Hallo zusammen,
ich lebe noch!!! Wie ich gelesen habe, war Euer Treffen am Freitag mal wieder super. Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten. Nächstes mal bin ich auch wieder dabei...
Bei mir war es Freitag abend auch super, nur leider habe ich auf der Rückfahrt gut 1 Stunde auf der A 45 gestanden, da ein LKW vor einen Brückenpfeiler geknallt war.
Erstmal, Klarabin, Danke für die neuen Listen. Hast Du wieder super gemacht.

Das mit der Milch hat sich bei mir anscheinend so langsam reguliert. Leider habe ich ständig irgendwelche Blutungen für einen Tag.

Wie soll ich da denn rausbekommen, wann es die Mens ist?????
chrissie3, für morgen

. Du hast doch wohl keinen Pipitest vorher gemacht

. Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder besser.
Ecky und Dani, seid ihr noch da????
Gabi, wart ihr jetzt schon wieder in Essen oder habt ihr da jetzt bald einen Termin, das es jetzt mal endlich losgehen kann!!!!
NicoleP., ja, Alia ist auch ein ICSI-Kind. Direkt bei unserer ersten ICSI hat es geklappt.
Sabine,

, gute Besserung. Diese WS hast Du aber auch wirklich Pech!!!! Weiterhin
Übrigens, keine Sorge wegen der Vitamine oder Tee-Geschichten. Ich habe weder irgendwelche Vitamine genommen, noch Tee getrunken. Außer Folsäure nehme ich eigentlich gar nicht und so ganz, ganz Gesund lebe ich leider auch nicht immer

. Trotzdem bin ich ja bei beiden Behandlungen schwanger geworden.
Pepelinchen, hat der Doc am Freitag auch US gemacht, oder warst Du nur da um die ganzen Papiere abzuholen????
Sinchen, jetzt seid ihr ja doch in Essen gelandet. Wolltest Du nicht lieber nach GE???? Na ja, ich

das es direkt im ersten Versuch klappt.
Macold und Biggi, erstmal

für die WS. Wie sieht es denn mit den Krämpfen aus, ist das besser geworden??? Laß dich mal
Bei der ÜS hatte ich wohl bei jeder Bewegung Schmerzen und dachte mein Bauch platzt, aber Krämpfe hatte ich eigentlich nicht. Aber wenn Pepelinchen das auch hatte, sieht es ja gut aus

Macold, willst Du mich etwa Überholen, postingmäßig meine ich

.
Das mit dem Wechsel, Do.- Fr. ist super, so brauche ich mir nicht immer Gedanken wegen eines Babysitters zu machen.
taschenbear,

ich hoffe, das ihr das mit der Behandlung und der OP von Deinem Mann unter einen Hut bekommt.
Susie, geht es Dir heute besser oder hat es dich auch so richtig erwischt??? Gute Besserung
Primel, genau so habe ich auch vor der ersten Behandlung gedacht. Ich war mir sicher, das wir keine Kinder bekommen werden und wir das ganze nur machen, um uns später keine Vorwürfe machen zu müssen, wir hätten es nicht versucht.
Du wirst sehen, auch bei Dir werden die Gedanken unbegründet sein, aber ich kann Dich gut verstehen.
mausi, bei einer Keller-Advents-Ausstellung bin ich natürlich auch sofort dabei. Ich bin schon ganz verlegen, bei so vielen Kreativen, hier im Ordner. Ich bin sowas von unkreativ und zum basteln oder malen überhaupt nicht zu gebrauchen....Aber ich finde sowas immer total super!!!!
moehrchen, na wenigstens war der Freitag bei Dir auch erfolgreich, wenn auch nicht ganz so amüsant und entspannend.
Yella, dann mal auf gut Glück heute einen schönen Abend einlegen

, wärmen kannst Du Dich auch bei Deinem Mann
Evelyn, schön das es Dir wieder besser geht. Und wie war der erste Arbeitstag??
So, jetzt nochmal allen Kranken und kränkelnden

und Gute Besserung.
Allen die ich vergessen habe, sorry
Hatte soviel zu überarbeiten, das konnte ich mir leider nicht alles merken.
Ab morgen ist mein Mann wieder arbeiten (nach vier Wochen Urlaub) und dann kann ich hoffentlich wieder regelmäßiger hier schreiben, er hat den Rechner ganz schön blockiert

. Dafür hat er aber auch ein paar Geburtstagbilder von Alia auf ihre Seite gepackt.