Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

hallo

Beitrag von schmitzi »

na ichbin mal wieder ganz blond ich habe grade ganz viel für euch geschrieben und das ist wieder nicht angekommen weil ich nicht auf antworterstellen gegangen bin . na ich lerne ja noch . da ich jetzt schon kurz vor einem herzinfakt stehe schreibe ich euch morgen alles noch ein mal . das schaffe ich jetzt nicht mehr . da ich ja nocht die geborene tipse bin . llach --- gruss bis morgen ich hoffe das das jetzt wieder richtig war
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja, Schmitzi, war schon richtig...... :dance: Noch ein paar mal üben und dann klappt das immer besser, Du wirst sehen!

Aber guten Morgen erstmal......!

Katrin, also: Du scannst das Foto ein und speicherst es. Dann gehst Du hier auf der Seite auf "Galerie" und dann auf "deine persönliche Galerie". Rechts siehst Du dann zwei Felder auf denen "upload pic" steht. Klicke eins an und ein neues Fenster poppt auf.
Über "durchsuchen" wählst Du anschl. das Foto aus, das Du vorher abgespeichert hast. Achte nur darauf, dass es von der Byte Zahl nicht zu gross ist aber wenn doch, erhälst Du eine Meldung. In diesem Fall mußt Du das eingescannte Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas kleiner machen.
Versuch es einfach mal......klappt schon.
Bin doch sooo gespannt auf Dich!

Manu, Emsland hört sich doch gut an. Aber warum hat Dich Dein Mann nur "mehr oder weniger" überrascht?

Meine Eltern und sämtl. Verwandschaft haben mich früher auch immer Sandra genannt. Manchmal heute sogar noch..... :wink: da kriegt mein Mann jedes mal die Krise. Ansonsten nennen mich fast alle nur Alex. Alexandra klingt immer so förmlich... das haben eigentlich immer nur meine Lehrer gesagt....

Die erste Spritze wurde gestern erfolgreich gesetzt.... :dance: War schon komisch.... wieder zu spritzen.....
Es war der 23. ZT.
Bekomme ich eigentlich jetzt ganz normal die Mens oder wird sie durch die Spritze sozusagen ausser Gefecht gesetzt? Weiß das jemand?

Noch zwei Tage arbeiten...... :dance: :dance: :dance:
Sonntag morgen um vier geht`s dann los. Drückt mir bitte die Daumen, dass wir nächste Woche wenigstens keinen Regen haben.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex :knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Alex...
Mit mehr oder weiniger meinte ich..... wiel wir uns vorher in den Haaren hatten... und somit war die Überraschung etwas kaputt. Wo er sich doch solche Mühe gegeben hat. Mitlerweile freue ich mich richtig. :lol: :lol: :lol:
Der Ort heißt Haren.

Katrin...
Danke für die Glückwünsche!
Mit dem Foto das kriegst du schon hin. Bin fest davon überzeugt. *dd* *dd* *dd*

Gestern habe ich über unsere Tauschbörse, Eintrittskarten für die Aufzeichnung, Genial daneben, gekauft. Wird am 1.10. aufgezeichnet. Ich finde die Sendung super. :dance: :dance: :dance:

Montag war ich bei einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sie war auch bei Doc L. Hat jetzt 1 1/2 jährige Zwillis. Süß die beiden. Sind sogar eineiig. Sie konnte mir nur positives Berichten. Das ist auch ein Arzt, der einem direkt sagt, ob Erfolgschanchen bestehen oder ob es eher aussichtslos ist. Finde ich gut, somit macht man sich keine falchen Hoffnungen, und kann sich dementsprechend darauf einstellen.

