Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo ihr Lieben!

Hallo Tina Liebes!
Dir erstmal alle erdenklich lieben Wünsche zu Deiner Hochzeit!!!!!! :dance: :dance:
Wir haben auch erst vor einem Monat wg Kiwu-Behandlung geheiratet. Und ich kann sagen, es wurde nur besser danach!!!! Wir hatten noch keinen "Ehekrach" und sind noch vielmehr zusammengewachsen. Laß Dich richtig feiern an diesem besonderen Tag und laß es Dir richtig gut gehn!!! Ich wünsch Dir von Herzen alles erdenklich Gute!!! :knuddel:

Liebe Jenny!
Ich hoffe , daß Du trotz dem ganzen Streß Deine supergute Ausbeute genießen kannst!!! Ich freu mich ganz doll für Dich mit und habe auch brav am Montag um 09:15 an Dich gedacht! Ich wünsch Dir für morgen alles Gute!!!! :D Laß uns bald von Dir hören, bin schon ganz aufgeregt mit Dir...Doppelt und dreifach alles Gute!!!!

Liebe liebe Nenni!!!!
das ist doch ganz toll, daß Du von Deiner Mens noch nix merkst!! Die wird auch bestimmt nicht kommen! Ich denk auch ganz feste an Dich! :knuddel:

Liebe Bea!
Nur mal ein "Schmatz" an Dich! Süße, Du bist immer mit soviel Energie dabei, aber vergiß Dich selbst nicht! Ich hoffe es geht Dir gut!

Kristi!!!
Wie gehts Dir denn??? Aber wenn Du erst mal keine Kraft (Lust) zum Schreiben hast verstehe ich das auch sehr gut!!!

So, dann man gute Nacht für Euch alle!!!!! :knuddel:

Ich kann nur nochmal wiederholen, wie toll es ist einen Ordner wie diesen gefunden zu haben!!!

Jenny
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN MORGEN :dance: :dance: :dance:

Ihr seht, mir geht schon wieder SUPER :dance: :dance: :dance:

Na ein wenig Schmerzen habe ich noch, aber das ist nicht mehr der Rede wert. Was ich die letzten zwei Tage hatte war da schon schlimmer.

So nun ist es bald soweit, in knab 3 1/2 Stunden bekomme ich meinen zwei kleinen wieder :dance: :dance: :dance: Kann es noch garnicht richtig glauben, ehrlich. Da ist was von Bernd und mir, es ist so weit weg. Kann das jemand verstehen??? Aber ich freu mich total, I`m so HAPPY :dance:

Ich hoffe es geht gleich alles gut. Ich melde mich dann wenn ich zurück bin.

Ihr seit alle so lieb zu mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später :knuddel: :dance: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Guten morgen Jenny,

ich drück euch für nachher beide Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wird schon gutgehen!!! Die beiden werden sich sicherlich wohlfühlen bei Dir und auch nicht mehr raus wollen, vorallem wenn es jetzt draußen wieder so kalt wird..... :knuddel: :knuddel:

Schön dass es Dir wieder besser geht, werde es Jenny(Nenni) melden.

Langsam fängt bei mir das kribbeln vor Freitag an........ Kann es nicht schon Freitag sein? :help: :wink:

Harry (Jenny`s bessere hälfte)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@Tina... hab´natürlich viel zu spät entdeckt, dass Ihr heute heiratet :oops:
Wahrscheinlich liest Du ja erst morgen wieder, wollte Euch trotzdem noch alles, alles Liebe zu Eurer Hochzeit wünschen. Hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag, an den Ihr Euch gerne erinnert :knuddel: :D :knuddel:
Und dann noch viel Glück für die bevorstehende STIMU *dd* *dd* *dd* Drück´Euch ganz dolle die Daumen, dass Euer KIWU schnell in Erfüllung geht :knuddel:

@nenni + Harry + 2 Krümelchen
Kann das echt nachvollziehen, dass die letzten Tage bzw. Stunden echt grauenvoll sind. Hoffe, dass Ihr das Ergebnis schnell erfahrt. Ich hatte mir morgens Blut abnehmen lassen und konnte erst um 16 Uhr nach dem Ergebnis fragen :-? Ich sage Euch, diese Stunden kamen mir vor wie Tage. Das hört sich bei nenni bisher alles super positiv an. Drück Euch die Daumen, dass alles weiter positiv bleibt *dd* *dd* *dd*
Finds übrigens super, dass Harry sich auch zwischendurch meldet :wink: Mein Mann ( Holger ) liest wohl zwischendurch mit, aber ich glaube selber schreiben würde er nicht :roll: Er ist aber sonst auch superlieb und unterstützt mich total in dieser Phase. Das baut mich immer

@Jenny... 11.45 Uhr ists ja soweit. Wünsche Euch Beiden so sehr, dass am Ende ein positiv steht. Hast ja bisher genug durchgemacht :knuddel:
Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Gruss auch an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe :knuddel:

LG

Nicole
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

für alle mal eine dicke Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Tina,

Ehe-ABC:
Alles schöne dieser Erde,
euch zuteil in Zukunft werde.
Bewahret euch auf Lebenszeit,
Lieb und Freude allerzeit.
Chancen bringen euch das Leben,
Glück mit euch auf allen Wegen.

