sorry, dass ich mich grad so rar mache, aber meine Stimmung ist grad nicht die Beste und ich wollte Euch nicht auch noch volljammern und den Ordner komplett zum Depri-Ordner mutieren lassen.
Eigentlich wollte ich jetzt mit der Stimmu für nen neuen Versuch beginnen und hatte ja von Ulm ne Pille verschrieben bekommen, um zu regulieren, wann denn die Mens kommt (da der Sch..... bei mir eh nie von selbst kommt), jedenfalls hab ich die Dinger dann gleich sechs Wochen am Stück genommen, hatte während der Zeit dauernd so dämliche Schmierblutungen und jetzt, wo ich die Pille abgesetzt hab um dann "nach Plan" mit der Stimmu beginnen zu können, hätte der Mist am Wochenende kommen sollen....aber NEGATIV. Nicht mal mehr die Schmierblutungen sind da.
Wie soll ich denn jemals ein Kind bekommen, wenn ich nicht mal meine Mens bekomme!
Für mich sieht das schon wieder wie ein Wink des Schicksals aus, dass das alles nicht sein soll. Ich hab glaub auch langsam keine Bock mehr auf das ganze Theater.
Jetzt kann ich wieder Urlaub verschieben und alles.
Na ja, jetzt schreib ich schon mal wieder und was mach ich.....jammern. Sorry!
Krimmi
Mausi
Mani
Lara
Gundi, Katja und E1
Ich bewundre Eure Kraft und Stärke!!! Ehrlich! *neidischbin*
Ich versuche meine Stimmung schnell wieder auf Vordermann zu bringen und Euch wieder öfter mit meiner Anwesenheit im Forum zu beglücken!
Grüßle
Sunny