Bigi: Vor 2 Jahren haben wir im IKEA mal 5 Autoladungen Kubist gekauft, ein Schranksystem. Der war da gerade ausgelaufen und spottbillig. Wurde auf ca. ein fünftel des normalen Preises reduziert. Ich glaube wir haben so 13 laufende Meter gekauft, als Innenleben über 40 Pakete mit je 3 Schubladen, ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe Schubladen. Die Hälfte haben wir im Keller aufgestellt, kein oller Keller. Man läuft da durch, wenn man zum unteren Wohnzimmer bzw. in den Garten geht. Und jeder Gast, der dann unseren Kubist sieht, staunt, booooooooooooaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, soooooooooo viele Schubladen!!!!
Der Rest von unserem Kubist lagert noch verpackt in der Garage. Mal sehen wo wir ihn aufbauen.
Ansonsten haben wir keine IKEA-Möbel, eher etwas hochwertiger.
Apropo Kredit und Verbraucherberatung: Da kann man auch eine Broschüre zum Thema kaufen. Hatte ich mir damals auch gekauft.
Michele: Deine Torte war einfach köstlich.
Schlafmütze: Juckende Brust, ja, das kenn ich auch. Manchmal kratz ich sie mir dann ganz rot. Aber hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht.
Manchmal haben aber auch meine Brüste gejuckt, weil ich einen neuen BH hatte. Da war dann wohl irgendwas drin, was ich nicht vertragen habe. Auch nach zig Wäschen war nix zu machen.
Sun: Kenne das Buch nicht. Was hast Du denn so ausprobiert?
Pe: Das stelle ich mir auch irgendwie unangenehm vor, abends mit Schatzi üben und am nächsten Tag zum US. Bisher hab ich so was immer vermieden, weiß auch nicht warum, war mir irgendwie unangenehm. War vor dem US immer abstinent. Aber da muß ich dann wohl durch. Möchte endlich wissen, was, bzw. was nicht in mir vorgeht und warum ich keinen ES habe. So kann das jedenfalls nicht weitergehen.
Und morgen hcg = 0, ich drück die Daumen.
Tina: viel Glück bei Deinem neuen Doc, ich erwarte einen genauen Bericht, hörst Du!
Volle Kleiderschränke, das Problem wurde von mir erfunden.

Ich kann mich einfach nicht trennen, auch wenn ich gar nicht mehr reinpasse, weil ein paar Kilo zuviel auf den Rippen sind. Könnte ja sein, das ich vielleicht doch mal wieder abnehme.....
Na dann gute Nacht Euch allen
Renate