SUSAN, SONNY, ANDREA-MAGDALENA:
Ein riesen Trostknuddler von mir - leider habe ich keinen richtigen Knuddelsmilie gefunden - diese stehen als Ersatz. Das sind ja Nachrichten. Leider haben wir uns heute alle nicht getroffen. Auf der anderen Seite ging es heute richtig fix in der Praxis.
Der menschliche Körper ist schon ein Phänomen und jeder Körper reagiert wohl anders. Aber kann er nicht mal so funktionieren wie er soll? Na so ist das wohl. Meines Erachtens is ein Kind schon ein ganz schönes Wunder der Natur, wo viele Komponenten passen müssen, damit dieses Wunder geschieht. Und früher oder später wird uns allen dieses Wunder passieren.
ANDREA-M.: Ich hoffe daß sich wenigstens deine Hormone wieder einfinden und so steigen - wie sie müssen. Anbei noch ein paar Glückviren
SUSAN: Das wird das nächste mal schon klappen. Man eigentlich war ich überzeugt schon diesmal.
SONNY: Vielleicht ist das mit der Auszeit eine gute Idee. Dein Körper und Du brauchen nach diesen Strapazen mit Sicherheit eine Pause. Stürz dich in die Malerei.
ELENA: Viel Glück weiterhin beim brüten.
IRIS: Auf das Du bald wieder starten kannst.
Und auch allen anderen alles Guuuuute.
Wer ist denn noch so am Montag so um 8:35 Uhr in Langenhagen?
So nun muß ich wieder spritzen (heute morgen gabs dann schon mal die Cetrotide-Spritze). Schleimhaut: 8,5
Ach ja, so viele Eizellen wie oben abgebildet sind diesmal nicht. Vieeeeelll weniger. Wieviele?? Nicht genau verstanden.
Wochenende sind wir on tour.
Ein schönen 2. Advent und viel Ruhe und Besinnlichkeit.
Gruß
Anke