zu Hause ist, muss man Wäsche waschen, bügeln, Staub wischen, Anziehsachen vom Boden hochklauben, Rasen mähen, usw. usf.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch irgendwas halbwegs vernünftiges findet!!!
Hihihihi, die Sache mit deinem String und dem Doc plus Praktikantin fand ich ja echt witzig!

Hätte von mir sein können!
Ich hoffe auch, dass die Chemo hält, was sie verspricht.

Ist nämlich echt gemein

, aber was will ich machen... Besonders das Übergeben des Nachts war ziemlich unangenehm...

Geplant ist erstmal noch 3 mal, d.h. also dreimal alle drei Wochen. Danach wird man sehen müssen, wie es mir geht. Und dann wiederum entscheiden, in welchen Abständen die Therapie weitergeplant wird. Dass die Therapie noch ein Weilchen weiterläuft, ist klar. Nur geht es eben um die Abstände.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Donnerstag muss ich wieder ins Krankenhaus... mir graut schon davor...
Sooooo, ihr Lieben, das war's für heute. Bin mal wieder tierisch müde

... woran DAS wohl liegt?
Ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina

mit (noch?) schlafendem Muckel