Renate, Du wolltest bei mir mittanzen und ich will auch Deine Heiratsgeschichte hören oder zumindest lesen. Bin doch so schrecklich neugierig
Bin unter die Heimwerker gegangen...um endlich mal Ordnung in unseren Schuhberg zu bringen, habe ich einen großen Schuhschrank gekauft. Und das dumme Ding ist natürlich in alle Einzelteile zerlegt und das auch noch ohne Anleitung. Der Kasten steht jetzt, aber die Scharniere in die Türen und dann auch noch die Türen ausrichten, das lasse ich mal ganz großzügig meinem Mann, er ist ja schließlich eMANzipiert

, da darf er dann auch im Haushalt mithelfen, oder?
Bigi, nachdem wir schon zweimal in Australien in Urlaub waren, sind wir infiziert und würden gerne nach Australien oder Neuseeland gehen. Du sammelst Kuhbilder!?! Ich habe aus der Wüste ein Bild mit 3 umherwandernden Kühen. Ich stelle Dir mal ein paar Bilder auf einer Webseite zusammen, lauter Kühe, extra für Bigi
Funzt Dein Compi wieder, Tina? Nicht ärgern über diese Dinger, heißt ja schließlich auch DER Computer, (jaja ich weiß es ist auch DIE Software...)
Liebe Grüße, Pe