denke,dass sobald die ersten 12 wochen rum sind,auch die vitalität wieder kommt...ich hoffs jedenfalls sehr!
@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
Hallo ihr lieben,
mußte heute noch eine ganze stunde warten bis ich endlich dran war.
Also noch sind es 2 rechts und 4 links. Aber alle schon über 10. Die Ärztin meinte es sind noch paar kleinere zu sehen vielleicht wächst da ja noch was. Habe am Fr wieder US.
Soviel dazu.
Habe ich da was von bügeln gelesen? Manno ich hab auch noch so viel muß bis Sa
weg sein. Da wird die Wohnung voll. Einzugsfeier nach langer Zeit. Ging nicht eher.
Habe eigentlich gar keine Lust muß aber sein.
Ich schau heute Abend noch mal rein kann aber spät werden. Geh heute zur Grillparty mit Kollegen. Hauptsache das wetter hält durch.
LG Andrea
mußte heute noch eine ganze stunde warten bis ich endlich dran war.
Also noch sind es 2 rechts und 4 links. Aber alle schon über 10. Die Ärztin meinte es sind noch paar kleinere zu sehen vielleicht wächst da ja noch was. Habe am Fr wieder US.
Soviel dazu.
Habe ich da was von bügeln gelesen? Manno ich hab auch noch so viel muß bis Sa
weg sein. Da wird die Wohnung voll. Einzugsfeier nach langer Zeit. Ging nicht eher.
Habe eigentlich gar keine Lust muß aber sein.
Ich schau heute Abend noch mal rein kann aber spät werden. Geh heute zur Grillparty mit Kollegen. Hauptsache das wetter hält durch.
LG Andrea
Huhu Andrea,
hört sich doch schon mal ganz gut an! drück dir weiterhin die daumen für FR!
ja,ich hab mich durchgerungen und bügel jetzt auch mal....wird langsam echt zeit!
Wochenende sind wir gar nicht daheim,aber anziehen muss ich ja auch noch was,obwohl langsam vieles zu eng wird
dann viel spaß auf der grillparty.... bei uns siehts ziemlich nach regen aus...aber so ne abkühlung ist auch ganz gut!
hört sich doch schon mal ganz gut an! drück dir weiterhin die daumen für FR!
ja,ich hab mich durchgerungen und bügel jetzt auch mal....wird langsam echt zeit!
Wochenende sind wir gar nicht daheim,aber anziehen muss ich ja auch noch was,obwohl langsam vieles zu eng wird
dann viel spaß auf der grillparty.... bei uns siehts ziemlich nach regen aus...aber so ne abkühlung ist auch ganz gut!
-
bummelchen
andrea
wow wow wow das hört sich gut an super du hast erst eine kurzr stimuzeit und so toll gewachsen sind die folli man echt klasse.und die beute ist doch schon super gesamt 6 stück gell? zuviel sind auch net gut.
du bist ein richtiges prachtmädel """bummelsichsodollfreutfürandrea"""
einzugsfeier super!! werd nett und die lust kommt von arleine...
aber eins ist blöde dabei was??????
das saubermachen grrrrrrr
die für dich und dein nächsten us-termin
binilein
dann aber endsport ab zum bügelbrett..
wie geht es dir und krümmel wann hast du us-termin???
""""bummelmalvonbabyfotosehn""
susiii
wo bist du noch am bügeln???
oder am kühlschrank ??? hände weg
claudia
hälfte drum von ws super die mal für dich und krümmels
wow wow wow das hört sich gut an super du hast erst eine kurzr stimuzeit und so toll gewachsen sind die folli man echt klasse.und die beute ist doch schon super gesamt 6 stück gell? zuviel sind auch net gut.
du bist ein richtiges prachtmädel """bummelsichsodollfreutfürandrea"""
einzugsfeier super!! werd nett und die lust kommt von arleine...
aber eins ist blöde dabei was??????
das saubermachen grrrrrrr
die für dich und dein nächsten us-termin
binilein
dann aber endsport ab zum bügelbrett..
wie geht es dir und krümmel wann hast du us-termin???
