*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mani,

:knuddel: ich glaube, jede von uns hatte schon mal die Gedanken und vor allem die Ängste, niemals Eltern zu werden. Mal mehr, mal weniger. Ich für meinen Teil kann nur sagen, denk jetzt noch nicht daran, was evtl. mal sein wird oder auch nicht. Es ist noch soweit bis dahin und es steht in den Sternen. Geniesse einfach die Spritzen-/Stimuzeit. Freu dich daran und denk nicht über den Ausgang nach. Es geht eh immer anders aus, wie man denkt. Und sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen, macht dich nur wahnsinnig. Lass es laufen und nehm es so an wie es ist. Du hast alles getan und bist auf dem richtigen Weg, aber denk bitte nicht an den Ausgang :knuddel: Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, aber ich weiß auch, dass die Gedanken halt einfach da sind und man die nicht einfach so abschalten kann. Meld dich wenn dir danach ist .... :knuddel:

krimmi *dd* für den US heute *dd* Hoffe es geht dir gut :knuddel:

Mausi *dd* wünsche dir ne ruhige, schnelle Warteschleife. Lass es dir gut gehen und weißt ja: Immer viel trinken! *dd*

E1 hatte gestern irgendwie gar keine Lust zum posten. War viel zu faul :roll: und abends sind wir noch gemütlich mit dem Rad in Biergarten gefahren. Vielleicht bin ich deshalb heute so müde *gähn*

Sunny, Katja u. Lara :knuddel:

Ich fang mal an mit schaffaaaaaa...........

tschöööööööööööööö
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hey mädels,

muss morgen nochmal zum US. die follis sind noch zu klein (15-20) und etwa 8 stück. die schleimi ist bei 6.

punktion ist wohl montag oder dienstag.

hab gaaanz schlechte laune, weil ich wieder mal ärger im büro hab. bin daher heute auch schon voll früh abgehauen und hab morgen meine migräne! und am freitag werde ich kurz hingehen (9-12) und dann wieder abhauen.

sorry, aber mag net mehr schreiben...ich geh jetzt ins bett und zieh mir die decke übern kopf

grüßle
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Krimmi, also deine Ausbeute ist super, denn du willst ja keine Kyros.
Daß man dich im Geschäft schon wieder ärgert tut mir sehr leid, du solltest dich doch jetzt allein auf deinen Versuch konzentrieren können. Jetzt schlaf einfach eine Nacht drüber und morgen kannst du dich ja dann auch nochmal erholen. Ich drücke dir die *dd* , daß die Follikel weiter schön wachsen.
Laß dich mal ordentlich :knuddel:
Und versuche dich nicht von den verfluchten Hormonen "versklaven" zu lassen :knuddel:

Mani, danke für die Blumen, wir alle wissen, daß es der "letzte" Versuch ganz besonders in sich hat und dieses Wirrwarr der Gefühle und Gedanken ist so gut zu verstehen. :knuddel:

Mausi, Lara, Gundi, Katja, Sunny ich denke an euch.

Ich bin heute Abend noch verabredet und treffe mich mit einer Freundin, bin heute Nacht Strohwitwe und dan kann ich ja nicht daheim versauern :D
Mädels ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend

Grüße
Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

krimmi, hört sich doch klasse an. Versuch ruhig zu bleiben und lass dich net so ärgern im Geschäft! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber wenns dir nicht gut geht, dann bleibsch eben daheim.

E1, wie war dein Strohwitwendasein???? Ich konnte heute nacht nicht einschlafen, weil Männi so laut geschnarcht hat, dann bin ich ausgewandert ins kizi und hab mich dort hingelegt, aber dann kam Mizi und hat sich auf mich drauf gelegt und hat geschlafen und ich konnte immer noch nicht schlafen :x Bin mal wieder hundemüde, aber irgendwie ist das ja normal bei mir :-?

Mani, hoffe es geht dir ein bisschen besser ... ich wünschte ich könnte dir helfen, aber da musst du mit deinen GEdanken alleine durch :knuddel:

Sunny, wo steckst du denn???

