sabine...das mit dem Krümmel und der Erkältung ist wirklich blöd....
Aber manchmal, ja ganz bischen manchmal, überleben starke Kinder das ja doch...
Hab ich Dir eigentlich schon von meiner Schwester erzählt, die bei ihrem ersten Kind auch flach lag mit Pfeifellschen Drüsenfieber UND noch einer Viruserkrankung ( glaub sogar Ringelröteln ) - auch in den ersten 4 Wochen!
Muß sie nochmal fragen, ob sie auch Medikamente eingenommen hat...
Nichts desto trotz - sie hat ein gesundes und pfiffiges Mädchen ( die sind sowieso robuster) zur Welt gebracht!
Also, eine kitzekleine Hoffnung gibt es wohl immer...
Danke für die Info - werde heute Abend also auch brav anfangen meine Medis zu nehmen
Hast mir sehr geholfen - Danke!
oooops, da tippe ich genüßlich meine Nachricht an Sabine, scroll ein bischen runter, und schwupps seid ihr plötzlich alle gleichzeitig da gewesen!
Pepelinchen: Dann war der erste HCG Wert doch von Zwillis!
Aber das hört sich doch richtig, richtig gut an!

In welcher rechnerischen Woche bist Du denn schon, daß Du schon den Mutterpass bekommst?
Ich hatte ihn damals erst in der 11 SSW bekommen
Mußt Du denn noch itrgendwelche Medis einnehmen?
Evelyn, ja ich kümmere mich noch um die Werte, nur ist Vero zur Zeit leider im Urlaub und somit erst Ende September wieder ansprechbar.
Ich hatte die Werte mal ins SD-Forum gestellt, aber es scheint, als ob sich nur Vero damit richtig auskennt. Laut Kiwu praxis ist alles i.O. und im referenzbereich...was aber ja nichts heißt. Seitdem ich aber Zink und Selen in hoher Konzentration einnehme, wie auch Traubensaft trinke ( laut Honigblume ist da wohl auch viel eisen drin) geht es mir körperlich schon besser - und wer weiß, vielleicht ist der Folli auch deswegen so gut, bzw. überhaupt alleine gewachsen??!
Mein Mann zückt heute Abend bestimmt noch die weiße Fahne...
Moerchen, hast Du lauter kleine Klein-putze gebastelt??!
Find ich ja toll, daß Du sowas machst - trotz des traurigen Herzens
Euch weiterhin einen schönen, sonnigen Tag - und Nicole genieße ihn richtig!
LG Yella