spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jetzt steh ich wieder oben..... :dance: :dance: :dance: ...
aber meine kleine Anoli schläft jetzt schon ...

Mum`s Taxi ....steht schon am Fenster..unter dem Spiegel... :P :P :P ...hab schon so ein Schildchen geschenkt bekommen.... :wink: :wink:

Anoli ...das Finchen war auch bei diesem Arzt ....er ist spezialisiert auf so Endo OP`s...wie nennt man das noch ...Mikro-irgendwas...er hat da ne extra Ausbildung in Amerika gemacht ...na , ich guck mir den Morgen mal an.....ist ja nicht gesagt , das ich den auch mag ... :o :o :o ...obwohl er auf dem Bild sehr sympathisch wirkt...

gib mal bei Google ..Endometriose ein ..da werden Dir Bildchen gezeigt und die Endo erklärt....

und im ..Um die 40 und darüber ...oder so ähnlich ...ist eine Bea "Tigger"...sie hat ganz doll eine ÜS..war heute beim Doc deswegen...er hat gesagt ...Sie sind wahrscheinlich ss!!!!!!" ...morgen muss sie zum Bluttest.....

aber wenn Du morgen wach wirst ...dann nur noch 1x schlafen.... :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:

hoffentlich träumst Du gerade was schönes.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

*mal wieder dazwischenquetsch* 8)

Anoli-Süsse...ich drücke Dir selbstverständlich weiterhin kräftig meine Däumchen...wann hast Du nochmal SST??? Morgen, oder???
Dann wirst Du morgen die Bestätigung bekommen, dass diese Pipitests scheisse sind und Du Dir das Geld besser hättest sparen können...z.B. für Schnullis oder so!!! :wink:

Also, auf fette positive Nachrichten morgen!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

lotte meine süße!

ich dachte ich habe dich so geschockt das du mit mir nicht mehr sprichst. ich drücke dir ganz fest die daumen für deinen termin bei dr. s. damit ihr schnell anfangen könnt und du auch schnell ss wirst.

du kannst doch auch gerne hier in dem ordner schreiben. du bist hier herzlich willkommen. und da du ja auch in die praxis gehst könnten wir uns ja ganz gut austauschen!

im berlin ordner hast du ja nicht so die hilfe bekommen auf deine frage! ich kann dir nur sagen was dr.p. gesagt hat. wenn nicht frag ihn doch mal !

wenn mein 3 versuch negativ gewesen wäre dann hätten sie immu gemacht so viel ich weiß. sie hatten mir bevor ich den versuch gestartet habe 3 ampullen blut genommen und dabei soll schon ein test sein ob eine immu notwendig gewesen wäre. zumindest habe ich das so verstanden. aber er meinte zu mir immu wäre nicht notwendig bei mir.

um welche uhrzeit hast du denn den termin ? vielleicht bin ich ja auch da! ich versuche aber immer vormittags zu gehen.

ich dachte schon du wärst sauer mit mir da ich nichts mehr von dir gehört hatte und ich hatte auch nichts gefunden wo du geschrieben hast.

du hast bestimmt eine schwere zeit hinter dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

geh mal zu der neune praxis und alles wird gut.

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi mein schatz!

woher weißt du nur das ich schon schlafe und schön träume :wink: . mache ich beim schreiben schon so einen verschlafenen eindruck!!!

leider bin ich nachts öfters wach aber es kann hoffentlich nur noch besser werden.

cool wer hat dir den so ein schild geschenkt ? dein sohn etwa ? wie alt war er nochmal ? hat er noch kein führerschein ?

mensch susi das hört sich ja richtig gut an bei dem doc wo du heute hin mußt! ich dachte du lebst immer auf ein dorf ! und da habt ihr so gebildete ärzte :wink: .

ich müßte richtig schmunzeln heute morgen nur noch einmal schlafen :D . ja susi ich glaube du hattest recht! ich habe heute morgen noch mal ein pipi test gemacht! ich möchte mal wissen woher der dr.s. am freitag schon wußte das ich ss bin. das faß ich noch garnicht. der kann doch nicht hell sehen. tj aud heute war eindeutig ein 2 strich zu sehen. ich hoffe das ich es nicht vergesse zu fragen den dr. p. woher sein kollege das schon am freitag wußte.