""""bummelmalvonbabyfotosehn""
susiii
wo bist du noch am bügeln???
oder am kühlschrank ??? hände weg
claudia
hälfte drum von ws super die mal für dich und krümmels
- C.L.A.U.D.I.A
- Rang0

Hallo Mädels...
erstmal danke für eure Infos
, werd mich einfach mal überraschen lassen, ändern kann ich ja sowieso nichts dran. Hab aber ehrlich gesagt immernoch so ein schlechtes Gefühl für diesen Versuch.
Gerade gab es noch ein Spritzchen Choragon...hab ich ganz alleine gemacht
werde langsam richtig geübt darin.
Andrea...hört sich doch super an, für Freitag gibt es schonmal ein paar
Viel Spass heute abend!!!!
Susi, Bine...habt ihr eure Bügelwäsche geschafft??? Hätte da noch was abzugeben, solltet ihr Langeweile bekommen.
Bummel...hab noch nicht ganz die Hälfte der WS geschafft, bei uns ist SST erst nach 17 Tagen. Aber ich muss schon sagen das die Zeit bis jetzt eigentlich ganz schnell verging. Hoffentlich geht das weiter so.
Regnet es bei euch immernoch??? Bei uns ist der Regen bis jetzt noch nicht da gewesen....sieht aber so aus, als würde er noch kommen.
Versuche mich später nochmal zu melden, falls ich es nicht mehr schaffe wünsche ich euch schonmal einen wunderschönen Abend.
LG
Claudia...mit zwei Fünkchen Hoffnung!!!
erstmal danke für eure Infos
Gerade gab es noch ein Spritzchen Choragon...hab ich ganz alleine gemacht
Andrea...hört sich doch super an, für Freitag gibt es schonmal ein paar
Viel Spass heute abend!!!!
Susi, Bine...habt ihr eure Bügelwäsche geschafft??? Hätte da noch was abzugeben, solltet ihr Langeweile bekommen.
Bummel...hab noch nicht ganz die Hälfte der WS geschafft, bei uns ist SST erst nach 17 Tagen. Aber ich muss schon sagen das die Zeit bis jetzt eigentlich ganz schnell verging. Hoffentlich geht das weiter so.
Regnet es bei euch immernoch??? Bei uns ist der Regen bis jetzt noch nicht da gewesen....sieht aber so aus, als würde er noch kommen.
Versuche mich später nochmal zu melden, falls ich es nicht mehr schaffe wünsche ich euch schonmal einen wunderschönen Abend.
LG
Claudia...mit zwei Fünkchen Hoffnung!!!
Huhu ihr lieben,
ging doch nicht so lange die Party. Ist auch gut so. So kann ich hier noch etwas schreiben.
Ihr seid alle so lieb Danke für die vielen Daumen. Ich finde es schön euch gefunden zu haben. Bei mir weiß nur mein Bruder und seine Freundin und meine Eltern dieses mal Bescheid. Meine Eltern wissen nur das wir wieder eine behandlung machen.
letztes mal wußten meine 3 besten koll. auch Bescheid. Wollte es dieses mal niemanden sagen. Ist zwar auch komisch aber besser so.
Deshalb ist es schön, dass ihr da seid, wenn ich jemanden zum reden brauche.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis morgen
LG Andrea
ging doch nicht so lange die Party. Ist auch gut so. So kann ich hier noch etwas schreiben.
Ihr seid alle so lieb Danke für die vielen Daumen. Ich finde es schön euch gefunden zu haben. Bei mir weiß nur mein Bruder und seine Freundin und meine Eltern dieses mal Bescheid. Meine Eltern wissen nur das wir wieder eine behandlung machen.
letztes mal wußten meine 3 besten koll. auch Bescheid. Wollte es dieses mal niemanden sagen. Ist zwar auch komisch aber besser so.
