Hallo Mädels,
jetzt hatte ich Offline nen riesenlangen Beitrag getippt und nu isser weg.... *kreisch* Also nochmal von vorne
Uns gehts gut, die Häusersuche gestaltet sich äußerst schwierig. Alles was mir gefällt ist zu nah an irgendeiner Hauptstraße oder soweit von unserer Wunschwohngegend weg oder einfach nicht mehr bezahlbar.........
Unsere Dame quengelt im Moment ziemlich rum und will auch nur getragen werden.... Ach ja, muß man wohl durch.
Wie sieht das bei Euch eigentlich mit dem Impfen der Kids aus??? Wir haben übermorgend die U4 und da geht es ja mit der Impferei los. Was kann man da machen um es der Kleinen so unproblematisch wie möglich zu machen??? Ich bin jetzt schon ganz nervös, wenn ich nur dran denke.....
irishdancer: Ich hoffe unsere Haussuche wird keine 2 Jahre dauern! Wir möchten am liebsten dieses Jahr noch was kriegen, grade auch wegen der evtl. entfallenden Eigenheimzulage. Naja, mal sehen was das gibt! Ein Mädel wirds bei Euch!! Wie schön!!! Mädchen kann man auch viel goldiger anziehen wie Jungs!!!

Dafür sind sie nicht so pflegeleicht.....
Sonnenwunder: Hätte ich dumme Kuh mal direkt die E-Mail-Adresse richtig geschrieben.... Aber ich bewundere es, dass Du trotz Deinem ganzen Streß noch so aktiv im Forum mitschreibst!!! Mit 4 Kindern käme ich da glaube nicht mehr zu. Hattest Du auch so spät Probleme nach dem Kaiserschnitt???? Ich hatte den ja Mittwoch und Montags kam der Kinderarzt und ich konnte kaum bei der Untersuchung dabeisein, weil ich vor Schmerzen fast zusammengeklappt wäre. Ich konnte noch nichtmal beim Frühstück ordentlich auf einem Stuhl sitzen....
Britta33: Stützstrümpfe....schön bei dem Wetter. Ich gestehe das ich meinen Thrombosestrumpf in die Ecke gepfeffert habe und meine Strumpfhosen sind noch originalverpackt...... Aber bei den Temperaturen kann ich mir das wirklich nicht antun....
Pebbles: Ich würde auch gerne Babyschwimmen machen, aber bei den Eßmanieren der Dame...... Immer noch alle zwei Stunden Flasche und damit kann ich schlecht ins Schwimmbad, oder soll ich die Milch im Babybecken wärmen???

Jetzt mußte ich sogar in der Volksbank beim Gespräch wegen der Hausfinanzierung die Flasche auspacken...... Man kann eigentlich nirgendwohin mit ihr, weil man immer eine Steckdose für den Fläschchenwärmer haben muß..... Fütterst Du eigentlich schon Möhren mittags oder laßt Ihr Euch da mehr Zeit mit??? Wir müssen sowieso länger warten, weil Jenny ja ein Frühchen ist, da braucht der Magen-Darm-Trakt wohl was länger in der Entwicklung. Allerdings guckt sie uns jetzt schon immer die Teller leer. Mal schauen wann sie richtig quengelt und was haben will.
Ricky:

ganz fest! Wird schon werden! Lenk Dich erstmal ordentlich ab und komm mal wieder auf andere Gedanken. Das tut der Seele gut!!!
Cara: Ist ja eigentlich logisch den nächsten Versuch wie den letzten zu machen. Da hat es ja geklappt und diesmal klappt es wieder und dann richtig!!!
Christin: Ich hab mal in den Mutterpass geguckt bei mir (den ich nach langer Suche endlich gefunden habe) BIP war 84,7 bei SSW 34+1. Geboren wurde sie ja mit einem Kopfumfang von 31 cm. Wenn die Babys schon mit dem Kopf tief im Becken liegen ist das mit der Messung eh nicht mehr so genau - mach Dich mal nicht verrückt! Als ich im Krankenhaus lag hat eine Frau entbunden - auf NORMALEM Weg. Lt. US sollte der Junge 3.500g wiegen....naja - leicht vertan - er kam mit 5.500g auf die Welt. Also schlappe 2 kg danebengelegen!!!! Soviel zum Thema US......
Loulou: Genieß mal Deinen Urlaub schön und erhol Dich gut! Ich wünsche Dir viiiiiieeeeel Sonne!!!
So, werde jetzt sehnsüchtig meinen Mann erwarten. Der bringt mir aus der Firmenkantine ein Jägerschnitzel mit *schmatz* Wenn ich keine Lust habe für mich alleine zu kochen dann ruf ich vormittags schon mal schnell an ob er mir was mitbringt. Und der weltbeste Ehemann macht das dann auch!!!!