Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin wieder da vom verlängerten Wochenende. War leider viel zu kurz, wie immer
War dann auch heute schon beim US und habe dann schon auf jeder Seite 4 größere Follikel und noch ein paar kleinere, werde ab heute mein Puregon etwas erhöhen und dann am Freitag wieder hin zum US und dann kann am Montag wieder PU sein.
Bummel
Dir erst mal ganz viele das Du den OP termin ziemlich rasch bekommst und dann schnell mit der Behandlung starten kannst.
Andrea
Für Deinen US
Sandra
Ich hoffe Ihr seit gut übergekommen und das sich das Bein nicht noch mehr entzündet.
So jetzt muß ich hier erstmal ein paar Seiten nachlesen Ihr wart ja so fleißig am Wochenende
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
na was sagt dein us-termin ""auadäumenchentunweh""
hast sicher jetzt dein punktionstag in der golden tasche
sandra
ich hoffe ihr seid gesund angekommen.
es war sicher ein tränen reicher abschied.
knuddel dich mal
hast du schon untersuchungen gehabt?
ist dein zimmer schön?
bin auch sehr zufrieden, vorallem weil noch einige kleinere Follikel mit dabei sind die ja auch noch wachsen können, vielleicht können wir dann noch eisbärchen machen.
So Hausarbeit fertig, Papierkram für meinen Mann fertig und jetzt warten aber zum Glück kann ich mich ja hier ablenken.
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nun bin ich erleichtert. Heute Abend 20:30 letzte Spritze juchhu
Ja habe jetzt den Termin. Mi 7:30 ist Pu. Wir sind gleich die ersten. Schön da brauchen wir nicht so lange warten.
Bummel: kannst Deine Däumchen jetzt erst mal wieder entspannen für die nächste Runde.
Stoffel ich drück dir weiterhin die Daumen für Fr US