Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, ja, ich lebe noch..... Ich hatte für einige Tage keine Lust auf das Forum. Is ja auch mal normal. Und was lese ich heute morgen beim Überfliegen der Seiten????
Suppi und Wauzi sind ss. Ich hab mich beim lesen so dolle gefreut und ich tu´s immer noch Wunderschön
Hanni, ich hoffe du kannst dich mit der guten Nachricht, dass du jetzt einen Job hast, richtig ablenken. Bei mir scheint es wieder nichts geworden zu sein, leider. Aber ich freu mich sehr für dich.
Lotte, und du gehst morgen zum ss-Test? Ich drück dir gaaaaaaanz dolle die Daumen Übrigens, den Film habe ich gestern auch gesehen, und musste teilweise ganz schön lachen. War gut. Mein Schatz hatte nur leider Nachtschicht und konnte ihn nicht mit mir zusammen sehen.
Und euch anderen einen dicken Nicht traurig sein, dass ich nicht auf jeden von euch eingehe.
Hi zusammen!
wollte euch nur kurz von wauzi liebe grüße bestellen! heute erfährt sie sicher,ob sie morgen nach hause kann! aber die übelkeit und kotzeritis haben sie fest im griff,aber man erduldet ja alles für das wunschkind
Mensch, Lotte: Nun mach mir das mal bitte nicht nach!!!!
Ich kenne ja das Gefühl, aber ich gebe Dich nicht auf und was die Daumen aushalten.
Den Film habe ich gestern nur auf Video aufgenommen, weil ich um diese Zeit einfach schon zu müde bin. Aber da habe ich ja noch was Schönes vor mir zu gucken.
Speedy + Wauzi: Gute Besserung!!!!
Yassi: Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat mit dem Job. Och, Mensch, Süße ich wünsche Dir so, daß Du es auch bald packst.
Ich konnte mich hier die letzte Zeit vor Vorstellungsgesprächen kaum retten, völlig verrückt.
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Vertrag, aber der müßte ja nun täglich hier reintrudeln. Heute war die Post auch noch nicht da.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Eben kam der Anruf von der Praxis: HCG bei 8 - also war da wohl kurz was, und ist wieder verschwunden. Progesteron war ziemlich hoch, also Gelbkörperschwäche kann es nicht gewesen sein, daß die Mens so früh kam.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hallo Hannimausi,
tja soweit war ich auch schonmal genau wie Du bei mir war auch HCG mal bei 7 und 8 ach mensch das ist echt nen schitt was. Ich drück Dich mal Das war jetz der 2te Versuch? Vieleicht solltet Ihr mal über die Immu auch mal nachdenken ob das was für Euch wäre zwar wird die erst beim dritten negativ Versuch bezahlt aber vieleicht kannst Du mal Deinen Doc. drauf ansprechen denn fragen kostet ja nichts.
Yassi schön das Du mal wieder da bist hab Dich schon vermist wollte gestern schon nen vermisten Posting rein setzen. Tja und dann kommt doch heute von Dir nen Posting *hihi* Du kannst wohl Gedanken lesen. Schade das es Jobmäßig noch nicht geklappt hat drück Dir hierfür auch mal die Däumchen.
Binilein danke für die Grüße von Wauzi grüß sie bitte zurück und sag ihr wir denken an sie. *bussi*
Lottchen nur noch einmal schlafen und dann gibts die positivsten Neuigkeiten hier Broeselchen ganz fest von überzeugt.
Schieb mal die komischen Gedanken bei seite, *schiebschiebschieb* obwohl ich kann Deine Gedanken schon verstehen lieber etwas pessimistisch als optimistisch und dann ganz tief fallen.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel:Mit der Kryo gerechnet war das dann auch schon der 3. Versuch. Ich habe meinen Doc nach der Immu gefragt. Könnten wir machen, müßten wir aber 1400 € selber bezahlen, wird erst nach dem 3. bezahlt (Kryo zählt dabei nicht mit!)
Nee, wir wissen gar nicht mehr, wofür wir noch sparen müssen, die Eskimos und den Versuch, den wir zur Hälfte bezahlten müßten.
Ich habe eben noch mit der KK telefoniert, die mir aber noch nicht sagen könne, ob ich im nächsten Jahr nur noch einen oder zwei Versuche zur Hälfte bezahlt bekomme.
Im November soll ich wieder anrufen, vielleicht kann ich dann das auch noch mit der Immu klären. Wenn ich eh nur noch einen Versuch habe, müßte doch auch die Immu bezahlt werden, oder? Habe ich eben nicht gefragt, aber die wissen ja eh noch nichts.
Ich habe definitiv keine Kraft mehr in diesem Jahr für einen Versuch, höchstens Eskimos, aber das weiß ich auch noch nicht.
Erstmal in die Arbeit vertiefen, und die Abendschule geht auch bald wieder los.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hallo Lotte,
das finde ich gut, daß Du schon Zukunftpläne schmiedest! Meistens geht ja so eine Planung voll daneben, was bei Dir hieße, daß Du den Termin beim Doc nicht brauchst, weil Du ss bist! Davon gehen wir jetzt mal aus.
Vergiß´ es, daß Du etwas merken müßtest! Ich merke auch nichts - außer, daß ich ab und zu mal das Gefühl habe, mein Kreislauf könnte schwanken, aber das ist erst seit 3 Tagen so und ziemlich zu vernachlässigen.
Wann bekommst Du das Ergebnis?
Yassi: Mensch, so ein Pech! Wieviele Bewerbungen hast Du denn jetzt schon hinter Dir?
Hanni: so ein neuer Job und auch noch Abendschule ist sicher ein gutes Mittel, über die Sache erstmal hinweg zu kommen und neue Kraft zu sammeln. Hetz´ Dich nicht!
Curly: habe Finchen von Dir gegrüßt!
Bis später. Ich gehe jetzt joggen, dann bleibt der Kreislauf schön fit.
@suppi wow immer am rennen Danke fuers gruesse bestellen
<--bindet lene mal am schlepptau an
@lene wie war eure nacht? Ich hoffe besser?
@hanni es tut mir sehr leid...........................Ich hoffe nur das du sehr bald den naechsten schritt machen kannst und nach vorne schaust Wird denn eine immu niemal von der kk bezahlt? Ich hoffe ihr bekommt das geregelt
@lotte ja es ist schoen wenn man etwas zum anfassen hat wie z.b. dein naechster versuch, aber ich denke nicht das das noetig sein wird, hoechstens fuers geschwisterchen
@stefan wo steckt ihr denn? Ist eulin lieb oder flattert sie euch wild ins gesicht?
@broeselchen dir wie immer extra druecker weil du so ein liebes hamsterchen bist
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)