Hallihallo!!!

Die Sonne scheint ja sogar, wow!
Nachdem ich dann um halb eins zu Hause war, konnte ich gar nicht einschlafen! Tsss, dann hätt ich auch noch bleiben können. Aber so lange hab ich es in den letzten Wochen eh gar nicht mehr ausgehalten, die Erschöpfung hat mich noch fest umarmt...
Ne, Taschenbear,
Gott sei DAnk mußte ich heute morgen nicht arbeiten, das hätte ich zur Zeit nicht gebacken bekommen. Muß immer jeden zweiten Samstag ran. Ist auch nicht meine Apo, bin dort angestellt. Und wenn ich Euch deshalb mal anbiete, mal was mitzubringen oder ähnliches, ist es echt nur ein Gefallen, kein Verdienst, das möchte ich doch gern strickt trennen. Habe da persönlich nichts von, aber wenn man einer von Euch was braucht etc. kann er gern fragen. Und wir sehen, was sich machen läßt
Und Du bist leider aus dem Bett gefallen??

Aber ich war auch um sieben Uhr wach und konnte nicht wieder einschlafen...

Habe mir dann aber Ohrstöpsel reingequetscht und dann ging es noch bis elf...

endlich mal wieder!
Wir haben uns ja gestern auch leider so gar nicht kennengelernt, aber immerhin hat man ja schon mal ein GEsicht zum Namen, oder?
Chris,
schade, daß wir Dich so gar nicht kennenlernen konnten. Das mit dem Stühlerücken hat irgendwie noch nie funktioniert, auch wenn wir uns das schon öfter mal vorgenommen haben. Aber dann kennst Du schon mal den einen Teil etwas und beim nächsten Mal muß man eni bisschen drauf achten, daß es andere sind, neben denen man sitzt. Bei der Menge an Leuten ist es leider nicht anders zu machen. Ich habe gestern gar nicht mitbekommen,d aß Du schon gehen mußtest?? Ich hoffe, Du mußtest

und hattest nicht etwa die Nase voll..
Ja, das stimmt, man macht sich irgendwie immer ein Bild von den Menschen und stimmen tut das so gut wie nie. ABer das wird Dir ja jetzt nciht mehr passieren, denn jetzt hast Du die Gesichter dazu. Konntest Du Dir denn so schnell auch merken, wer wer ist?
Dich hab ich mir auch anders vorgestellt!

Du siehst viel jünger aus!
Die Pn ist auch angekommen, wußte gar nicht, daß Du gar nicht weißt, wo man die liest....habe mich schon gewundert, warum Du nicht antwortest...
Nicole,
Du kamst mir irgendwie bekannt vor, merkwürdig. Kann aber ja nur daran liegen, daß Du jemanden ähnlich siehst, den ich kenne. DAs ist schon witzig, daß die Leute anders aussehen, als man sich das so vorstellt, oder? Hast Du mal Beispiele?? *neugierigbin*

WEnn man jetzt aber das Gesicht dazu hat, dann kann man sich gar nicht mehr vorstellen,d aß man eine andere Vorstellung hatte, oder? Ging mir jedenfalls so...allerdigns haben wir uns auch schon ein paar Mal getroffen mittlerweile, das ist dann schon fast "vertraut".
Macold,
stimmt, dieses Mal konnten wir ja auch kein Wort wechseln, und dabei hatten wir es doch eigenlich fest vor....aber das Thema wäre vielleicht auch sehr traurig gewesen?? Trotzdem schade, weil es ja auch ein sehr wichtiges Thema ist, wie ich finde. HAbt ihr denn schon einen Termin zur Einäscherung mittlerweile?
Evelyn,
habe gerade bei boesner gestöbert, aber als wir vorhin in der STadt waren, sind wir auch in so einem Künstlerbedarfladen gewesen (aber normal) : Habe miur auch eine ganz günstige Leinwand mitgenommen, zum herumprobieren...

Danke nochmal für den Tipp, da läßt sich ja sicher was machen. Und wenn Du mal wieder hinwillst, ich wohne zwra in Bochum, ist aber von boesner wohl nur so 10 Min entfernt, kannst dann ja mal auf einen Kaffee vorbei kommen...vielleicht braucht Pepelinchen ja auch neue Leinwände und schon machen wir ein nettes Meeting draus...
Sabine,
danke für die SMS gestern abend, habe ich zwar erst spät gemerkt, abe r wir saßen immerhin noch zusammen, Gute Besserung.
Susie,
Du bist irgendwie noch nicht richtig davon überzeugt, ob ihr das auch so richtig macht mit der IVF, oder???
Chrissie,
wir haben Dich vermisst gestern!
Was machst Du denn für Sachen? Es ist allerdins auch mal wieder ein Magen-Darm-Virus unterwegs, ich verkauf nur noch was gegen Durchfall und Übelkeit. Vielleicht hast Du Dich angesteckt? Auch Dir gute Besserung!
Das mit dem Kreislauf, hm...kalt-warme-Güsse und etwas Bewegung ist so das Natürlichste, was du machen kannst. Wenn Du aber einen Infekt hast, ist das mit dem Kreislauf ja nur zu verständlich.
Primel, Mausi und Moehrchen,
schade, daß ihr nicht dabei wart. Hätte Euch gern auch kennengelernt!
Yella,
danke nochmal für die Mühe mit den Namensschildchen, ich hoffe, den Neuen hat es was genützt. Bis zu uns da hinten konnten sie sie aber wohl gar nicht mehr lesen, was?
Habe übrigens wegen Zink und Selen nachgesehen, aber in unserer DAtenbank führen sie nicht die Zusammensetzungen der Nahrungsergänzungsmittel auf, kann es also nicht vergleichen oder beurteilen. Schade. Gegen die gleichzeitige Einnahme dürfe aber eigentlich nichts sprechen...ein unlösliches Salz können die beiden jedenfalls nicht bilden, sind ja beides zweiwertige Kationen.