Komme gerade nicht so viel ins Internet (Arbeit und Dauermüdigkeit). Also bitte nicht böse sein, dass ich mich etwas rar gemacht habe....
Für Montag, 19.30 Uhr ist mir auch recht.
Gaby, schön dass Du gleich wieder beginnen kannst! Wird denn nun etwas intensiver die Eisprungsreife per US verfolgt?
Izelchen, für morgen sind auf jeden Fall die Däumchen gedrückt! Hoffentlich findet sie morgen viele, gute Eichen, die sich anschließend gut befruchten lassen!
Püppi, du stimulierst mit Menogon? D.h. morgen ist erste Mal selber Spritzen dran? Wird schon klappen! Wann hast Du den ersten US (...oder habe ich das irgendwo überlesen?
Katharina, sprich mal mit der Praxis über die Abrechnung bei Selbstzahlern. Ich hatte da etwas Schwierigkeiten mit meiner KK, die auch nur den 1-fachen Satz bezahlt. Und GE hat mir das zugesichert, obwohl ich erst mal die Kosten vorstrecken muss und anschließend mir selbst das Geld von der KK wiederholen muss. Aber wir können Montag ja noch mal drüber quatschen!
So, die Arbeit ruft......

gut klappt.
also irgendwas mache ich wohl falsch. Über die Autobahn geht´s ja auch recht schnell, aber das Stück durch GE zieht sich fürchterlich.
ich sollte die Ärztinnen auf jeden Fall überzeugen, dass wir es im Spontan-Zyklus versuchen, eventuell mit Clomi und Auslösespritze aber bei allem anderen hilft wohl auch ein Besuch in Holland nicht viel. Hast Du mit den Ärztinnen oder mit den Arzthelferinnen über die Kostenfrage gesprochen?