jetzt hab ich wieder über eine Stunde lesen müssen. Ihr schreibt ja wie verrückt
Im Moment sieht es ganz gut aus. Das heißt, ich huste zwar wie blöd, aber ansonsten geht es mir heute viel besser. Sollten die Kopfschmerzen weg bleiben, komme ich. Keine Angst, ich nehme Antibiotika und bin nicht ansteckend.
Aber wenn es den werdenden Mamis lieber ist, bleibe ich auch zu Hause. Ich habe Verständnis dafür. Also, raus mit Eurer Meinung.
Yella, bisher hat Zech meinen TSH-Wert von 2,0 nicht moniert. Im Gegenteil. Aber ich werde nochmal mit ihm sprechen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Die FT3 und FT4-Werte wurden auch bestimmt. Hab sie aber gerade nicht parat.
Irgendwo hab ich gelesen, dass man Zink und Selen nicht gleichzeitig nehmen soll, da sich dann ein Salz bildet, dass nicht so gut ist und nur schwer abgebaut werden kann. Ich werd noch mal nachsehen.
Sabine, mach dir bloß mal keine Kopf. Das ist der übliche WS-Koller. Da mußt du jetzt leider durch
Wer war das mit dem Tee?
Also Himbeerblättertee 2 - 3 Tassen am Tag vom 1. ZT bis zum ET. Danach dann 2 - 3 Tassen Frauenmanteltee. Damit es ein bißel besser schmeckt, kann man Zitrone reintun. Dann geht er zumindest bei mir besser runter
Außer Folsäure nehme ich nix. Ich habe allerdings meine Ernährung etwas umgestellt. Wenn man so arbeitet, geht es doch manchmal schnell schnell. Das versuchen wir jetzt ein wenig abzulegen.
Klarabin, jetzt hab ich auch mal eine Frage. Zech hat mir Choragon verschrieben. Ich habe noch Predalon. Ist der Unterschied groß?
Boar, ich hab überhaupt keine Übersicht mehr. Aber die Einladung in den Keller im November find ich gut. Da bin ich bestimmt dabei.
So Ihr Lieben, wenn Ihr mir keine Bettruhe verordnet und ich von meinem Mann Ausgang kriege, sehen wir uns heute Abend.
Bis dann






