Ja, ich melde mich auch mal wieder ….
In den letzten Tagen ging’s mir nicht so gut.
Ansonsten befinde ich mich heute ja erst am Tag 3 nach Transfer. Nein, die Warterei ist nicht schön, aber das wisst ihr ja alle.
Ich freu’ mich ganz dolle, dass Joschi wieder bei uns schreibt. Du hast halt hier in unserer Runde echt gefehlt. Dass mir dein „Negativ“ sehr Leid tut, habe ich dir ja schon in der PN geschrieben. Aber umso schöner, dass du schon wieder nach vorn schaust. Lass dich einmal lieb knuddeln.
Sille, Selma, ihr steht ja quasi schon in den Startlöchern. Schön, wenn hier so viel Bewegung ist im Ordner. Und Krabbe stößt dann ja auch noch dazu. Ich wünsche uns allen, dass wir ein paar ss-Viren von Nicole, Bea und Sandra abbekommen.
Sandra, hab ich das jetzt richtig verstanden…. Der Arzt will bei der Frau mit den Drillingen REDUZIEREN???? Ich könnt verrückt werden.
Kann mich mal jemand aufklären … was ist PKD????
Nicole, Mensch klasse. NICHT MEHR ARBEITEN? Nur noch auf’s Kind freuen? Super Gedanke!
Nur von Irmi haben wir nun lang nichts nehr gehört. Ob sie wohl doch in Urlaub gefahren ist?
So, nun muss ich mal in die Küche. Da kommt gleich ein hungriger Mann nach Haus. Liebe Grüße an euch alle von
Ulla