Dreamerchen!
Wie wunderbar, Du bist zu Hause!
Na, da hat Deine Maus wahrscheinlich die Sache wegen der Nabelschnur gebremst...
Gott sei Dank!
Sag mal, da gibt es doch ejtzt so supertolle US-Geräte, und die sehen nicht, ob da die Nabelschnur um den Hals ist????
Ich freu mich, dass es Euch gut geht - und warum soll es nicht auch pflegeleichte Kinder geben???

Euch dreien!
Mita
Freche Schafe, die über den Compi laufen???
Muss ich haben!!!
Tienchen
Du bist ja noch ganz am Anfang von der Brüterei!
Das wird schon!
Aber ich fühle mich ungerecht behandelt! Ich habe NUR unter der Hitze gestöhnt, wenn ich so ein Date in schwarzer Schafwolle hatte- und weil ich anschließend einen Hitzschlag hatte! Ansonsten habe ich mich pudelwohl gefühlt, und bin erst richtig wach geworden!
Alex
Bloß nicht meckern über die Übelkeit!!! - Das ist wie bei der Hitze, erst wollen alle Sonne, und kaum ist sie da, stöhnt man drunter
Nein, nur Spaß, ist schon bescheuert - aber geht hoffentlich bald vorbei!
Susa
ich hab zwar nicht danach gefragt, sonern Tienchen, wenn ich mich recht erinnere, aber es hat mich auch interessiert
Kennst Du Dich mit Gifs aus? Warum darf ich eigentlich hier prinzipiell keine gifs hochladen??? (Selbst wenn sie klein genug sind)
Ansonsten:
Ich bin absolut erledigt.
Jetzt hab ich erst mal ein bisschen Zeit, mich zu erholen, und am Montag der letzte von den vielen "Terminen". Ich hoffe, die "nächsten" lassen sich etwas Zeit!!!
Schönen Abend!!!!!!!