Ich wünsche euch von Herzen einen super Start in euere gemeinsame Zukunft. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen, aber auch unvergeßlichen Tag.

Herzliche Glückwünsche sendet euch auf diesem Wege Beate

PS: Für Freitag drücke ich euch auch ganz dolle die Daumen. Hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt und wünsche euch von Herzen das ihr bald euer Wunschkind in den Armen halten könnt.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,

snieeeeefffffffffffff :oops: ich habe es mal wieder geschafft!!! 100 Punkte für Tollpatsch Bea wurden vergeben!!!!!!! Warum???? Ich dussel wollte das Posting absenden und habe statt dessen alles gelöscht. Manchmal frage ich mich wie man so schön blöd sein kann!!!!! Nun gut, wie heißt es so schön: Blödheit muß bestraft werden und deshalb fange ich nun einfach nochmals von vorne an. Lach, für euch mach ich das aber gerne:

Fangen wir mal mit dem Jenny - Mäuschen an:

Liebe Jenny, bin unheimlich erleichtert das es dir wieder besser geht. Inzwischen hast du alles überstanden und wahrscheinlich bist du mit deinem Schatzi und den 2 Krümmelchen schon auf dem Nachhauseweg. Ich hoffe es hat alles super geklappt und deine 2 Krümmelchen konnten recht schnell zu dir zurück kommen. Sicher ein komisches Gefühl - oder? Ich meine, auf den Tag haste solange hin "gearbeitet" und nun hängst du schon voll in der Warteschleife drinnen. Ich drücke dir :wink: (wenn nicht dir, wem dann???) *dd* auch weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe das du schon bald ein positives Ergebnis in Händen halten kannst. Ich finde nach all dem was du im Vorfeld mitmachen mußtest hast du dir dein Wunschkind vierfach verdient. Nun gut, glaube vier wären auch dir etwas zuviel, aber mit einem wirst du schon zufrieden sein. 2 wären vielleicht auch nicht schlecht. Nun gut, Hauptsache du wirst belohnt. Wenn es nach mir gehen würde, hättest du schon heute ein positives Ergebnis bekommen. Hoffe jedoch das der, der dafür zuständig ist genauso denkt. Laß dich drücken :knuddel:und du weißt ja, ab heute mußt du einen Gang zurückschalten und immer an die beiden Krümmelchen denken. Ich wünsche dir von Herzen das die beiden den Mietvertrag bei dir verlängern werden. Bussi Bea

Weiter geht es nun mit Harry und Nenni, bzw. Nenni und Harry! Axo, den oder die Sprößlinge dürfen wir nicht vergessen - huhu Tip und Top.

Tip und Top, ich freue mich das es euch so gut bei Nenni gefällt. Ich glaube ihr werdet es nicht bereuen das ihr den Mietvertrag verlängert habt. Sollte sich denoch einer von euch zum Auszug entscheiden ist es für die beiden sicherlich zu verkraften, aber einer von euch sollte ihnen erhalten bleiben. Sie haben es verdient und werden dich ganz doll liebhaben.

Huhu Nenni und Harry, nachdem ich bisher noch nichts negatives von euch entdecken konnte bin ich felsenfest davon überzeugt das es geklappt hat. Will es nicht beschreien, aber ich glaube ihr dürft euch schon etwas freuen. Hoffe dir liebe Nenni (lach, so blöd sich das auch anhören mag) ist immer noch schlecht und du bist immer noch ständig müde. Wenn ich könnte würde ich die Zeit vorstellen, denn inzwischen bin auch ich schon ganz hippelig. Freue mich mit euch und hoffe die letzten Stunden werden schnell vergehen. Weiterhin ganz viele *dd* für euch.

