nachdem ich mal wieder den ganze nachmittag verpennt habe...
ich bin 34 und arbeite sehr wenig.

das freut mich jetzt besonders!
außer die buchhaltung zuhause (mann ist freiberuflich) bin ich niederländisch lehrerin. ich habe jetzt eine nette seniorengruppe (omis

) die ich erst 3 jahre englisch gelernt habe, und jetzt niederländisch. ist ganz lustig. ich hatte bis an die sommerferien auch eine englisch nachhilfe schülergruppe. dann war es eigentlich so das ich an die VHS niederländisch unterrichte, aber wegen der schwangerschaft habe ich da gekundigt weil ich die abenden einfach nicht schaffen kann (müde). nebenbei übersetze ich zb. handleitungen von englisch nach niederländisch und ganz ab und zu auch deutsch - niederländisch (aber auf keinen fall anders rum

).
jetzt geh ich noch eine runde mit mein hund raus. da sie jetzt immer mit schläft (schön an mich rangekuschelt) hat sie nachmittag viel energie. vielleicht treffen wir noch andere hunden damit sie spielen kann. ich bin auch sehr gespannt wie sie auf das baby reagiert wenn es über viele viele monate da ist. sie ist eine eifersuchtige nudel und kann noch nicht mal leiden wenn eine meine katzen aufm schoss kommt.
schlafmütze: viel spaß beim trainung und geburtstag!
bigi: du arme so lange arbeiten heute.