Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

jaja, ihr habt ja recht, 1/2 jahr ist nicht so lange, aber trotzdem, euch brauch ich doch nichts zu erzählen von wegen warten, warten, warten,.... :roll: ich möchte es jetzt erst mal 3 monate probieren, dann brauch ich eh ein neues rezept, und dann kann man ja nochmal mit dem arzt reden...

renate, wie ich das verstanden hab, ist das mit der pille wirklich nur wegen dem viiieeeeeel zu hohen fsh. wegem dem östrogen allein bräuchte ich das nicht. und ich muss gestehen, mit diesen hitzewallungen und schlafstörungen ist es momentan nicht besonders lustig, ich fühl mich ziemlich geschlaucht. darmkur und tcm-kräuter mach ich aber auf alle fälle parallel.
gratulation zum temp-anstieg! das ist doch mal was positives!!!!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze
ich muß ja nicht früh aufstehen... ich mache es freiwillig :o ich liebe die frühe stunden wo alle noch schlafen.

viel spaß beim radfahren. habe ich heute auch gemacht (brrrrr... kalt!)
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze
ich muß ja nicht früh aufstehen... ich mache es freiwillig :o ich liebe die frühe stunden wo alle noch schlafen.

viel spaß beim radfahren. habe ich heute auch gemacht (brrrrr... kalt!)
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Cookie: Wenn mein ES nicht mal die Ausnahme war, sondern sich jetzt öfter zu mir gesellt, dann werde ich noch ein Homöo-Fan. Sepia ist vom Tintenfisch, da hast Du schon recht. Ich nehm Sepia C1000, und da ist nun wirklich kein Molekül Tintenfisch mehr drin, bei der Verdünnung. Um so phantastischer, wenn es mir wirklich hilft. Und wenn es sogar Tieren hilft, dann kann man wirklich nicht von Placebo-Effekt reden. :D
Bist Du son richtiger Vegetarier? Viel Fleisch eß ich auch nicht, aber so dann und wann hab ich doch Appetit darauf. Tintenfisch hab ich allerdings noch nieee gegessen, hab irgendwie eine Abneigung gegen Meeresfrüchte, eß nur stinknormalen Fisch, aber den auch nur selten.

Wenn Du aufstehst, bin ich grad mal so richtig tief eingeschlafen. :D

Mein Computer, weiß nicht ob das die Festplatte ist, aber kann schon sein. Vielleicht ist es auch der Lüfter, der Anlaufschwierigkeiten hat. Wie gesagt, ist immer nur beim Starten so komisch, danach alles paletti. Fragt sich nur wie lange?

Tina: Das Warten ist wirklich zermürbend. :cry:
Hat Dein Doc denn gesagt, woran das liegt, das Du sooooo viel fsh produzierst?

LG Renate
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

nee, renate, hat er nicht. er hat auch ganz schön blöd geschaut, als er den hohen fsh-wert gesehen hat. er meint halt, dass mein körper (bzw. die hypophyse oder wo auch immer das fsh produziert wird) meine eierstöcke geradezu bomberdiert, um dei östrogen-produktin anzuregen. meine eierstöcke sind aber von der ausgedehnten op (ist mir selbst gar nicht soooo wild vorgekommen) noch so "traumatisiert", dass sie nicht arbeiten und eigentlich nur ruhe und zeit brauchen (hoffentlich!!!!!!!!!). der arzt,der mich operiert hat, hat eigentlich gleich nach der op gesagt, dass beide eierstöcke noch drin sind, und er hatte keine zweifel, dass sie ihre arbeit wiederaufnehmen. daher hatte ich mit so einem sch.... überhaupt nicht gerechnet!!!
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

nee, renate, hat er nicht. er hat auch ganz schön blöd geschaut, als er den hohen fsh-wert gesehen hat. er meint halt, dass mein körper (bzw. die hypophyse oder wo auch immer das fsh produziert wird) meine eierstöcke geradezu bomberdiert, um dei östrogen-produktin anzuregen. meine eierstöcke sind aber von der ausgedehnten op (ist mir selbst gar nicht soooo wild vorgekommen) noch so "traumatisiert", dass sie nicht arbeiten und eigentlich nur ruhe und zeit brauchen (hoffentlich!!!!!!!!!). der arzt,der mich operiert hat, hat eigentlich gleich nach der op gesagt, dass beide eierstöcke noch drin sind, und er hatte keine zweifel, dass sie ihre arbeit wiederaufnehmen. daher hatte ich mit so einem sch.... überhaupt nicht gerechnet!!!
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

....sorry :oops: :oops: mein rechner ist heute irre langsam und ich bin zu ungeduldig.... mal sehen, was dieses mal passiert.... :wink:
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina: meine beiträge kommen auch im vielfalt heute.

renate: ich bin richtige vegetarier. ich trinke zur zeit nur buttermilch, sonnst auch keine milchprodukte. fisch und fleisch habe ich noch nie gegessen (bin vegetarisch erzogen). aber, wenn ich mal irgendwo kaffee trinken bin, trinke ich auch normale milch oder sogar milchkaffee und auch kuchen mit ei gebacken. nur wenn es augen hat fasse ich nicht an. :D aber... seit einige zeit (seitdem ich schwanger bin) habe ich lust auf gebacken fisch, obwohl ich nichtmal weiß wie es schmeckt!

das mit dein rechner ist komisch. wir hatten in juni ein computer-brand, weil der ventilator nicht mehr richtig mitgemacht hat. es war aber auch sehr warm aufm dachboden.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hi cookie,
du hast ja eine sehr gesunde lebensweise: früh aufstehen, früh ins bett, kein fleisch, etc. :o bewundernswert! so viel selbstdisziplin hab ich nicht, aber wenn du so aufgewachsen bist, ist dir das wahrscheinlich richtig in "fleisch und blut" übergegangen. hast du wirklich noch nie fleisch oder fisch auch nur probiert? naja, das würde dir dann wahrscheinlich auch nicht besonders bekommen...
aber mit hunde und katzen füttern hast du kein problem, oder macht das dein mann?
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“