Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
ich stimme deiner Ma zu, dass hört sich voll danach an, dass du SS bist, werde mal wie Katja schon kleine Luftsrpünge machen und am 30. August ganz sicher auf dein Wohl anstossen.
man ich freue mich schon richtig. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ganz liebe Grüsse an alle
Petel
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

.................................... (Pipitest) NEGATIV!!! ....................................
.................Blutungen sind da, allerdings immer wenn Crinone-Gel rauskommt.................

Ich möchte mich für eine Weile -vielleicht ganz- von hier zurückziehen, ich habe euch jeden sehr lieb gewonnen und ich weiß, ihr leidet mit mir, aber es ist nun mal so, dass ich zu den Frauen gehöre, die nur Pech haben. Ich habe einfach kein Glück! Das bedeutet für mich jetzt: Mit dem KiWu ist es für alle Mal vorbei! Es ist wirklich vorbei, AUS und SENSE!

Und euch allen anderen, alles Liebe und Gute weiterhin...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Weiß nicht was ich sagen soll.... ich glaube nicht dass dich irgendwas trösten kann. Ich hoffe sehr dass dein Mann und deine Mutti Kraft genug haben dich aufzufangen. Es tut mir so leid!

Katja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
ersteinmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich geb für euch noch immer nicht die Hoffnung auf *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass das alles sehr sehr schwer für dich /euch ist.
Mir fehlen die Worte :( :( :(
Geh aber bitte noch zur Klinik, so ein Pipitest ist nicht aussagekräftig in meinen Augen.
Bin irgendwie ganz traurig aber hab noch immer Hoffnung dass du SS bist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fühlt euch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz viel Kraft udn mut für dich und deinen Mann
Petel :(
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ihr Lieben,

nach Bluttest (neg.).....nach tränenreichen Tage/Nächte und Diskussionen mit meiner ganzen Familiy habe ich nun den Entschluß gefasst.

Ich nehme Abschied vom Kiwu, von hier....denn ich werde von hier aussteigen, denn ich muss erstmal alleine sein, um alles zu verarbeiten und DIES zu verdauen, dass ich wohl für immer kinderlos bleiben werde. Dieses Erkenntniss wird sehr schwer sein für mich - verdammt schwer -, noch kann ich das nicht begreifen, alles kommt wieder hoch, zurzeit denke ich immer öfter an mein Sternenkind Niklas, und es tut einfach weh!
Meine Mutter hat verkündet, dass sie mit mir zusammen einen weiteren Zusatzversuch erkämpfen will -ich sehe darin zwar kaum ne Chance, aber sie will mal versuchen, aber nur, wenn ich das auch will! Und genau kämpfe ich mit mir rum, denn irgendwie will ich nicht mehr, nicht mehr in Jena jedenfalls (nach dieser enttäsuchenden geringen Chance mit dem Transferzeitpunkt)...Klar weiß ich, dass keiner für mein "negatives" da kann, es ist einfach die Laune der Natur...aber trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht von Jena, fühle mich ehrlich gesagt auch etwas verarscht.

Euch jeden habe ich SEHR SEHR lieb gewonnen und ich werde immer an euch denken -IMMER...seid mir bitte nicht böse......möchte wirklich keinen von euch auf die Füße treten, das möchte ich nicht......aber ich werde erstmal für eine lange Zeit, vielleicht über Monate, weg sein von diesem Forum. Es kann zwar gut möglich sein, dass ich evtl. irgendwann doch einfach hier reinschaue, aber rechnet bitte nicht mit meiner Antwort...........
Im Laufe dieser Woche werde ich mal nach Jena düsen und dort Abschied nehmen...übrigens, ne Kryo machen wir nicht, werden den "Vertrag" kündigen...

Seid nicht traurig....denkt einfach erstmal an euch, ihr habt gute Chance -nutzt sie! Ich gehöre leider nicht dazu, es war schon immer so...meine Pechsträhne reißt nicht ab *schulterzuck*.......

...................................Bye bye bye..................................
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebs Knuddelchen
fühl dich erst einmal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es tut mir so weh, diech so traurig und depremiert zu hören.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du jetzt ersteinmal Ruhe und Abstand brauchst, nimm dir diese Zeit und wenn ich dir irgendwie helfen kann, so tu ich das gerne. Ich wünsche und hoffe, dass unser Kontakt nicht abbrechen wird, denn du bist mir in den letzten Moanten sehr ans Herz gewachsen. Ich hab Ziet und Geduld und ich bin sicher die Freundschaften die hier entstanden sind überleben diese Auszeit.
Vielelicht kannst du auch, wenn du den Abstand gefunden hast dich doch dazu durchringen den Eisbärchen noch ne Cahnce zu geben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, wie schlimm dieser Satz ist, wir werden ohne Kinder bleiben, bei mir ist es ja noch nicht alzulange her, dass ich auch davor standen und cih bin sehr froh, dass ich da unetrstützung von vielen veien lieben Menschen gefunden habe.
Wie immer dein Weg aussehen wird, ich wünsche dir alles liebe und gute und die Freude am Leben und Glück und Liebe mit deinem Mann.
Und ich hoffe sehr, wieder irgendwann etwas von dir zu hören.
Ich bin sehr traurig
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
du gehst mir nicht aus dem Sinn.
Du klingst so traurig und depremiert und ich mach mir Gedanken wie cih dir helfen kann.
Leider fällt mir nur ein, gewinne Abstand und entscheide dann erst was mit deinen Eisbärchen passiert. Und ich wünsche mir noch immer, dass du zu uns zurück kehrst.
Ganz viel liebe Grüsse, ich denke an dich und dein mann drück euch lieb :knuddel:
Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Liebes Knuddelchen!

