NABEND!
Taschenbear, 2-3 TAge nach Absetzen ist ja nur ein Richtwert, es gibt doch auch so viele Frauen, die erst 4 oder 5 Tage nach Absetzen der Pille ihre REgel bekommen. Keine Panik, die kommt gewiss. Geh doch mal in die heiße Badewanne heute abend, das könnte die Sache etwas beschleunigen...und wer war das noch mit den gleichen Problemen neulich??

GV nützt da wohl auch ziemlich viel...dann mal ran an den Mann...
Das mit dem OP Termin von Taschenmaus ist ja etwas heikel, das mußte Du unbedingt mit Doc Sch. auch besprechen. Vielleicht können sie ja etwas anders dosieren ? Ich habe bei meinen 2. ICSIS jedes Mal nur 10 Tage stimuliert. Keine Ahnung ob das immer so ist?? Wenn Du unsicher bist, ruf doch einfach an in D.
Macold und Biggi,
manchmal tut es richtig gut, anderen was davon zu erzählen, was man alles so durchmacht, oder? Und dann haben Eure Bekannten ja auch schon ganz schön was mitgemacht . Super allerdings das Ergebnis!
Hat Pepelinchen Dir erzählt, daß sie auch so BAuchkrämpfe hatte? DAs kenn ich nämlich gar nicht...
Hier scheint es so vor Bauchkrämpfen ja nur zu wimmeln!!

Es ist aber auch ein tierischer Magen-Darm-Virus unterwegs, für diejenigen die sich allzu viel Sorgen machen. Aber gehen wir mal davon aus, daß es ein Schwangerschafts-Zeichen ist? gibt es das so?
Evelyn,
bestimmt ist es im Oktober auch schön am Bodensee. Bei mir im Optimisten-Ordner ist eine Lexi, kennst Du die? Die wohnt da, uns zwar in RAvensburg, das ist ja etwas weiter nördlich. Als wir vor zwei Jahren mal da waren, haben wir in einer Ferienwohnung bei Wasserburg gewohnt, das ist ja ziemlich nahe an der Österreichischen Grenze. DA waren wir ganz schnell in Bregenz. DAs hat mir auch gut gefallen, da kann man nett auf den Hausberg wandern. Und die haben immer so tolle Konzerte, allerdings wird es open-air wohl dann zu kalt sein im Oktober?
Chrissie,
geht es Dir besser? Die Daumen sind gedrückt!!!! Mußt Du am Dienstag morgen nach D? Ich habe meinen Termin dort leider erst am Donnerstag.
Schnusel,
haaaaaaaaalo, wie geht es Dir denn? Lange nichts von Dir gelesen...ist das mit der Brust schon besser geworden?
Nane? bist Du auch noch ab und zu hier bei uns???
Chris2,
hast Du Deinem Mann nun erzählt, daß wir von einer Therapiegruppe doch recht fern sind? Jedenfalls sit das mein Eindruck

Wo in Bochum wohnt ihr eigentlich?
Primel,
Einlauf ist sicher die bessere Idee...
Ich war heute schon wieder kreativ...grins....bin jetzt mit Farbe vollgekleckert, aber sehr zufrieden...