Guten Morgen Gänseclub!
Bully,

durchschaut....

Aber heute morgen bin ich wieder früh fit, wie es sich gehört und wollte direkt einen Guten Morgen an Euch loswerden!!!! Die technik imBüro hat aber wirklich reichlich Macken....meine Kollegen meinen schon, ich hätte eine schlechte technische Aura.....
Nadine, ich wette Du hast am Donnerstag Pu! Das wäre wirklich klasse....bei der Eigröße darfst Du bestimmt spätestens am Di auslösen, vielleicht sogar noch früher, aber egal, hauptsache die kleinen Gänseeier entwickeln sich gut!!!!!
Lea, ich finde es toll, wie Du da ran gehst! Bei aller Enttäuschung, behältst Du die Nerven, GUT SO! Und ich würde die auch ganz schön löchern bei dem Kurztermin! Wenn Dr- montag nicht da ist, solltest Du beim nächsten Mal vielleicht drauf bestehen, dass er die ICSI macht! Auch wenn die anderen auch nicht schlecht sind,aber dann auf Nummer sicher!
Elki, ich habe gestern noch 2 Büchlein im Buchladen zum Thema Paten gefunden....reicht es, wenn Du die am 10.9. bekommst, oder soll ich sie Dir schicken.....gut dass Du Dich auf andere Dinge konzentrierst und das ist auch wichtig! Wir haben auch nur noch unser Haus im Kopf....naja fast!
Jasmina, stell doch mal richtug zusammen, was die Kinder brauchen könnten. Ich könnte da bestimmt auch noch helfen! Schön, wenn Du am 10.9 dabei bist, am besten mit einem Kombi!!!!!
MoPi und Rolf, bitte meldet Euch doch nochmal, oder habe ich es überlesen???? Ich möchte gerne dass Ihr dabei seid!
Na, Mary? Im Stress versumpft....tststst, das muß aber bald wieder aufhören!
Ihr Lieben, unsere Eltern sind gerade zu Besuch und ich befürchte, dass der Tag heute früh losgeht ( "Grundstücksschau").....
Einen lieben Gruß