GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

da bin ich wieder vom ersten US! Also, ich habe links 4 EZ und rechts 6EZ. Die größte ist 12 mm groß und sonst sind alle erst 8-9mm groß. Ich muss jetzt die Dosis auf 4 Ampullen tgl. erhöhen und Montag ist dann wieder US!

Chinchi, heute war Dr. Manolopoulos da.

:help: :help: :help: HILFE!!! Hat jemand zufällig noch eine Ampulle Menogon, die ich mir am WE holen könnte? Mir fehlt noch eine, da mir eine hingefallen ist und leider kaputt ist! HILFE!!! :help: :help: :help:

LG Nadine
Werbeslider mit Buttons
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: HIIIILFEE!!! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Schwups nach oben...
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Wolke: Sorry ich hätte noch was für dich aber bin ja erst am dienstag wieder da
drück dir die Daumen das du noch jemand findest

Gruß Okito :wink: :wink:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: :dance: :dance: Hallo Nadine :dance: :dance: :dance: ,

ich habe noch Menogon, schicke dir per PN meine Tel. Nr. Dann kannst du dich ja mal bei mir melden. Morgen bin ich nur vormittags zuhause.

LG Tanja
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Chinchi,

wir bekommen ein Mädchen :dance: , es war uns aber egal. Wir wissen es, weil wir eine Fruchtwasseruntersuchung haben machen lassen und sie ist schon seit 6 Wochen sehr aktiv. Jedesmal wenn ich mich hinlege, regt sie sich und man kann auch schon mit ihr spielen :wink: . Wenn sie mich tritt, dann streichele ich immer dort und sie tritt zurück. Das ist echt witzig, aber das werdet ihr alle noch selber kennenlernen.

Liebe Nicole :knuddel: ,

du machst dich ja hier ziemlich rah, wo steckst du nur? Wir wollten uns doch auch mal mit Männer treffen?!?!?!?

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Tanja 23 + 1
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

Oh Mann, ihr seit ja echt so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Tanja, ab wann seid ihr denn wach? Wann kann ich denn zu Euch kommen bzw. Dich anrufen?

Chinchi, Danke für's Angebot, aber ich werde dann zu Tanja fahren, das ist von uns nur 10 Minuten Fahrzeit!

Nicole, wo steckst Du????

LG Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben

wollte nur mal ein Lebenszeichen abgeben, bin zur Zeit ziemlich im Streß. Hoffe aber, heute Abend mal wieder ausführlicher hier zu seiin.

Hallo Nadine,

ich drücke Dir weiter ganz doll die Daumen und denke an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie schön, das Dir Tanja weiter helfen konnte. Als ich meine Medis spritzen sollte habe ich auch kurz überlegt, was ich nun mache, wenn mir was runter fällt....
Nun kannst Du Dich also wiedr entspannten und im Versuch weiter machen! :knuddel:

Hallo Tanja,

wie schön, das es Euch gut geht, allerdings, wie ist es denn zu dem Sturz gekommen? Bist Du da soweit wieder ok?Grüße Krümelinchen und mann ganz lieb von mir. Schlage doch mal ein paar Termine vor, damit es mal was wird...

Hallo Nicole,

drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann ist Dein Test genau??

Grüße auch an alle nichtgenannten!

Ciao, Nicole,bis heute Abend! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

schwups nach oben...
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, zusammen!!

so, nun mal ausführlicher, habe allerdings wenig Gutes zu berichten.

Auf meine Mens warte ich leider immer noch. Habe seit fast einer Woche eine minimale Schmierblutung, weiß nicht, was ich davon halten soll.Befürchte, das ich diesen Monat meinen Versuch abschreiben kann, denn ich soll die Medis nur nehmen, wenn die Mens " richtig" da ist :evil: :evil:
Außerdem sind wir auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Wenn Ihr also was schönes für mich wißt::

bitte melden :wink: :wink:

Ansonsten habe ich auf der Arbeit viel zu tun, habe allerdings zum Glück bald Urlaub! :dance: :dance: :dance:
Da mein Versuch nun vermutlich geplatzt ist, können wir wenigstens ein paar Tage weg fahren.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und ein erholsames restliches Wochenende!!!Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“