Mausi + Lara schönen Urlaub voll. hoffe es geht euch gut und Beki + ÜS lässt noch auf sich warten *dd* :knuddel:

Grüßle noch an Blüte ...hihi, wois doch dass hier immer mitlesen tusch :wink:

Sodele, kaffeee trinken
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hau ruck, hoch damit!

bibber bibber, ich warte immer noch auf nachricht von ulm.....nach auskunft des gyns und auch nach meiner meinung müsste ich heute schon auslösen und PU am samstag haben!

die schleimhaut ist bei 10 (wow, das hammerteil! von gestern 6 auf heute 10!), der leit-follie bei 23.

warum noch warten?! müsste doch ewig reichen so!

ach, ich hab mir nen super-tollen pilz eingefangen. mein erster! hoffentlich auch mein letzter! hab jetzt so flutschis bekommen zum da unten rein stopfen. naja, was net tötet härtet ab, gell.

heute geht es mir wieder besser. die heulkrämpfe sind vorbei. habe im büro angerufen und mich krankgemeldet.

gundi, bekommt man am tag des transfers ne krankmeldung? ich hab doch fast keinen urlaub mehr weil ich den am anfang vom jahr schon dauernd für die arzttermine genommen hab. so ein mist aber auch.

meinen ss-test werd ich dann jedenfalls beim haus-gyn machen lassen. der freut sich glaub schon mehr drauf als ich, hihi. voll süss ist der. ...naja, und ein widder, hihi.

übrigens sind lara und mausi schon wieder auf der heimfahrt. müssten wohl demnächst schon ankommen. bin mal gespannt auf den ausführlichen bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe, es geht euch allen gut!!! sorry, daß ich grad so ich-bezogen bin und hier nur von mir erzähl :oops: .

bussis
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmili, isch doch vollkommen in Ordnung, dass gerade ICH-Bezogen bisch. Na deine Schleimi hat ja nen super Sprung gemacht. Im zweistelligen bereich, klasse! Eigentlich siehts echt gut aus u. wenn der Leitfolli schon soweit ist, denk ich auch, dass Punktion am Sa. sein wird. *dd* *dd* *dd* *dd* ...hoffentlich kommt der Anruf von Ulm bald *dd* *dd* *dd*

Bin gespannt was Lara und Mausi vom Urli erzählen. Gehts den beiden soweit gut????

Am Punktionstag wirst du krank geschrieben und beim Transfer musst du halt sagen, dass du ne krankmeldung willst. Ist dann kein Problem. Der Prof. lässt gut mit sich reden, kannst bestimmt auch länger krank kriegen, wenn du sagst, dass das Geschäft grad so stressig ist und so!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Sep 2005 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ich bekomm noch nen herzinfarkt!!!!!!!!!!

pu ist am montag! um 8 uhr! endgültig jetzt!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was soll das für ein chaos-kind geben ?????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dreh noch durch!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, ich hab noch Menogon übrig, falls es nicht hinhaut mit der Apo!! Aber die schaffen das schon noch bis morgen, ansonsten ruf an!

mmhhh???? das werden ja Hammereizellen und Hammerschleimi bis am Montag. uiuiuiuiui ....
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

yipppiieee, Krimmi dir gehts offensichtlich besser, außerdem warum wunderst du dich, daß das nur ein Chaotenkind werden kann? Bei der Mama????
Das mit dem Pilz ist natürlich blöd aber bis zur PU wirds schon.
Ach jetzt wirds wieder spannend. :knuddel: *dd*

Mani, gehts dir besser?

Gundilein, mein Strohwitwendasein war abends schön, da ich ja Programm hatte und nachts einsam :roll: , aber jetzt ist er schon wieder da.
Soso du bist also dauermüde, aber mir gehts heute ganz ähnlich (liegt das vielleicht daran, daß ich gestern so spät ins Bett bin? :roll: )

Genau Katja, ein schlechtes Gewissen sollst du haben :D (Späßle) , nö ist doch in Ordnung, Krimmi und ich werden schon dafür sorgen, daß der Ordner nicht allzu oft auf Seite 2 rutscht.

Lara, Mausi gute Heimreise

Sunny, darfst ruhig mal wieder schreiben, würde mich freuen von dir mal wieder was zu hören.

So ihr Süßen heute abend sind wir bei einer Freundin zum Essen eingeladen ( klasse da muß ich nicht selber kochen) und morgen habe ich frei. Muß aber endlich mal wieder unsere vier Wände in Ordnung bringen, war letztes Wochenende zuuuuu faul.

Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“