@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
nee das bin ich nicht, Habe meinen Namen jetzt schon fast 30 Jahre, irgendwie ist meine Oma da mal drauf gekommen und so bin ich halt Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
Den Pulli habe ich mir schon aus dem Schrank gekramt, habe schon den ganzen Tag gefroren.
Dann darfts Du ja bald mal los Umstandsklamotten kaufen, oder hast Du schon welche??
Ich hätte noch ein paar von Luca, das sind sogar noch ein paar bei die man jetzt noch anziehen könnte
Dann darfts Du ja bald mal los Umstandsklamotten kaufen, oder hast Du schon welche??
Ich hätte noch ein paar von Luca, das sind sogar noch ein paar bei die man jetzt noch anziehen könnte
Alles liebe Stoffel
Hab mir eine hose gekauft,die man auch locker so anziehen könnte und noch eine Bluse...die hatte ich auch schon mal an. aber so richtig einkaufen wollte ich ende des monats,denke,dann ist das auch notwenig,bin dann 14.-15.ssw..... es gibt in holland so tolle läden,wobei die klamotten echt schick,figurbetont und sehr modern sind.
wo hast du denn immer eingekauft?
wo hast du denn immer eingekauft?
Auch in Holland, wohnen ja auch Direkt an der Grenze nur etwas nördlicher wie Du.
Ich fahre auch fast immer dort hin um Klamotten zu kaufen, auch haben die dort viel schönere Kindersachen als hier in Deutschland.
Ich fahre auch fast immer dort hin um Klamotten zu kaufen, auch haben die dort viel schönere Kindersachen als hier in Deutschland.
Alles liebe Stoffel