Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich hab’s auch geschafft :P das Bild von mir und Benny ist auch drin. Benny :( wollte nicht wirklich.

Wünsche euch einen schönen Abend

LG Anna
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo...
anna, das bild ist schön, gut siehst du aus! der arme benny..würg..du bleibst hier! :wink:

IRIS??? ich hab gedacht, du heißt wirklich susi. tse! ja, bei uns ist das so, dass man einen extra termin bekommt, an dem einem das spritzen gezeigt wird von einer arzthleferin. in der apotheke gibt es einwegspritzen zum auslösen und alkoholtupfer dazu. trotzdem glaube ich immer noch, dass die das medikament nicht gewechselt haben, um mir entgegenzukommen.

jack (oder soll ich jetzt alex sagen? :o ) -hast du denn jetzt schon angefangen mit dr? also nicht doktor, ne, du weißt schon downregulierung...
kommt mit im moment so komisch vor, dass ich schon wieder sprühe, ging so schnell um die letzte zeit.

ihr seid alle so schlau mit dem pc (fotos). da in der galerie steht auch keine beschreibung für doofe :oops:
naja, vielleihct kommt ja irgendwann die erleuchtung.
eine gute nacht, bis morgen

katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Anna, Katrin hat recht: gut siehst Du aus!! Super symphatisch.... :D
Und Benny.... süß.... ("jetzt komm schon her Benny..... :wink: )

Katrin, was hast Du denn für Sorgen mit dem Foto? Kannst zu es nicht hochladen? Ich mußte auch etwas knöstern, bis es geklappt hat......tröste Dich.

Gleich werde ich mir die erste Decapeptyl Spritze setzen.... Mal sehen, wie ich das Zeug vertrage oder ob ich Hitzewallungen bekomme.
Ich finde übrigens auch, dass die letzte Zeit sehr schnell vorbei ging. Ist aber auch gut so....

Katrin, was macht eigentlich der Job? Hat sich etwas Neues ergeben?

LG
Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels...

Sorry, daß ich mich gestern nicht gemeldet habe. War so schlecht drauf :cry: :cry: , wollte es niemanden zumuten. Und dann hatten wir auch noch Hochzeitstag. Es kam alles auf einmal. Mein Männe wollte mich überraschen, daß voll daneben ging. Und zu guter letzt hatten wir uns in den Haaren. Zwar hatten wir uns recht schnell versöhnt, aber der Tag war versaut. Dabei heißt es doch immer das verflixte 7. Jahr, naja bei uns ist es das 3. Er hat es momentan nicht gerade leicht mit mir. Mich nervt alles, und ich habe sehr nach am Wasser gebaut.
Aber ich wollte euch nicht vorjammern. BildBildBild

Wir fahren von 26.9.-29.9. ins Emsland. Damit hat er mich gestern..... mehr oder weniger.... überrascht. Bild
Er hat ein kleines Häuschen gemietet, mit allem drum und dran. Brauchen nur Bekleidung mitnehmen, sogar Fahrräder sind vorhanden. Bild

Anna...
kann mich den anderen nur anschließen.... sehr sympatisches Foto!!!
Benny sieht zum Knubbeln aus Bild... ist er auch sicherlich. Läßt sich nur nicht gerne fotografieren. Bild

Mal sehen ob ich bei dem ganzen Namenwirrwarr noch durchblicke. :o

Jack ist Alex
Teetante ist Katrin
Susi ist Iris
Anna ist Anna (das war jetzt besonderst schwer :lol: )
Schmitzi, Gik und Chrissi sind ? (kommt vielleicht noch)
Ich bin Manuela (Geheimnis gelüftet)

War doch nicht so schwer. Hoffe niemanden vergessen zu haben.

Schönen Tag noch

LG
Sinya.... Manuela
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine Lieben...

Anna....süß bist Du ...ich glaub , da kommt aber ganz stark die Griechin raus.....so dunkel hab ich Dich mir gar nicht vorgestellt..... :wink: :wink: :wink: .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und der Ben ist auch total süß ....

Katrin ....meine Eltern haben immer Susi zu mir gesagt .....und Iris war hier schon mehrmals besetzt ....aber jetzt gibt es hier tausende von susis... :P :P :P

Manu ...Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.... :dance: :dance: :dance: ......hoffentlich hat sich Deine Stimmung wieder gebessert ..Dein Männlein hat sich sone Mühe gegeben.... :knuddel: :knuddel:

Alex....heute erste DR-Spritze ???? Komm , zeig uns das sich der Praxiswechsel gelohnt hat .... :wink: :wink: :wink: ...dann hab ich auch wieder Hoffnung....

