Guten Morgen zusammen,
heute war´s wirklich super leer in GE. War erst um 7:40 da

und nur 2 Frauen vor mir dran. Ich werde im nächsten Zyklus ( wenn er denn endlich richtig beginnt, ich bin dieses Geschmiere so leid

) mit der 1. Insemination ohne Stimu anfangen. Werde dann wohl nur vorher einmal zum US müssen und danach mit Utrogest rumschmieren dürfen

. Hab ich noch nie gemacht aber schon von vielen gehört, dass es echt klasse sein soll

.
Meine SD-Tabletten zeigen auch schon Wirkung, nachdem ich seit Monaten gelebt habe wie unter Schlaftabletten, bin ich jetzt völlig aufgedreht und flattrig und werde die Dosis etwas anpassen müssen. Habe die Nacht dadurch kaum geschlafen und bin jetzt trotzdem wach. Mal ne ganz neue Erfahrung für mich

.
@ Sevgi,
wie sich Euer Postkoitaltest erklären läßt, da bin ich auch gespannt. Wie können die Schwimmerlies sich bloß alle gemeinsam verirren?
@ Sabine,
nur noch eine Woche bis SST, da fang ich doch schon mal an:
@ Püppi,
meine Hochachtung, dass Du das direkt selbst geschafft hast

! Mit dem Trinken fang jetzt schon mal an, die Menge zu steigern wenn Du normal zu wenig trinkst, dann mußt Du nicht von heute auf morgen 2 Liter mehr trinken als normal. Ich gehöre auch zu denen, die immer zu wenig trinken

, für mich wäre das auch echt schwer. Ab wann Du trinken MUßT, kann ich Dir mangels Erfahrung auch nicht sagen, meine ab PU gehört zu haben, aber besser zu viel trinken als zu wenig

.
@Doro,
die Vorstellung mit dem Apfel ist echt super, Orangen sollen übrigen auch gut sein

.
@ Izelchen,
Dir geht´s hoffentlich wieder gut

und

für gute Nachrichten aus GE!
Liebe Grüße
Katharina