Gibt es die ganzen Medis nur in Spritzenform? Alternativen wären mir lieber. Aber wenn es garnicht anderst geht. :( :( :( :(

LG
Manu
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

Hallo Manu .....
hier ein RIESEN FAN von genial daneben....super ..Du kannst dahin ..... :o :o :o

Ja , das muss man Doc L... lassen .....er sagt dir schon , was Sache ist ....und nicht wie in Essen ...es sieht alles klasse aus ...diesmal klappt es... :-? :-?
aber wenn Du IVF oder ICSI machst , dann wirst Du an den Spritzen nicht vorbei kommen.... :wink: ...aber die tun wirklich nicht weh .....
ich kann sie nur selber nicht setzen... :oops: :oops: :oops: ....ich hau sie mir in den Bauch ....und zieh sie wieder raus ....ich kann nicht abdrücken.....vielleicht bekomm ich auch einen Pen , dann kann ich nix sehen... :P :P :P
(wenn der Doc mich nimmt ..und nicht wieder sagt ...ich wär ihm zu alt )...

Jack ...hab ich was verpasst ???? :oops: :oops: :oops: ..Fährst Du in Urlaub ???

ich muss mal eben weg.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Meld mich wieder zurück - aber mit schweren Herzen und ich brauche auch noch Zeit! Werde auch nicht alle Seiten nachlesen :cry: bitte nicht böse sein.

Danke für eurer Verständnis und trotz meinen Kampf aus dem tiefen Loch zu klettern hab ich immer meine *dd* gedrückt .
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

Christina... ist des Rätsels Lösung... Ihr könnt mich aber gerne weiterhin Chrissi nennen. Ich hab an Spitznamen schon alles mögliche durch. Für meine Familie war ich immer Nina oder in jungen Jahren auch Ninabärchen (ohje, das ist jetzt ein wirkliches Outing). Für einige gute Freunde Charlie (fragt mich, woher das kommt...), in Amerika, wo ich ein Jahr gelebt habe, das obligatorische Chris, einige wenige nennen mich Tina und in den Foren heiß ich meistens Chrissi. Wie mein Mann mich so nennt, verrat ich lieber nicht :D

An Eure ganzen Namen muß ich mich erstmal gewöhnen.

Anna, Du bist wirklich hübsch und siehst total sympathisch aus. Ihr anderen auch, falls ich es noch nicht persönlich losgeworden bin. Bin ich aber glaub ich schon, oder? Annas Foto war nur glaub ich das letzte bisher hier reingestellte.

Katrin, Du schaffst das auch noch :wink:

So, ich muß noch ein bißchen was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

jetzt ist mein Bügelbrett kaputt ...na , das kommt vom vielen bügeln ....und das Schönste an der Sache ..der Kollege von meinem Mann , der das Ding schweißen sollt e...hat noch 2 Wochen Urlaub ... :P :P :P ....

gestern hab ich die Uniklinik in Kölle gesucht ...nach einer Irrfahrt auch gefunden ...aber ob ich sie je wiederfinde ???? :o :o :o ...ich glaub, ich fahr am WE nochmal los... :roll: :roll: :roll:

Synia , Schmitzi , Jack ...lasst den RS - Ordner nciht sterben... :help: :help:
Muckel und ich sind da fast alleine .... :P :P

ich wünsch noch einen schönen Nachmittag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend Mädels!

Wie förmlich das klingt. :D

Iris...
Ich kann dir helfen, oder noch besser komm doch vorbei und man bei mir weiter, hab noch genügend zum Bügeln. Bild
Ich hasse bügeln. Aber wir wechseln uns immer ab.