Wo steckt denn der Rest der Bande????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

danke für die Komplimente.

Manuela alles Gute nachträglich zu deinem 3.Hochzeitstag.Ich wünsche euch schöne Tage im Emsland und du wirst sehen, dass wird richtig gut tun. Manchmal helfen nur ein paar Tage Urlaub.

Mit den Namen habe ich auch noch zu kämpfen. Ich bin übrigens wirklich Anna.

Das mit dem Internet schauen, hatte ich schon, aber ich habe nichts gefunden. Ich werde meinen Ki-wu.Doc. darauf ansprechen. Ich habe ja noch dieses hohe Fieber (38-40C) während meines Eisprungs und das kennt auch keiner, vielleicht hängt es damit zusammen.

Alex dann bist du heute am 20ZT oder? *dd* Wünsch dir einen guten Start.

Katrin, ich bin auch kein Profi, aber ich habe das Bild gespeichert und dann bin ich auf Galerie gegangen und dann klickst du auf meine persönliche Galerie dort erscheinen weiter unten mehrere Felder und du gehst auf durchsuchen und suchst dir dein gespeichertes Bild. Mädels ihr könnt mich korrigieren wenn ich was falsch erklärt habe.

Chrissi, wie geht es dir was gibt es Neues? Heißt du Chrissi?

Einen wunderschönen Tag und

LG Anna
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen.....

Danke für die lieben Glückwünsche!

Anna....
Dein Problem mit dem Fieber kenne ich. Hatte ich letztes Jahr auch, 2 mal.
Mein Arzt konnte es sich auch nicht erklären. Sogenanntes Eintagesfieber. Er hat zwar dann einmal Bluttests gemacht.... am dem besagten Tag. Kam auch nichts dabei rum. Und seitdem hatte ich es nicht mehr.
Ein paar Monate später,war mir ständig schlecht in der zweiten Zyklushälfte. Diagnose war, es tut sich etwas.... Hormone mäßig.... seien sie froh. War ich überhaupt nicht. Übelkeit ist für mich sehr schlimm. Ist auch wieder weg.
Der menschliche Körper ist ein einziges Rätsel.

Susi....
Danke der Nachfrage.... mir geht es wieder besser. Hab sooooo einen llliiiieeeebbbeeennnnn Mann. Der muß schon viel dulden.

Bis dann
Manu
:dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ..ist meine pn diesmal angekommen ???? :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris wenn du die mit Bienchen meinst, ja. :D :D Hast du schon etwas in Erfahrung gebracht?

Oder hattest du mir zwischenzeitlich noch eine Geschickt? Die habe ich dann leider nicht bekommen.

Gruß
Manu
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu!
Das ist ja interessant mit den Namen, man muss jetzt richtig umlernen!
Was ist denn mit Chrissi (besimmt Christine/a oder Christiane)? Lass mal wieder von dir hören!

Foto herunterladen...wenn ich soweit schonmal wär... muss es erst mal einscannen, das krieg ich noch hin, aber danach.. danke Anna, weiß nicht, obs hilft. das Blöde ist, ich kann ja keinen um Hilfe bitten, die, die es könnten, wissen nix von unserem Problem. Ich höre sie schon fragen: Klein-Putz?Kiwu? was ist das denn? - Joah, öh... :oops:

Hab noch keinen Job, Alex. Hab noch eine Bewerbung offen als Nachtwache (halbe Stelle) in einem Wohnheim für Geistigbehinderte in Bochum ab November. Drückt mal alle die Daumen. Außer dass kein Geld reinkommt, gehts mir mit der Ruhe aber im Moment sehr gut. Hab soooo viel Zeit für alles, u.a. für div Arztbesuche...

Manu, herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag. Ist doch süß von deinem Mann, sowas würd meinem nicht einfallen, glaub ich.

Iris, das ist ja lustig, dass diene Eltern dich susi genannt haben. Ich habe eine Freundin, alexandra, die wurde immer nur Sandra genannt. Ich finde Alexandra viel schöner und nenne sie Alex, was ihr gar nciht gefällt...

bis bald
katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“