wollte nur mal kurz hier reinschauen und Euch mitteilen das ich in den nächsten Tagen nicht sehr oft hier schreiben werde weil wir am Wochenende besuch von einer 5köpfigen Familie bekommen muß jetz mal langsam die Schlafmöglichkeiten herrichten usw. außerdem fahr ich wenn nichts dazwischen kommt am Freitag noch nach Goslar zu meiner Freundin sie hat Geburtstag und will sie dann überraschen naja fahr aber abends wieder heim.
Wünsche Euch allen schonmal alles Liebe und ein schönes WE.
Liebes Lottchen ich wünsche Dir für Morgen alles alles Gute und werde garantiert hier vorbei schauen und dann möchte ich bitte ein dickes fettes Positiv hier lesen , ich glaube da ganz fest dran.
Hanni ja leider wird die Immu erst nach dem dritten Negativ Versuch (IVF/ICSI) was ich eigentlich nicht so ganz nachvollziehen kann denn eine Immu ist wesentlich günstiger als ein IVF/ICSI Versuch vorallendingen bei solchen Lowis wie ich es bin. Nun hoff ich mal für alle das sie die Immu schon eher demnächst bezahlen.
Gik ich Dich hier auchnochmal ganz lieb
Lenchen Du wolltest näheres über die Immu wissen? Also da schickt man erstmal mehrere Blutröhrchen nach Kiel oder Stuttgart die machen dann einen Test HLA nennt der sich wo soweit ich das weiß bei der Frau nach Antikörpern gesucht werden die zum Erhalt einer SS und für die Einnistung wichtig sind. Dann bekommt man nach ca. 4/6 Wochen bescheid ob man zur Immu muß/darf oder ob alles ok. ist soweit das man eigentlich ss werden könnte. Bei uns wars so das ich keine Antikörper dafür hatte somit sind wir Immukanidaten tja und nun gehts nach Kiel dort werden dem Mann wieder mehrere Röhrchen Blut abgezapft dies wird dann gereinigt und die Loykozyten werden mir am linken Unterarm quaddelmäßig unter die Haut gespritzt. In den nächsten 4 Wochen dann sollen sich genügend Antikörper gebildet haben man muß dann wieder Blut da hin schicken bekommt nach spätestens 2 Wochen bescheid ob es angeschlagen hat oder nicht wenn ja hat man Immuschutz so 1/2 Jahr oder auch auf Lebenszeit. Wenn nicht geklappt hat muß man nochmal hin.
Puh hoffe ich hab das so richtig erklärt.
So nun mach ich mich aber weg. Schönen Tag noch und bis bald.