Huhu liebe Loba - Jenny,

lach, erst einmal ein super mega dicker Schmatz an dich zurück!!!!! Du bist echt süss!!!! Danke der Nachfrage mir geht es mega super gut und noch besser wirds wenn hier die Schwangerschaftsviren verstreut werden. Hebe dann alle beide Hände auf und schau das ich ganz viele abbekommen kann. Keine Bange, ich komme nicht zu kurz und ich vergeße mich selbst auch nicht. Ich habe einfach keinen Grund zum zu kurz kommen. Wenn es nicht mehr sein soll, dann kann ich mit dem Wissen es nochmals probiert zu haben ganz gut leben.
Viel schlimmer ist für mich wenn ich mich dafür rechtfertigen muß das unsere Vanessa eventuell ein Einzelkind bleiben muß. Tja, du denkst sicher du ließt nicht richtig, aber ist heute tatsächlich geschehen. Habe mit einer Freundin telefoniert und als ich dann bemerkte das es nicht so gut aussehen würde, aber es für uns nicht so schlimm sei da wir unseren Sonnenschein ja schon haben, wofür viele andere ihr letztes Hemd geben würden, da meinte sie doch tatsächlich: Ein Einzelkind ist nie gut, Oma und Opa wünschen sich meist mehrere Enkel und für die Kleine selbst wäre es auch besser wenn sie nicht alleine wäre. Ich dacht ich heb ab! Ähm, wo sind wir??? Ich hätte auch gerne noch ein Kind und ich weiß das es für die Kleine um einiges besser wäre, aber soll ich deshalb todunglücklich sein oder gar daran verzweifeln wenn es nicht mehr klappt???? Wenn sie jetzt nicht genau wüßte wie wir um die Kleine gekämpft haben könnte ich ihre Meinung ja verstehen, aber so???? Nun gut, für viele vielleicht nicht verständlich, aber wir sind nicht todunglücklich wenn wir "nur" ein Einzelkind groß ziehen dürfen. Ich glaube viele anderen wären froh "nur" ein Kind aufziehen zu dürfen!!!!!!! Nun gut, ich will dich nicht zutüten und mich eigentlich über so einen "Schmarrrrrnnnn" gar nicht aufregen.
Hoffe dir geht es gut und du kriegst endlich deinen positiven Bescheid. Hoffe er wurde inzwischen abgeschickt!!!!!!! Kann den Antrag eigentlich keiner in Vertretung unterschreiben???? Sicher hat der Arzt doch eine Urlaubsvertretung und wenn man dem die Sachlage schildert geht es vielleicht auch auf diesem Wege. Lach, wenn ich mich aufrege kommen mir immer wieder neue Ideen.

So, verabschiede mich für heute und sende euch allen frischen Mut und ganz viele Daumendrücker. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Denke von diesen kann man nie genug haben.

Verabschiede mich mit einem dicken :knuddel: und auch wenn es mal ziemlich trostlos ausschaut, es geht immer wieder vorwärts. Man muß nur ganz dolle dran glauben.

Bussi an alle Bea

Lach, mal schauen welche meiner Farben heute nicht übernommen wurden und welche Schriftgröße mich heute im Stich läßt. Ist immer wie beim Überraschungsei - ich weiß nie was rauskommt.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Aller guten Dinge sind drei und deshalb nochmals die "Nervensäge" die nichts besseres zu tun hat wie Postings abzusetzen:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eueren Purzeltag verraten würdet. Einfach nur so, ich liebe es Purzeltagsgrüße zu versenden.

Danke im Voraus,

Grüßle Bea

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ tina... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Hoffe ihr hattet einen ganz tollen unvergesslichen Tag. :lol: :P

@ nenni... Wie geht’s dir bzw. euch? Alles ok? Die letzten Tage und Stunden sind die schlimmsten. Die ziehen sich wie Kaugummi. :cry:

@ Jenny...Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist einfach unglaublich was da gerade passiert. :D
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück das deine Krümelchen mind. 40 Wochen bei dir bleiben. :wink:

@ Bea...Deine Beiträge sind immer superschön! Danke! :lol:
Wenn die anderen nicht immer soviel reden würden, wäre vieles leichter.... Aber deine Freundin ist ja echt klasse! Ich bin auch deiner Meinung. Ihr seid froh und dankbar eure Kleine zu haben, und wenn das 2. nicht sein soll, dann auch ok. Ich wäre für ein einziges Kind schon sehr sehr dankbar. :wink:

@ all...Habe in einem anderen Ordner gelesen, dass es Jenny soweit ganz gut geht. Sie meldet sich wohl Morgen wieder :o
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Bea... bin ja noch nicht lange dabei, ist aber immer herzerfrischend, Deine Postings zu lesen :wink: Habe immer ein Lächeln im Gesicht, ist wirklich süß, wie Du immer schreibst :lol:

Ich soll Euch ganz liebe Grüße von Jenny ausrichten :knuddel:
Sie hat mich beauftragt Euch zu schreiben, dass alles ok ist. Sie hat alles gut überstanden und liegt jetzt mit ihren zwei Krümelchen Zuhause und lässt sich hoffentlich von ihrem Mann verwöhnen :wink:
Morgen wird sie sich sicherlich wieder persöhnlich melden :knuddel:

Ab jetzt heisst es ja nur noch Däumchen drücken, dass die Krümelchen sich wohl fühlen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Daumen sind natürlich auch für alle anderen gedrückt, die dies momentan gebrauchen können:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“