Deshalb ist es schön, dass ihr da seid, wenn ich jemanden zum reden brauche.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis morgen
LG Andrea
-
bummelchen
ich hab gestern ein faultag gemacht wollte dann abends nicht mehr am pc war dann zu müde.
andrea
da hast du recht man muss es ja bei der arbeit nicht an die glocke hängen mit der beh.
deine family weiss es das ist jutttt da werden sie mit euch mit bibbern.und ein grosses ohr haben wir für dich immer ,wenn du traurig bist ,wenn du dich unwohl fühlst, und wir bibbern mit dir.
diese dinge sollst du wissen, wenn dir was auf der seele liegt raus damit .
so denken die anders mädels auch.
noch einmal schlafen andrea dann hast du us-termin
claudia
was lese ich da , schlechtes gefühl du,du soll ich schimpfen ? das mag ich nicht hören.
bini und susiii haben dich voll gepustet mit ss-vieren.
ja ich, finde auch deine ws geht wie im flug um
hier mal was zum starkmachen
und die gleich hinterher
susiiiii
ich vermisse dich hier im ordner.
mach mir sorgen.....
bini
na wäsche fertig ? sicher jetzt haste was zum anziehen .sage mal passen deine hosen noch ? wie sieht es aus mit ss-hosen bei ebay bekommst du die super billig.
mir geht es schlecht zur zeit bibber auf mein bescheid und wenn ich, dran denke habe ich angst und mir werd übel.habe so dolle angst das wieder absage kommt.
nomal hab ich, gute nerven und bin stark gebe immer mut aber jetzt zur zeit verlässt mich mein körper.schon komisch.
-
bummelchen
Neu: Die Rückruf-Abzocke
Brandneu und brandgefährlich für jeden, der ein Telefon hat. Denn weil diese Masche über einen Rückruf läuft, werden sämtlich 0190er-Sperren umgangen ...
So genannte "R-Gespräche" sind eine praktische amerikanische Erfindung: Wenn der Anrufer gerade kein Kleingeld zur Hand hat, gibt er bei einer Vermittlungsstelle die Nummer des Anschlusses an, mit dem er verbunden werden möchte. Die Vermittler fragen unter der betreffenden Nummer nach, ob der gewünschte Gesprächspartner bereit ist, die Kosten für den Anruf zu übernehmen ("reverse charging").
Die Möglichkeit, R-Gespräche zu führen, gibt es nun auch in Deutschland - und das nützen auch schon einige Betrüger für ihre Zwecke aus: Unter der kostenlosen 0800er-Nummer eines R-Gespräch-Anbieters veranlassen sie einen Rückruf auf eine beliebige Anschluss-Nummer. Pech hat, wem der betreffende Anschluss gehört. Denn er erhält einen Anruf, und zwar zu 0190er-Konditionen. Und muss dafür bei der nächsten Telefonrechnung bezahlen.
Eine rechtliche Handhabe gegen diese Gaunerei gibt es bislang noch nicht. Die Angerufenen können nicht einmal beweisen, dass sie nicht den Rückruf veranlasst haben: Denn aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen die Daten kostenfreier Anrufe nicht gespeichert werden. Als Kunde kann man da nur hoffen, dass die Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste (FST) und der Gesetzgeber möglichst schnell reagieren, um Verbraucher vor dieser Abzocke zu schützen.
So genannte "R-Gespräche" sind eine praktische amerikanische Erfindung: Wenn der Anrufer gerade kein Kleingeld zur Hand hat, gibt er bei einer Vermittlungsstelle die Nummer des Anschlusses an, mit dem er verbunden werden möchte. Die Vermittler fragen unter der betreffenden Nummer nach, ob der gewünschte Gesprächspartner bereit ist, die Kosten für den Anruf zu übernehmen ("reverse charging").
Die Möglichkeit, R-Gespräche zu führen, gibt es nun auch in Deutschland - und das nützen auch schon einige Betrüger für ihre Zwecke aus: Unter der kostenlosen 0800er-Nummer eines R-Gespräch-Anbieters veranlassen sie einen Rückruf auf eine beliebige Anschluss-Nummer. Pech hat, wem der betreffende Anschluss gehört. Denn er erhält einen Anruf, und zwar zu 0190er-Konditionen. Und muss dafür bei der nächsten Telefonrechnung bezahlen.
Eine rechtliche Handhabe gegen diese Gaunerei gibt es bislang noch nicht. Die Angerufenen können nicht einmal beweisen, dass sie nicht den Rückruf veranlasst haben: Denn aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen die Daten kostenfreier Anrufe nicht gespeichert werden. Als Kunde kann man da nur hoffen, dass die Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste (FST) und der Gesetzgeber möglichst schnell reagieren, um Verbraucher vor dieser Abzocke zu schützen.