na hier ist ja Leben in der Bude
Hallo zusammen,
Sonja, also ehrlich, du kannst wahrscheinlich auch keinen Gang langsamer, gell ?

Herbstbepflanzung, Basteln, fremde Kinder beschäftigen...lach, wie du das immer schaffst

Ich muss mich zu allem exta aufraffen, hoffe aber, es wird nach der Entbindung besser.
Übrigens habe ich nicht bei ebay bestellt, normaler ONlineshop, da ist erstmal die ganze KOhle weg. Heute habe ich ein geharnischtes Mahnschreiben verfaßt, mit Fixtermin usw. Und den guten Mann auch gleich darauf hingewiesen, was passiert, wenn weder Kamera noch KOhle kommen.
Birgit, ist doch schön, wenn es schon so nach Geburt aussieht ! Und dass du es geschafft hast, deinen Mann einzuweisen

Bei mir wird das wohl nischt.
Deswegen gleich mal an der Stelle: Wenn ich mich länger nicht melde, dann guckt auch einfach mal im Sachsenordner ! Ich habe dort mit einer ausgemacht, dass sie angerufen wird, sie ist allerdings vor dem TErmin andauernd im Urlaub. Mal gucken, ich schreib meinem Mann auch auf, wie er hier was posten kann - aber ich fürchte, das wird nischt.
Dreamer, das ist doch wirklich toll, dass es dir so gut geht. Scheint ja nicht selbstverständlich zu sein.
Und für die Quote, bitte, bitte, ich möchte eigentlich auch keinen Kaiserschnitt. Immerhin habe ich von der ersten Geburt einen solchen Beckenbodenschaden, das reicht auch noch fürs 2.
Du hattest Glück, dass du gerade zum entbinden warst.

Ich habe nämlich alle Mitstreiterinnen ihre Mutterpässe rausholen lassen, weil der Kopf von meinem Krümel so riesig ist.

Da bist du drumherum gekommen.

Noch 3 Tage, dann seh ich am Donnerstag wie es sich entwickelt hat. Ein bißchen Bammel habe ich schon, dass der ganz munter weitegewachsen ist. Im Vergleich zu Clara sitzt er halt auch noch ganz oben im Becken, er rutscht einfach nicht runter. Das merke ich am Bauch und an den Bewegungen. So merkwürdig war das bei Clara nicht.
Also, ich geh heute mal eher ins Bett,
viele Grüße an alle,
Christin
PS: Für Sonja, hatte ich wegen meinem Kamerafrust vergessen zu schreiben. Mir ging das damals wie heute sehr nahe mit deiner EU-Geschichte. Sowas darf einfach nicht passieren. Hat der Arzt eigentlich einen Schuß vor den Bug gekriegt ? Immer dieses lapidare "naja ist ja nochmal gutgegangen" von den Ärzten, das kann ich einfach nicht ab. Sch... haben die da trotzdem gebaut.