Hallo Mädels!!!
Mensch, Ihr ward wieder so fleissig.
Hallo Selma!!! Ja, eigentlich hätte ich in drei Wochen Urlaub gehabt, aber da ich am Dienstag beim CTG leichte Wehentätigkeit hatte, bin ich jetzt auch noch den Rest der Arbeitszeit krank geschrieben. Soll mich ein wenig schonen, öfters mal ausruhen und nicht mehr soviel tun. Kein Grund zur Sorge, denn mein Muttermund ist noch geschlossen, habe mir wohl etwas zuviel zugemutet.
Man meint, man könnte noch alles machen und tun, aber der Körper recht sich dann...
Hallo Ulla!!! Ich drücke DIr sooooo fest die Daumen

. Das muss jetzt einfach bei Euch auch klappen. 9.9. ist doch 'ne schöne Schnapszahl und bestimmt ein gutes Omen.
Tja, 7,5 kg bei 1.58 cm merkt man schon tüchtig. Ich habe schon

'ne ganz große Kugel und muss doch noch mindestens so 10 Wochen. Wie ich wohl zum Schluß aussehe, bestimmt ganauso breit wie hoch. Bisher habe ich aber Glück, da ich nur Bauch bekommen habe und nicht woanders (Beine, P0) dicker geworden bin.
Hallo Krabbe!!! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut.
Hallo Bea!! Ich drücke EUch die Daumen, dass Dein Vater die Chemo weiterhin so gut verträgt und er bald wieder ganz gesund ist.
Habt ihr eigentlich schon Namen ausgesucht??? Und was bedeutet denn jetzt Himbi oder wird das nicht verraten??
Hallo Sandra!!! Keine Sorgen, die SS-Beschwerden nehmen in der Regel im zweiten SS-Drittel wieder ab, da ist man eh am fittesten. Dafür bekommt man dann im letzten Drittel wieder andere Beschwerden . Aber die erträgt man alle mit einem Lächeln.
Hallo Joschi!!! Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Schade, dass es nicht geklappt hst, lass Dich umarmen
Aber ihr kämpft weiter für Euer Kind, das ist toll.
So Mädels, muss noch etwas putzen . Habe nämlich heute nachmittag nach ärztlichem Rat ein Nickerchen gehalten und bin erst nach 2 Stunden wieder aufgewacht.
Nicole mit Sternchen (inzwischen ca. 38 cm groß und 1200-1400 gr schwer und somit überlebensfähig!!!)