Berni,
uff, 3.000 Euro musstet Ihr trotzdem noch selber bezahlen? Das ist ja echt ne Menge. Was kostet eigentlich nur die ICSI-Behandlung? Aber Ihr habt Euer Geld ja gut investiert, gerade wenn es wie bei Euch geklappt hat, fällt einem die Zahlung bestimmt nicht so schwer.
Das ist ja auch der Punkt, warum ich ein bischen Horror vor einem Selbstzahlversuch habe, ich denke, dass ich mich dann noch mehr unter Druck setze. Ich habe zwar immer versucht, so locker wie möglich zu bleiben, aber so ganz geht das ja nicht. Und wenn dann noch die Kosten dazu kommen....
Brösel,
5 Personen als Besuch, da hast Du ja ein volles Haus. Viel Spass damit! Und das das alles nicht in Stress ausartet
Bulettchen,
schön das Du heute schon wieder viel besser klingst. Hoffentlich hast Du bei Deinem Telefonat mit der FHF noch was erreicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer gedacht, Ihr Beamten steht ein bischen besser da, als wir "normale" Kassenpatienten, war sogar manchmal neidisch auf Euch

(eine Bekannte von mir ist auch Beamtin, und die hat mal erzählt was sie alles so bezahlt bekommt, ging aber nicht um Kiwu) aber das scheint ja gar nicht so zu sein.
Bigi,
in Kaprun war ich auch schon mal. Vor ziemlich vielen Jahren mit meinen Eltern, habe ich noch in sehr guter Erinnerung. Mit meinem Mann, damals noch mein Freund, war ich mal ein paar Tage am Mondsee im Salzkammergut bevor wir nach Kärnten weitergefahren sind. Hat mir beides sehr gut gefallen.
Babette,
ist ja wirklich blöd, das Deine Gelbkörperhormone zu hoch sind. Andere schaufeln sich massenhaft Medis rein, damit diese Werte stimmen, und Du hast zuviel davon. Aber in 3 Wochen gehts ja schon weiter. Wie heisst denn das Nasenspray was Du dann benutzen musst?
Sun,
kann ich verstehen, das Du Dir jetzt schon Gedanken nach der ss machst. Würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Obwohl ich kenne jemanden, deren Kinder sind genau 12 Monate und 1 Woche auseinander. Für die Kinder ist das klasse so zusammen aufzuwachsen. Naja, ok, für die Eltern waren die ersten Jahre etwas stressig.....
Cara,
klingt ja richtig süß Dein Flirt. Dann wünsche ich Dir am Wochenende ganz viel Spass, ist vielleicht doch besser, wenn Deine Cousine mitkommt
Sternchen