Huhuu ihr
@suppi ist ja super das man schon was sehen kann, und beim naechsten mal dann das herzchen

Kannst du die FU nicht nach dem urlaub machen? Hoffe ihr bekommt das aber aufjedenfall geregelt

Achja und wenn du punkte sammeln willst mach es wie lene, die posten in dem * ordner wie im chat, da ist es ja kein kunstwerk den sechsten stern zu bekommen
@antje da wird es ja jetzt spannend bei dir

Wie reagierten denn nun deine schwieris wegen haus verkauf und umzug und so?
<-- garnicht neugireig ist
@lottchen

wie geht es dir heute? Die Pause wird dir gut tun
@lene wie geht es euch? Etwas mehr schlaf?
@speedy dir gute erholung an der see, es wird dir gut tun
@broeselchen lass dich nicht aergern oder aerger einfach zurueck
Wo steckt
stefan?
Unsere naechte sind wie gewohnt, hab die couch wo mein mann schlafen muss etwas aufgemobbt und es ist jetzt etwas bequemer geworden. Gestern nacht habe ich meli im schlafen in ihr bett gelegt und wartet drauf das sie aufwacht und zurueck in unser bett rennt, aber sie blieb liegen, hatte sogar augen auf und hat sich in ihre decke gekuschlt, ich natuerlich oh freu, wir gemuetlich in unserem bett schlafen gelegt, 15 min. spaeter ein geknister, ich dreh mich um und da stand sie wieder, unser kleines nachtgespenst samt pooh-baer, decke und flasche

Aber wir fahren morgen frueh zu ikea, mal sehen was es da gibt, ansonsten werden wir nur die matraze kaufen und das teil wodrauf sie kommt, denn die seitengitter vom kinderbett kann man dann als kopf- und fussende vom bett nehmen und so umbauen. Und den wickelschrank haben wir ja schon umgebaut zu einem normalen schrank. Also ich hoffe das unser bett-schlaf problem naechste woche geregelt sein wird *hoffhoff*
Allen anderen noch ein dicker druecker

Monatg haben wir feiertag, also habe ich frei, bin aber im backup-einsatz, hoffe das es keinen notfall geben wird und die franzosen ruhe geben

Aber dafuer fliegen wir ja naechste woche samstag eeeendlich in urlaub