na knapp 3 Seiten für einen Sonntag, das geht doch schon mal.
Chris2: Da habt Ihr ja auch große Sorgen, was.? Da hast Du in Nicole.P jemanden gefunden, der Eure Situation nur zu gut nachvollziehen kann. Das mit Eurem Ergebnis ist ja ganz passabel, soweit ich das sehe, im Endeffekt braucht man ja nur 1-2 Spermien, das sollte ja im Extremfall reichen;
@taschenbear: das wird schon mit den Terminen
@Nicole.P.: das ist doch auch noch zu früh...außer Schnusel glaube ich, ist es noch niemandem gelungen, vor 07:00 h zu posten, oder.....tja, wer schön sein will, muss leiden....hihihi......das kenn' ich nur zu gut.....wie Diät.....?? und ich dachte, ich falle schon von Fleisch.....
@Evelyn: halte durch, ist bald WE.........
@honigblume: war bei der Pizza Oregano mit bei..?? ich habe nämlich bei mir den Eindruck, das wirkt immer ganz toll......
@Dani73:.....wieder aus dem Urlaub da.....??
@mausi1: ...tja, so ist das, wenn man nicht mehr aus dem Keller kommt....hihihi......aber Du bist ja auf dem Weg der Besserung....
@Primel: wie Einlauf, geht das nicht irgendwie anders.....?? warst Du doch, oder *langsamdenüberblickverlier*
@klarabin: kann man denn auf den Bildern etwas erkennen.?
@all: Treffen, Zusagen sowie die Tabelle stehen auf der ersten Seite. Ich wollte das nochmal erwähnen, anscheinend gibt es da immer noch ein paar Fragen von Einigen. In diesem Zusammenhang wollte ich auch mal ein dickes DankeSchön an die fleißigen Schreiber Chrissie3 + klarabin sagen, die das ja neben Ihrem ganzen "normalen" KiWu"-Stress das auch noch pflegen.!!
@chrissie3: für morgen:
so, bis denne.....