Hallo Zusammen!
Soooo... Das Baby kann kommen - mein Mann ist ins Forum eingewiesen worden
Ich hab ihm alles mal gezeigt und zur Vorsicht auch nochmal aufgeschrieben, also müßte das eigentlich klappen, daß ihr gleich Bescheid bekommt.
Tja, jetzt bin ich also die nächste auf der Liste *schluck*
Dreamer, siehste, Du warst doch schneller
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem Töchterlein!
Ihr habt auch einen sehr schönen Namen ausgesucht! Elisabeth finde ich total schön und Alina auch.
Wenn es bei uns auch ein Mädchen wird, wirst Du sicher grinsen - warum sag ich aber noch nicht

Da müßt ihr noch warten
Ansonsten ist auch nicht sooo viel hier passiert. Cara hat ihre Depotspritze bekommen (Zitat 'Aua'

), Ricky hat sich erst mal von uns verabschiedet und will etwas Abstand gewinnen, Loulou ist gerade im Urlaub und Britta wird noch auf SS-Diabetes untersucht (ich hoffe, ich hab jetzt nix falsches gesagt und nichts vergessen

).
Tja, ansonsten gibt es von mir auch nicht viel Neues zu berichten, Bauch ist noch gigantisch und Baby noch drin
Morgen hab ich wieder CTG und danach eine Untersuchung bei der Praxis-Hebamme, da meine FA im Urlaub ist. Bin ja schon gespannt, was die so sagt...
So, werde mich wieder auf die Couch verkrümeln. Wünsche euch noch einen schönen Abend!