Es riecht im ganzen Haus nach frisch, gebackenen Brot. Ist noch nicht fertig. Männe guckt immer wieder in den Ofen. Als wenn dort ein spannender Film läuft. :lol:

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Hab ich gerade entdeckt.
Bild

LG Sinya
schmitzi
Rang3
Rang3

so und jetzt mein weiter versuch

Beitrag von schmitzi »

also mal eben vorstellen ich heise astrid -es sind sich ja grade alle am outen - und komme aus remscheid . bin seid 2 jahren verheiratet und seid 5 jahren beim versuch ein kind zu bekommen . nach einem jahr die erste op . zysten und endometriose . eileiter waren durchgänig . dann folgten nur immer wieder bluttests und das war es . darauhin habe ich dann den artz gewechselt . bin jetzt in elberfeld . beim doc de moll . echt lieb ist der . wir musten dann immer am 10 z tag hin und dann nach ultraschall - grösse der eizellen - miteinender schlafen . das haben wir lange versucht und dann im anschluss mit clomipen angefangen . da habe ich aber sehr strark mit zysten drauf reagiert das war echte scheise und ich hatte immer sehr viele direkt . schmerzen wie sonst was . war auch einemal lange krank deswegen . dann hatte ich die spritzen auch schon zu hause - der nächste schritt - aber da konnten wi nie starten weil ich auch nach einer langen pause ohne medikamente nur zysten hatte . dann folgte in diesem jahr op nummer 2 . wieder wegen den gleichen sachen bei der op 1999 . so und da ich jetzt von allen versuchen die sich so lange hin zogen die nase voll hatte bin ich dannn überwiesen worden nach dr . luckhaus in remscheid . und die ivf wird ja auch nicht mehr lange bezahlt . diesen tipp hatte ich von alex bekommen . und somit habe ich euch auch gefunden . soi ich hoffe ich lerne euch jetzt auch dann so mal kennen . ich hoffe ich komme auch oft zum schreiben . bin da etwas faul . der pc ist nicht so meine welt . ----- ach ja ich hatte doch schon meinen ersten termin beim doc L . ich muss jetzt am 3-5 z tag hin zum blut abnehmen und mein mann zum spernmiogramm . da ich meine tage vorhin bekommen habe rufe ich gleich morgen an und dann gaht es los . bin schon sehr nervös . mal sehen was so kommt . dieses ist auf jeden fall das letzte was ich mache um entlich ein baby zu bekommen . . wer von euch ausser alex kommt noch aus remscheid . vieleicht auch bei dc. L . liebe grüsse an alle .
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
Alex, danke für die Beschreibung. Ich versuchs die Tage mal. Das Foto muss ich ganz normal speichern, nicht in Verbindung mit dem Forum? Sorry, aber ich kann eben nur das Nötigste am Rechner. :oops:
Ich wünsch Euch schon mal einen schönen Urlaub, grüß mir die Nordsee. Auf jeden Fall wünsch ich euch auch trockenes Wetter, wir wollen Donnerstag noch grillen mit meinem Patenkind, Cousine, Tante... die passen nicht alle in die Wohnung, deswegen....

Iris, mit dem Pen sieht man also nix von Spritzen? Interessant. Ich bin immer noch irgendwie sauer, dass ich nicht wieder gonal nehmen darf.

Sinya, äh, Manu, genial daneben find ich auch super! viel Spaß! Ich war mal bei Boulevard Bio. Kurz danach hatten wir Karten für Zimmer frei, sind aber im Schneechaos nur bis Essen gekommen-ärgerlich!

Chrissi, da hatte ich ja Recht mit Christina. Kenne eine Christiane, die Chrissi genannt wird.

Momentan hab ich das Gefühl, als hätte ich nen Eisprung..äähh??? Weiß gar nicht, ob das letztes Mal mit Synarela auch so war. Alex, mit DR-Spritzen kenne ich mich zwar nciht aus, aber das muss doch so sein wie bei Spray? Verschiebung um ein paar Tage? Immerhin muss die Mens ja kommen, damit man mit Stimu anfangen kann. Bei uns jedefalls.

Gik, schreib mal demnächst etwas mehr, weiß gar nicht, was los ist.
Schmitzi, wenn ich das hier schaffe als Compi-Laie, schaffst du das auch!!! *dd*

Schmetti, Inge, Wurzel! :o (Hab doch keinen vergessen?) wie geht es euch?

Bis bald Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“