lotte meine süße ich habe ja ganz vergessen zu sagen das ich morgen US und ss-test habe.

ich denke mal wir haben unser 2 ordner baby!!!! aber erstmal müssen wir die 12 wochen abwarten und ob so um die 6-8 woche auch ein herzchen zu sehen ist.

so vielleicht schreibst du nicht immer so spät susi!! denke doch mal an die arme alte frau. ich brauch mein schlaf! sag mal susi wenn du so spät ins bett gehst wann mußt du denn morgens aufstehen um 9Uhr ?

bis vielleicht nachher

anoli
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Huhuuu Anoli,

bestimmt werde ich ab und an mal hier texten, denn ich möchte doch Deine SS mit-geniessen!!! Und hier erwischt man Dich am besten!!! :wink:

Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel!!! :roll:

Ich möchte übrigens gar nicht soooo schnell diesen LETZTEN Versuch starten, denn dabei bekomme ich doch ganz schön Panik und sehe mich irgendwie schon als "alte, unzufriedene, mäkelnde Frau, die keine Kinder bekommen kann". Und ich habe wohl ganz schön Angst vor dem Tag der Wahrheit.
Ich will jetzt erstmal mit unserer KK klären, ob ich diesen letzten Versuch auch noch in 2004 "machen darf". Dann würde ich mir erstmal ein bischen Ruhe gönnen!!! Ausserdem werde ich Dr.S. mal nach einer BS fragen. Wurde ja auch noch nie bei mir gemacht *wunder*!!!

Den Termin habe ich übrigens um 17.00 Uhr oder so...müsste zu Hause mal genau nachschauen. Aber da Du ja eher vormittags dort bist, werden wir uns wohl nicht über'n Weg laufen. Schade!

Also, jetzt erstmal weiterhin DICKES DAUMENLUTSCHEN...ÄHM...DAUMENDRÜCKEN!!! :wink: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

:dance: :dance: :dance: ...Anoli ist schwanger ....sie hat mir nicht geglaubt .... :dance: :dance: :dance: ...jetzt muss sie es glauben...

Nico...!!!!!...WIR ZWEI haben RECHT gehabt ..... :dance: :dance:

ha ha ha ...jetzt guckt die Mama aber ...hahaha..

Liebe flotte Lotte ...komm bleib doch bei uns ..... :P :P :P .....hier bist Du herzlich willkommen....
und wie ich gelesen habe , basteln wir beide an " Versuch 4"...den wir natürlich auch mit Positiv beenden... *dd* *dd* *dd* ....
guck mal ..wir wechseln beide den Doc ..genau wie Anoli....das sind schonmal gute Vorraussetzungen.... :wink: :wink:

Anoli ...hi hi ..ich wohn in ner "KLEINSTADT"... :P :P :P ..wir haben schließlich fast 25000 Einwohner ....( bestimmt soviel wie Eure Straße :wink: )....
ich muss schon nach Köln fahren... :wink: :wink: :wink: ...aber das sind nur ca.50 km.... :roll: :roll: :roll: ........

woher ich weiß , dass Du schon geschlafen hast ????..Du hast mal geschrieben , dass Du um 21.00 ins Bett gehst ....und Du hast recht .....in den Ferien von meinem Sohn kann ich echt ausschlafen... :oops: :oops: :oops: ....sonst stehe ich um 7.00 auf....
mein Sohn ist 18...und hat mit dem Führerschein angefangen....aber er schwänzt oft die Theorie... :evil: :evil: :evil:
bald muss er laufen... :-? :-?

das war jetzt ein Mega-Posting....

wünsche einen schönen Tag ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja lotte bleib bei uns im ordner. wir freuen uns wenn du uns hier beglückst!

ja in dem ordner findet man mich immer. ich finde ihn klasse da man sich die namen ( hauptsächlich susi und anoli ) gut merken kann. asche über mein haupt die anderen sind auch super nett aber im moment etwas schreib faul :D .

berichte mal was dr .s. gesagt hat und ob sie die BS untersuchen und ob sie auch immu machen! ich hoffe du berichtest hier! den ich bin doch so neugierig wie du die praxis findest und was die bei dir so machen.