In deinem anderen Ordner ist bereits so viel gesagt. Ich nehme an, dir schwirrt ohnehin alles mögliche im Kopf rum.

Ich denke die ganze Zeit an euch und hoffe ihr kommt halbwegs klar, sicher auch nicht einfach für deinen Mann..

Jeder hier wird deine Entscheidung verstehen, wenn du sagst: ich kann nicht mehr! Wenn man wüsste das du auf Dauer mit dieser Entscheidung die glücklichere Conny bist und du dich gut ablenken kannst, dann würde ich dir das wünschen. Nun kenne ich dich aber schon zu lange. Ich weiß nicht ob du das so ohne weiters schaffst. Dieser Kinderwunsch steckt so tief in dir und ist das Forum nicht irgendwiie auch dein "zu Hause"?.......

Nimm dir einfach Zeit, schmeiß um Gottes Willen die Frostis nicht auf den Müll. Wenn eine Zeit hin ist wirst du stark genug sein deine Kryo - Chance noch zu nutzen! Schau, meine Eilis taugten beim letzten Mal nichtmal zum Einfrieren- wie froh wäre ich, wenn ich noch welche hätte! Schau dir Constanze an, die hatte vollen Erfolg mit einem Frosti!

Nochwas Conny! Was in dem anderen Ordner ein Tabu zu sein scheint möchte ich gerne ansprechen. Du bist nichtmehr zufrieden in Jena, das hört man einfach heraus..... es ist deine Verzweiflung- die setzt sich auch im Unterbewußtsein fest und hilft dir nicht.

Bei dem, was wir hier mache, spielt die Psyche eine wichtige Rolle. Wir müssen weg von dem Gesetz der Serie in unserem Kopf (so wie du das formulierst- dass du wohl zu den Frauen gehörst die nur Pech haben)!!!!!!
Für einen letzten (Kryo-) Versuch brauchst du diese entscheidende "Aufbruchstimmung" und - Conny- wenn du irgendetwas ändern willst- und sei es vielleicht sogar ein Praxiswechsel- wer sollte dir das verübeln? Dr. R. bestimmt nicht. Es ist einfach zu wichtig um auf die Praxis Rücksicht zu nehmen, denn es kostet unser Geld und es ist unser Leben, dass wir ohne Kinder gestalten müssen.

Wir können nicht von etwas Abschied nehmen ohne alles versucht zu haben! Dabei setzt sich jeder seine Grenzen selbst....

Ich bin hin und hergerissen. Soll ich dir zureden, dass du Abschied nimmst - soll ich dir zureden weiterzumachen?
Egal wie, du musst auf jeden Fall mit deiner Entscheidung glücklich sein.

Nimm ein Blatt Papier, mach 2 Spalten und schreibe in die eine alle Argumente "pro" und in die andere "kontra" Baby. Entscheide!

Eins ist klar: wenn du dich nichtmehr meldest lässt du uns in Ungewissheit zurück. Als damals Fertinet über Nacht dicht gemacht wurde habe ich ein Jahr in Ungewissheit um dich gelebt, erst dann hab ich ja hier den Ordner und dich wiedergefunden.
Ich will mir das gar nicht vorstellen wenn das so kommt...

Alles Liebe!

Katja
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petl und Rumbi,

hab jetzt nach 2 tagen Grübeln auch ganz langen Brief an Conny geschrieben (im Freundschaftsordner) Stimme dir Rumbi mehr als zu, vielleicht haben wir ja noch ne gemeinsame Idee ?????? Bin auch nicht recht in der Stimmung irgendwas tolles zu erzählen...
Nur noch zur Einschulung, die Kinnings konnte ALLE ihre Zuckertüten nicht tragen.... ich mein unser Neffe ist wirklich megaklein und sie war recht vernünftig gefüllt... aber er hat ganz schön geschaukelt.... nun ja alles lieb erst mal Alma (und der Ticher=
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Ja mir geht es wie Alma
hab gar nichts zu schreiben, fühl mich nur benommen und traurig.
Leider fällt mir auch nichts gescheites ein.
Liebe Grüsse¨+ :knuddel: Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“