Hallo ihr fleißigen Schreiberlinge!
So, jetzt gerade eben schnell ein paar Brote eingeworfen, und jetzt wieder an den Compi, um die Adresslisten für die baldige Hochzeit auszuwerfen.
Ich schreib jetzt mal nicht unbedingt nach Reihenfolge, da ich mir keinen Spickzettel gemacht habe, sondern so wie ihr mir einfallt, O.K.?!
Danke Taschenbear, für die Linkangebote, aber da es eine Art Kochbuch wird, ist der Text an die Teilnehmer schnell geschrieben.....
Hat Taschenmaus auch schon die Kleinputz-bären auf die Schilder basteln können?
Wer nochmals wegen der Namenschilder gefragt hatte - klar konntet ihr die mitnehmen! Nur beim nächsten Mal nicht vergessen!
Da bringt dann Taschenmaus auch vielleicht ein paar passendere Namen-inlays mit...
Pepelinchen, ich habe meinem Mann auch von Singapur vorgeschwärmt - und von der tollen DIGIcam...wie war nochmals die genaue Bezeichnung?
Weiß nur noch, daß es eine HP war....
Und das mit dem Winterpulli war bestimmt eine gute Idee.
War heute nachmittag mal für eine Stunde im Freien bei einer Objektbesichtigung - und mir sitz die Kälte davon immer noch in den Knochen...brrrr
Klarabin- Danke für den Hinweis, daß man Selen und Zink doch zusammen nehmen darf, hatte mir schon Sorgen gemacht.....Mir geht es damit eigentlich ziemlich gut. Auch der Traubensaft hilft noch bei Kopfschmerzen
Wenn ihr eine Vernisage macht, dann sagt auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid!
Macold und Biggi! Ich drück Euch immer noch fleißig die Däumchen, und das die Bauchkrämpfe auf alle Fälle ihr Gutes haben!
Und das ihr Euch bei Eurem Besuch gleich geoutet habt, find ich wirklich bemerkenswert!!! Hut ab! Vielleicht avanciert so dieses Tabuthema doch noch mal zu einem normalen Thema?!
Moehrchen, mit dem Nasenspray kenn ich mich nicht aus - sorry, abre ich hoffe es wird Dir bald geholfen!
Mausi, leider kann ich mich nun nicht an Dich erinnern - denn vorne an der Theke hatte ich nur Sinn für die anfallenden unterschiedlichen Kosten für meine Blutwerte...schade, wäre doch super gewesen, wenn wir uns so getroffen hätten
Sabine - immer noch im Kapf mit Virus und Baktus?

Gute Besserung! Wann hast Du nochmals SST? Seh gleich mal vorne nach, ob es da steht..
Danke natürlich auch von mir an Klarabin und Chris für die Tabellen-, und Listenführung! Macht ihr prima!
Nicole, na schon ins warme Bett gekuschelt?
Aber der heutige Tag war auch wirklich zum verschlafen!
So, ihr Lieben:
Nane ,Ecky,Sinchen,Snoopy,Evelyn,Gabi,Primelchen,Honigblume,Chrissie,Ayse,Dani,Schnusel
Euch hab ich jetzt nicht vergessen, doch so ein Spickzettel aus dem Gedächnis bei dieser Vielschreiberei ist schon ein Wagnis....daher Daumendrück und Knuddel für Euch alle
-----------------
War heute mal wieder in der PX, und was wurde entdeckt?
Ein Folli von 22 mm

...und das ganz ohne Spritzerei! Also gleich Blut abgenommen ( das hasse ich ja!), ob der ES in Sicht ist, und eigentlich hätte ich heute noch anrufen müssen...aber durch eine spontane Objektbesichtigung - brrr, und das im dünnem Hemdchen- kam ich nicht mehr dazu...Schon bissl blöd
Werd mir also gleich mal - auf gut Glück-meine Schokoladenseite packen, und sehen ob`s vielleicht doch noch was bringt....
Aber zuerst noch warm duschen- denn mir ist noch zitterkalt!
Wünsche Euch alles Gute,
und hoffe das bald der Sommer wieder kommt!
Yella