susi hat vollkommen recht der vierte versuch klapt bei euch da ihr beide einen praxiswechsel macht. das hat sich bei mir auch gleich ausgewirkt. die folgen werde ich dann so anfang mai in den armen halten, hoffe ich.

nee lotte so spät geh ich da nicht hin weil ich ja dann auch nico mit nehmen müßte und dann tut mir der doc so leid! aebr vielleicht gehst du ja auch mal vormittags! hast du eigentlich schicht dienst lotte ? ich gehe wenn ich wieder arbeiten bin so gegen 14 -14:30 mir meist einen termin geben. dann schaffe ich es nico um 15:30 spätestens abzuholen.

lotto du wirst sehen in der praxis bist du echt klasse aufgehoben. gut ne garantie bekommst du natürlich nicht. wieso machst du den 4 versuch nicht dieses jahr so schnell wie möglich und beantragst noch einen zusatzversuch mit der begründung praxiswechsel! die doc schreiben da auch was für die kasse.

so jetzt zu dir susi! du hexe ! sagmal wie hast du das den gemacht ? ferndiagnose durchs internet ? ich meine ich wundere mich schon bei dr.s. nur mit US aber du bist ja der hammer!

sagmal warst du den schon bei dem endo doc ? wenn ja dann erzähle mal was er gesagt hat ich bin doch neugierig!!!

susi ich hätte mich echt weg packen können als ich deinen text gelesen habe. aber wir wollen uns mal nicht so doll freuen nicht das die fruchthöhle leer ist!

nico werde ich noch nichts sagen der rennt sonst gleich überall hin und erzählt das seine mama ein baby bekommt! das macht er schon so genung. zum glück kann er noch nicht lesen. aber er findet immer die bilder so schön. wenn ich mal hier schreibe dann muß ich ihm immer eure smaillis zeigen.

bei meinem bauch denken die schon es kommt im november :oops: .

der freut sich riesig wenn er wirklich eins kriegt aber ich glaub wenn es dann immer schreit dann will er es bestimmt nicht mehr haben.

mensch susi was sagt dein sohn eigentlich das ihr noch ein kind wollt ? oh gott 18 jahre unterschied! ich mach mir schon sorgen bei fast 5 jahren *schmunzel*!

er könnte ja dann schon fast papa selber sein! er soll mal schnell den führerschein machen, falls dein mann dann nicht zu hause ist kann er dich ja dann in die klinik fahren!

ach übrigens bei uns in der straße wohnen keine 25000 . ich wohne doch nicht im hochhaus!!! ich wohne ausserhalb von der city. bei uns ist es einigermaßen ruhig und alle gehen schon so gegen 21 :00 uhr schlafen :wink: .

ne seit dem 3 versuch geh ich erst immer so früh schlafen sonst bin ich auch so bis 22 uhr abends auf. ich bin immer so müde!

du mußt dein sohn mal etwas mehr zunder machen das er zur theorie hingeht. mensch der könnte doch schon längst seinen führerschein haben wenn er schon 18 ist! so was blödes.

so je´tzt habe ich euch genug voll getext. ich gehe nachher noch mal am computer gucken ob eine von euch noch mal was geschrieben hat!

lotte was mir noch einfällt! sag mal wurde deine schilddrüse schon mal untersucht ?

so nun ist schluß meine liege ruft es scheint ja etwas sonne.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Anoli .... :P :P :P

ich fahre gleich nach Köln ....um 12.15.....hab den Termin um 14.00 aber man weiß ja nie , wie man so durch Köln kommt.... :roll: :roll: ....

ja ..schimpf mal mit Björn....!!!!!!!...... :evil: :evil: :evil:

aber er würde sich über ein Geschwisterchen freuen ...als ich die FG hatte , war er ganz schön traurig .... :( :( :( ...
obwohl , letzte Nacht hab ich geträumt ..er macht mich zur Oma... :help: :help: HILFE ...bitte noch nicht .... :o :o :o ...erst noch ein Jahr Schule ..und dann hoffentlich Ausbildung......sieht hier bei uns ganz schlecht mit Ausbildungsplätzen aus.... :( :( ...

Jetzt schnell ne Tasse Kaffee trinken und los..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi ich drück dir die daumen das er euch helfen kann und fahre vorsichtig ich warte auf dein bericht ich gucke dann ab 15:30 alle halbe stund mal hier rein!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“